>

[Gerückt und Wunsch] Tosun zurückholen?!

#
steffm1 schrieb:

Ganz ehrlich wäre für mich kein Ersatz für Haller oder Jovic. Glaube auch das Paciencia und Jovelic besser wären als Tosun. Dann hätte ich lieber eine Transfer wie vor 2 Jahren wie Haller und Jovic. Spieler, die sich weiterentwickeln.

Ja. Ich hoffe echt das dieses Tosun-Gerücht bald vorbei ist. Wenn das DER Spieler/Stürmer sein soll, der 10-15 Tore garantiert, dann komme ich vom Glauben ab. Als eine Art Stürmer Nr.1 stelle ich mir ein anderes Kaliber vor.
#
SGE_Noeppi schrieb:

steffm1 schrieb:

Ganz ehrlich wäre für mich kein Ersatz für Haller oder Jovic. Glaube auch das Paciencia und Jovelic besser wären als Tosun. Dann hätte ich lieber eine Transfer wie vor 2 Jahren wie Haller und Jovic. Spieler, die sich weiterentwickeln.

Ja. Ich hoffe echt das dieses Tosun-Gerücht bald vorbei ist. Wenn das DER Spieler/Stürmer sein soll, der 10-15 Tore garantiert, dann komme ich vom Glauben ab. Als eine Art Stürmer Nr.1 stelle ich mir ein anderes Kaliber vor.


Dem muss ich voll zustimmen. Zudem würde sich die Eintracht, insbesondere in Person von Peter Fischer, auch massiv der Lächerlichkeit preisgeben und die AFD-Aussagen als Heuchelei kennzeichnen, wenn man bei nem Unterstützer eines faschistischen Diktators dann mal eben ein Auge zudrückt.
#
SGE_Noeppi schrieb:

steffm1 schrieb:

Ganz ehrlich wäre für mich kein Ersatz für Haller oder Jovic. Glaube auch das Paciencia und Jovelic besser wären als Tosun. Dann hätte ich lieber eine Transfer wie vor 2 Jahren wie Haller und Jovic. Spieler, die sich weiterentwickeln.

Ja. Ich hoffe echt das dieses Tosun-Gerücht bald vorbei ist. Wenn das DER Spieler/Stürmer sein soll, der 10-15 Tore garantiert, dann komme ich vom Glauben ab. Als eine Art Stürmer Nr.1 stelle ich mir ein anderes Kaliber vor.


Dem muss ich voll zustimmen. Zudem würde sich die Eintracht, insbesondere in Person von Peter Fischer, auch massiv der Lächerlichkeit preisgeben und die AFD-Aussagen als Heuchelei kennzeichnen, wenn man bei nem Unterstützer eines faschistischen Diktators dann mal eben ein Auge zudrückt.
#
Laut Sky ( ich weiß) kein Kontakt zwischen Everton und Frankfurt!
#
Laut Sky ( ich weiß) kein Kontakt zwischen Everton und Frankfurt!
#
Bankdruecker schrieb:

Laut Sky ( ich weiß) kein Kontakt zwischen Everton und Frankfurt!


Gott sei Dank
#
Laut Sky ( ich weiß) kein Kontakt zwischen Everton und Frankfurt!
#
Hallelujah
#
Juhuuuu kommt jetzt endlich Messi, Ronaldo und Neymar? Für einen Tag sollten die doch finanzierbar sein.
#
Juhuuuu kommt jetzt endlich Messi, Ronaldo und Neymar? Für einen Tag sollten die doch finanzierbar sein.
#
Danke,
#
Laut Sky ( ich weiß) kein Kontakt zwischen Everton und Frankfurt!
#
Hast du da einen Link zu?
#
Hast du da einen Link zu?
#
War in deren Sendung „Transfer Update“ !
Die ist unverschlüsselt. Ob es einen Link dazu gibt, weiß ich nicht. Wurde  übrigens auch behauptet, dass Dolberg durch dessen Berater u.a. auch Frankfurt angeboten wurde!
#
War in deren Sendung „Transfer Update“ !
Die ist unverschlüsselt. Ob es einen Link dazu gibt, weiß ich nicht. Wurde  übrigens auch behauptet, dass Dolberg durch dessen Berater u.a. auch Frankfurt angeboten wurde!
#
Ich hoffe das Sky da zuverlässige Quellen hat. Eine Verpflichtung von Tosun wäre ein Risiko
#
Ich hoffe das Sky da zuverlässige Quellen hat. Eine Verpflichtung von Tosun wäre ein Risiko
#
Meinst du Sportlich bezogen ein Risiko?
#
Meinst du Sportlich bezogen ein Risiko?
#
Jojo1994 schrieb:

Meinst du Sportlich bezogen ein Risiko?

ja, Tosun hatte eine sehr gute Saison und ist imho überbewertet. Würde ich höchstens als günstige Leihe u backup für Gonzo befürworten.
#
Seit dem neuesten Skandal bin ich wieder froh, das Tosun hier nicht spielt. Ich hoffe das bleibt auch so.
#
Seit dem neuesten Skandal bin ich wieder froh, das Tosun hier nicht spielt. Ich hoffe das bleibt auch so.
#
Ach was. Alles genauso harmlos wie das Foto mit Erdogan. [/sarkamus]
#
Gündogan sagte doch bereits, dass das alles nicht so gemeint war.
#
Gündogan sagte doch bereits, dass das alles nicht so gemeint war.
#
Wie war es denn sonst gemeint?
#
Und beim nächsten Spiel das gleiche. Einzig bei Ayhan habe ich noch Hoffnung, das er es doch verstanden hat. Der hat sich wohl gestern dann rumgedreht und nicht salutiert. So stand es in einem Artikel.
#
Wie war es denn sonst gemeint?
#
chuky88 schrieb:

Wie war es denn sonst gemeint?

Ei, net so halt sondern anders. Irgendwie. *fraachnedsoobleed* 😉

Mal schauen ob die UEFA Eier hat.
#
Und beim nächsten Spiel das gleiche. Einzig bei Ayhan habe ich noch Hoffnung, das er es doch verstanden hat. Der hat sich wohl gestern dann rumgedreht und nicht salutiert. So stand es in einem Artikel.
#
sd400 schrieb:

Und beim nächsten Spiel das gleiche. Einzig bei Ayhan habe ich noch Hoffnung, das er es doch verstanden hat. Der hat sich wohl gestern dann rumgedreht und nicht salutiert. So stand es in einem Artikel.


Jo, weil er von Düsseldorf einen Anpfiff bekommen hat.
#
sd400 schrieb:

Und beim nächsten Spiel das gleiche. Einzig bei Ayhan habe ich noch Hoffnung, das er es doch verstanden hat. Der hat sich wohl gestern dann rumgedreht und nicht salutiert. So stand es in einem Artikel.


Jo, weil er von Düsseldorf einen Anpfiff bekommen hat.
#
Rheinadler schrieb:

sd400 schrieb:

Und beim nächsten Spiel das gleiche. Einzig bei Ayhan habe ich noch Hoffnung, das er es doch verstanden hat. Der hat sich wohl gestern dann rumgedreht und nicht salutiert. So stand es in einem Artikel.


Jo, weil er von Düsseldorf einen Anpfiff bekommen hat.

Richtig. Ob er das tatsächlich "verstanden" hat, darf bezweifelt werden.
#
Rheinadler schrieb:

sd400 schrieb:

Und beim nächsten Spiel das gleiche. Einzig bei Ayhan habe ich noch Hoffnung, das er es doch verstanden hat. Der hat sich wohl gestern dann rumgedreht und nicht salutiert. So stand es in einem Artikel.


Jo, weil er von Düsseldorf einen Anpfiff bekommen hat.

Richtig. Ob er das tatsächlich "verstanden" hat, darf bezweifelt werden.
#
Vielleicht glaube ich noch an das Gute im Menschen. Deswegen habe ich das ja auch so formuliert.


Teilen