[Gerückt und Wunsch] Tosun zurückholen?!

#
Wenn die Türken militärisch grüßen gefällt den meiste die Aktion nicht. Mit Recht.

Bei anderen politischen Äußerungen sehen wir das jedoch anders. Erinnert euch daran wie Prinz seinen Rücken gegen Rassismus gerade gemacht hat. Dies gefiel und imponierte mir. Oder als Seferović sich für die missbrauchte Frau mit dem T – Shirt stark gemacht hat.

Um auf den Punkt zu kommen: Sportler sind Menschen also per se Politisch. Einige zeigen dies öffentlich (was mir Respekt abverlangt) andere eher nicht. Einzig allein die Beweggründe sind diskutabel.
#
enhesse schrieb:

Oder als Seferović sich für die missbrauchte Frau mit dem T – Shirt stark gemacht hat.

Das war keine Missbrauchte Frau... das war ein 19 jähriges Mädchen was Zivilcourage gezeigt hat und deswegen von einem Vollpfosten geschlagen wurde und an den Verletzungen vom Sturz gestorben ist.
#
Wenn die Türken militärisch grüßen gefällt den meiste die Aktion nicht. Mit Recht.

Bei anderen politischen Äußerungen sehen wir das jedoch anders. Erinnert euch daran wie Prinz seinen Rücken gegen Rassismus gerade gemacht hat. Dies gefiel und imponierte mir. Oder als Seferović sich für die missbrauchte Frau mit dem T – Shirt stark gemacht hat.

Um auf den Punkt zu kommen: Sportler sind Menschen also per se Politisch. Einige zeigen dies öffentlich (was mir Respekt abverlangt) andere eher nicht. Einzig allein die Beweggründe sind diskutabel.
#
Das sich nicht jeder zu bestimmten Themen äußert oder sein Engagement nicht öffentlich macht bedeutet auch nicht zwingend das derjenige garnichts macht. Stell dich mal einen Monat vor die Kinderkrebsstation und schreib auf was da alles an Sportlern und Prominenten rein und raus geht. Von 99% der langen Liste wirst du keine Bilder auf Twitter und Co sehen wie sie öffentlichkeitswirksam den Kopf eines krebskranken Kindes streicheln.

Ein Teil hält es nicht für nötig sich damit zu profilieren und ein anderer Teil hat keinen Bock darauf das sie über ihm die gleiche Schei** auskippen wie damals über Schuhmacher nach dem Tsunami.

Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!