>

STT - DFB-Pokal 1. Runde - Waldhof vs. Eintracht


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 11. August 2019, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
#
Jaroos schrieb:

Ich bin echt froh, dass wir schon 4 Pflichtspiele hinter uns haben.

4?
#
DBecki schrieb:

Jaroos schrieb:

Ich bin echt froh, dass wir schon 4 Pflichtspiele hinter uns haben.

4?


Ups, 3 natürlich. Danke! Das Gefühl gegen Vaduz schon quasi weiter zu sein, hat sich irgendwie verselbstständigt.
#
Timsen08 schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Vael schrieb:

man darf als Titelverteidiger eigentlich nicht gegen Ulm verlieren


Und als Underdog gegen den großen FC Bläh das Finale eigentlich nicht gewinnen.
Man kann hier noch nicht einmal von "somit ist dies ausgeglichen" reden. Denn dieser eine magische Abend machte alle vorherigen Blamagen (Stuttgart II, Meppen, Aue, Rocstock etc.) bedeutungslos.

Also Rostock macht für mich persönlich kein Erfolg oder ähnliches bedeutungslos.        

Richtig! Dieses Trauma hinterließ auch bei mir eine solch tiefe Wunde welche sich niemals mehr heilen lässt.
#
Ähhhmm… ich rede von DFB-Pokal-Blamagen, Leute!
https://www.dfb.de/datencenter/dfb-pokal/2008-2009/2-runde/48992

Dies sollte hoffentlich kleinere Wunden als gewisse Ereignisse in den 90ern gerissen haben.
#
Toure scheint auf jedenfall ziemlich hinten dran zu sein oder ist da irgendwas in Sachen Verletzungen bekannt?
#
Kamada,Rebic,Joveljic da vorne gefällt mir.
Gonza in der Hinterhand,da gibts schlimmeres.
#
Verstehe absolut nicht, warum Torro nicht spielt, obwohl er eine gute Vorbereitung gespielt hat. Ok Fernandes gibt alles, aber ist fußballerisch doch sehr limitiert.
#
Eigentlich simpel, ROTATION?
#
Verstehe absolut nicht, warum Torro nicht spielt, obwohl er eine gute Vorbereitung gespielt hat. Ok Fernandes gibt alles, aber ist fußballerisch doch sehr limitiert.
#
keinabseits schrieb:

Verstehe absolut nicht, warum Torro nicht spielt, obwohl er eine gute Vorbereitung gespielt hat. Ok Fernandes gibt alles, aber ist fußballerisch doch sehr limitiert.

Verstehe absolut nicht, warum keinabseits nicht gesperrt wird, obwohl er in der Vorbereitung bewiesen hat, dass er ein dysfunktionaler Troll ist. Ok keinabseits schreibt ständig, aber ist Fußballwissenstechnisch doch sehr limitiert.
#
Toure scheint auf jedenfall ziemlich hinten dran zu sein oder ist da irgendwas in Sachen Verletzungen bekannt?
#
Eintracht23 schrieb:

Toure scheint auf jedenfall ziemlich hinten dran zu sein oder ist da irgendwas in Sachen Verletzungen bekannt?

Sein letzter Auftritt sprach für sich denke ich.
Muss sich halt im Training wieder ran kämpfen und Chancen verdienen.

#
Eigentlich simpel, ROTATION?
#
Er hat doch schon am Donnerstag nicht gespielt.
#
Er hat doch schon am Donnerstag nicht gespielt.
#
keinabseits schrieb:

Er hat doch schon am Donnerstag nicht gespielt.

Das hast du gut gewußt! Bekommst ein Sternchen!
#
Er hat doch schon am Donnerstag nicht gespielt.
#
Hütter bezeichnet Fernandes als seiben "Spielertrainer" daher hat er wohl erstmal einen Stammplatz und Kohr/Rode stehn wohl vor Torro
#
Hütter bezeichnet Fernandes als seiben "Spielertrainer" daher hat er wohl erstmal einen Stammplatz und Kohr/Rode stehn wohl vor Torro
#
Ich kann das gekicke von Fernandes nicht mehr sehen, sorry. Es kotzt mich jedes mal an. Jedes mal einfach nur der Pass zum nächsten mann anstatt mal was vernünftiges zu machen. Und dann kassiert er wie gegen Vaduz direkt wieder gelb. Und das ständig.

Ich frag mich immernoch wie man ihn aufstellen kann. Nichts gegen den Typen Fernandes. Ich glaube der ist sehr wichtig fürs Mannschaftsklima, er gehört aber in der Nahrungskette meiner Meinung nach weiter nach unten.

Mal schauen was er Heute wieder zusammen grotten kickt. Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden. Wenn man den Luxus hat Ndicka einfach mal rauszulassen, dann hat man was richtig gemacht. Zumindest in der Abwehr. Vorne bin ich mal mit unseren Balkanjungs gespannt.
#
keinabseits schrieb:

Er hat doch schon am Donnerstag nicht gespielt.

Das hast du gut gewußt! Bekommst ein Sternchen!
#
FrankenAdler schrieb:

keinabseits schrieb:

Er hat doch schon am Donnerstag nicht gespielt.

Das hast du gut gewußt! Bekommst ein Sternchen!


Der User sprach von Rotation. Daher die Bemerkung, dass er am Donnerstag nicht gespielt hat. Verstanden?
#
Ich kann das gekicke von Fernandes nicht mehr sehen, sorry. Es kotzt mich jedes mal an. Jedes mal einfach nur der Pass zum nächsten mann anstatt mal was vernünftiges zu machen. Und dann kassiert er wie gegen Vaduz direkt wieder gelb. Und das ständig.

Ich frag mich immernoch wie man ihn aufstellen kann. Nichts gegen den Typen Fernandes. Ich glaube der ist sehr wichtig fürs Mannschaftsklima, er gehört aber in der Nahrungskette meiner Meinung nach weiter nach unten.

Mal schauen was er Heute wieder zusammen grotten kickt. Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden. Wenn man den Luxus hat Ndicka einfach mal rauszulassen, dann hat man was richtig gemacht. Zumindest in der Abwehr. Vorne bin ich mal mit unseren Balkanjungs gespannt.
#
Jojo1994 schrieb:

Ich kann das gekicke von Fernandes nicht mehr sehen, sorry.

Das ist kein Problem. Schau halt einfach das Spiel nicht, dann hat man hier auch seine Ruhe von deiner Nölerei.
Musst dich auch echt nicht dafür entschuldigen!
#
Hütter bezeichnet Fernandes als seiben "Spielertrainer" daher hat er wohl erstmal einen Stammplatz und Kohr/Rode stehn wohl vor Torro
#
Torro ist DM. Kohr, Rode oder Sow spielen ZM. Etwas weiter vorne also.
#
Ich kann das gekicke von Fernandes nicht mehr sehen, sorry. Es kotzt mich jedes mal an. Jedes mal einfach nur der Pass zum nächsten mann anstatt mal was vernünftiges zu machen. Und dann kassiert er wie gegen Vaduz direkt wieder gelb. Und das ständig.

Ich frag mich immernoch wie man ihn aufstellen kann. Nichts gegen den Typen Fernandes. Ich glaube der ist sehr wichtig fürs Mannschaftsklima, er gehört aber in der Nahrungskette meiner Meinung nach weiter nach unten.

Mal schauen was er Heute wieder zusammen grotten kickt. Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden. Wenn man den Luxus hat Ndicka einfach mal rauszulassen, dann hat man was richtig gemacht. Zumindest in der Abwehr. Vorne bin ich mal mit unseren Balkanjungs gespannt.
#
Jojo1994 schrieb:

Ich kann das gekicke von Fernandes nicht mehr sehen, sorry. Es kotzt mich jedes mal an. Jedes mal einfach nur der Pass zum nächsten mann anstatt mal was vernünftiges zu machen. Und dann kassiert er wie gegen Vaduz direkt wieder gelb. Und das ständig.


Fernandes ist deshalb so wichtig, weil wir ständig den Vorwärtsgang einlegen und gerade Kostic und DaCosta oft weit vorne sind. Da ist es wichtig, dass du einen Wadenbeisser hast, der Lücken schließt und zustellt, damit die Spieler Zeit haben zurückzukommen. Genau das ist die Aufgabe von Fernandes und das macht er mit am besten von allen im Kader.
#
FrankenAdler schrieb:

keinabseits schrieb:

Er hat doch schon am Donnerstag nicht gespielt.

Das hast du gut gewußt! Bekommst ein Sternchen!


Der User sprach von Rotation. Daher die Bemerkung, dass er am Donnerstag nicht gespielt hat. Verstanden?
#
Das habe ich verstanden. Aber ehrlich du Meistertroll, kaum jemand hier, dem das nicht klar war. Dafür braucht niemand deine rumheulerei über alles und jeden.
#
Jojo1994 schrieb:

Ich kann das gekicke von Fernandes nicht mehr sehen, sorry.

Das ist kein Problem. Schau halt einfach das Spiel nicht, dann hat man hier auch seine Ruhe von deiner Nölerei.
Musst dich auch echt nicht dafür entschuldigen!
#
Oder du hälst dich einfach Fern, und ich muss solche unqualifizierten nichts mit Fußball zu tun haben Aussagen nicht mehr lesen. Wie wärs?

Das der Typ limitiert wie ein Kreisligaspieler ist, sieht doch ein blinder mim Krückstock.

PS: So viel Nöle ich nicht. Da gibts wesentlich schlimmere Kandidaten.
#
Jojo1994 schrieb:

Ich kann das gekicke von Fernandes nicht mehr sehen, sorry.

Das ist kein Problem. Schau halt einfach das Spiel nicht, dann hat man hier auch seine Ruhe von deiner Nölerei.
Musst dich auch echt nicht dafür entschuldigen!
#
Es ist gut Fernandes im Kader zu haben. Aber als Stammspieler würde ich ihn auch nur ungern sehen. Er bringt uns fussballerisch einfach nicht weiter und in jedem Spiel holt er sich die gelbe Karte ab und danach muss man immer Angst haben, dass er nicht vom Feld fliegt.
#
Das habe ich verstanden. Aber ehrlich du Meistertroll, kaum jemand hier, dem das nicht klar war. Dafür braucht niemand deine rumheulerei über alles und jeden.
#
Anscheinend hast du es eben nicht verstanden. Da du ansonsten mir nicht so angekommen wärst. Bitte erst denken und dann schreiben.
#
Jojo1994 schrieb:

Ich kann das gekicke von Fernandes nicht mehr sehen, sorry. Es kotzt mich jedes mal an. Jedes mal einfach nur der Pass zum nächsten mann anstatt mal was vernünftiges zu machen. Und dann kassiert er wie gegen Vaduz direkt wieder gelb. Und das ständig.


Fernandes ist deshalb so wichtig, weil wir ständig den Vorwärtsgang einlegen und gerade Kostic und DaCosta oft weit vorne sind. Da ist es wichtig, dass du einen Wadenbeisser hast, der Lücken schließt und zustellt, damit die Spieler Zeit haben zurückzukommen. Genau das ist die Aufgabe von Fernandes und das macht er mit am besten von allen im Kader.
#
Danke für die Erklärung. Dafür kriegt er aber nach vorne nichts zusammen. Das muss man einfach so sagen. Oft genug stoppt er mit seinen "ich suche erstmal den, der am nächsten an mir ist" Pass das Vorwärtsspiel. Absolut grausam.

Dann grätscht er wie ein bekloppter in den Mann, und kriegt innerhalb der ersten 10 Minuten gelb. Das wars dann für den Rest des Spieles. Das hat mich gegen Vaduz schon wieder so tierisch aufgeregt. Ich würde da gerne Torro sehen. Torro ist definitiv auch kein schlechter!

Leider ist er viel zu rabiat meiner Meinung nach. Von seinem Passpiel, usw mal abgesehen.


Teilen