>

STT - DFB-Pokal 1. Runde - Waldhof vs. Eintracht


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 11. August 2019, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
#
Anscheinend hast du es eben nicht verstanden. Da du ansonsten mir nicht so angekommen wärst. Bitte erst denken und dann schreiben.
#
keinabseits schrieb:

Bitte erst denken und dann schreiben.
       


Aus deinem Munde! So geil!
#
keinabseits schrieb:

Verstehe absolut nicht, warum Torro nicht spielt, obwohl er eine gute Vorbereitung gespielt hat. Ok Fernandes gibt alles, aber ist fußballerisch doch sehr limitiert.

Verstehe absolut nicht, warum keinabseits nicht gesperrt wird, obwohl er in der Vorbereitung bewiesen hat, dass er ein dysfunktionaler Troll ist. Ok keinabseits schreibt ständig, aber ist Fußballwissenstechnisch doch sehr limitiert.
#
FrankenAdler schrieb:

Verstehe absolut nicht, warum keinabseits nicht gesperrt wird, obwohl er in der Vorbereitung bewiesen hat, dass er ein dysfunktionaler Troll ist
Da würden sich die Reihen lichten.
#
Oder du hälst dich einfach Fern, und ich muss solche unqualifizierten nichts mit Fußball zu tun haben Aussagen nicht mehr lesen. Wie wärs?

Das der Typ limitiert wie ein Kreisligaspieler ist, sieht doch ein blinder mim Krückstock.

PS: So viel Nöle ich nicht. Da gibts wesentlich schlimmere Kandidaten.
#
Jojo1994 schrieb:

Das der Typ limitiert wie ein Kreisligaspieler ist, sieht doch ein blinder mim Krückstock

Und das vermutlich sogar ohne je ein Spiel gesehen zu haben, wie Du es gewöhnlich handhabst, richtig?

Pass mal auf, Freundchen, solche Unverschämtheiten gegenüber unseren Spielern klemm Dir mal lieber.
#
keinabseits schrieb:

Bitte erst denken und dann schreiben.
       


Aus deinem Munde! So geil!
#
Glaub mir ich möchte mich hier nicht hier profilieren. Aber jede Wette, dass ich einen höheren akademischen Grad habe als Du.
#
Würde mal empfehlen, das Interview mit Kohr nach den EL Spiel anzuschauen. Da erklärt er in wenigen Worten, wie wichtig Fernandes für die Mannschaft (auf dem Platz!) ist.
Ich habe selbst gespielt und spiele noch (AH). Ich sehe auch, dass Fernandes keine Uwe Bein-Pässe spielt, aber seine taktischen Fähigkeiten können doch eher die Trainer und Mitspieler beurteilen.
#
So denn, Mätzchen einstellen sonst gibts Pause!
#
Glaub mir ich möchte mich hier nicht hier profilieren. Aber jede Wette, dass ich einen höheren akademischen Grad habe als Du.
#
keinabseits schrieb:

akademischen Grad
Zumindest nicht in Punktuation.
#
Oder du hälst dich einfach Fern, und ich muss solche unqualifizierten nichts mit Fußball zu tun haben Aussagen nicht mehr lesen. Wie wärs?

Das der Typ limitiert wie ein Kreisligaspieler ist, sieht doch ein blinder mim Krückstock.

PS: So viel Nöle ich nicht. Da gibts wesentlich schlimmere Kandidaten.
#
Jojo1994 schrieb:

Das der Typ limitiert wie ein Kreisligaspieler ist, sieht doch ein blinder mim Krückstock.

Wenn dem so wäre würde er nicht seit vielen Jahren in diversen ersten Ligen in Europa spielen.
#
Und nochmal:
Ich finde es gut, dass man Fernandes im Kader hat. Er ist für das Binnenklima innerhalb der Mannschaft sehr wichtig. Es geht mir nur um seine fussballerischen Fähigkeiten. Dass er ein Kämpfer ist, streitet niemand ab.
#
Zwei Trolle haben Auslauf. Herrlich

Dann komme ich zumindest während dem Spiel nicht auf den Gedanken, hier reinzuschauen und kann mich voll und ganz dem Spiel widmen. Hat doch was positives.
#
Jojo1994 schrieb:

Das der Typ limitiert wie ein Kreisligaspieler ist, sieht doch ein blinder mim Krückstock

Und das vermutlich sogar ohne je ein Spiel gesehen zu haben, wie Du es gewöhnlich handhabst, richtig?

Pass mal auf, Freundchen, solche Unverschämtheiten gegenüber unseren Spielern klemm Dir mal lieber.
#
Jo, als Dauerkarteninhaber habe ich GARANTIERT kein einziges Spiel gesehen. Das ist schon komplett richtig.

Wie gesagt, ich würde mir Torro lieber wünschen, auch wegen des Alters. Fernandes wird definitv nicht besser werden. Torro hat noch genug Potential. Vorallem hat Fernandes gegen Vaduz schon gespielt (und gelb kassiert). Natürlich ist es die Entscheidung des Trainers, das gilts zu respektieren. Aber so wie manche andere Fußballer nicht sehen können, so gefällt mir der Stil wie Fernandes spielt gar nicht.
#
Jojo1994 schrieb:

Das der Typ limitiert wie ein Kreisligaspieler ist, sieht doch ein blinder mim Krückstock

Und das vermutlich sogar ohne je ein Spiel gesehen zu haben, wie Du es gewöhnlich handhabst, richtig?

Pass mal auf, Freundchen, solche Unverschämtheiten gegenüber unseren Spielern klemm Dir mal lieber.
#
Danke! Ich krieg hier echt Wallungen!
#
Und nochmal:
Ich finde es gut, dass man Fernandes im Kader hat. Er ist für das Binnenklima innerhalb der Mannschaft sehr wichtig. Es geht mir nur um seine fussballerischen Fähigkeiten. Dass er ein Kämpfer ist, streitet niemand ab.
#
keinabseits schrieb:

Er ist für das Binnenklima innerhalb der Mannschaft sehr wichtig.

Das hat er Dir zumindest voraus.
#
3 Seiten Spieltagsfred und 2 Seiten Getrolle. Klasse
#
Bei Sky gerade blick in die Eintracht Kabine.
Ich dachte Trapp will nicht mehr in gelb spielen?!
Zumindest hing das gelbe Trikot da bereit.
#
Glaub mir ich möchte mich hier nicht hier profilieren. Aber jede Wette, dass ich einen höheren akademischen Grad habe als Du.
#
keinabseits schrieb:

Glaub mir ich möchte mich hier nicht hier profilieren. Aber jede Wette, dass ich einen höheren akademischen Grad habe als Du.

Welche Inselbegabung hast du denn?
#
Jo, als Dauerkarteninhaber habe ich GARANTIERT kein einziges Spiel gesehen. Das ist schon komplett richtig.

Wie gesagt, ich würde mir Torro lieber wünschen, auch wegen des Alters. Fernandes wird definitv nicht besser werden. Torro hat noch genug Potential. Vorallem hat Fernandes gegen Vaduz schon gespielt (und gelb kassiert). Natürlich ist es die Entscheidung des Trainers, das gilts zu respektieren. Aber so wie manche andere Fußballer nicht sehen können, so gefällt mir der Stil wie Fernandes spielt gar nicht.
#
El
Jojo1994 schrieb:

Torro
cayó durmiendo.
#
Oder du hälst dich einfach Fern, und ich muss solche unqualifizierten nichts mit Fußball zu tun haben Aussagen nicht mehr lesen. Wie wärs?

Das der Typ limitiert wie ein Kreisligaspieler ist, sieht doch ein blinder mim Krückstock.

PS: So viel Nöle ich nicht. Da gibts wesentlich schlimmere Kandidaten.
#
Jojo1994 schrieb:

Das der Typ limitiert wie ein Kreisligaspieler ist, sieht doch ein blinder mim Krückstock.

Keine Karte fürs Spiel heute bekommen?

@Mods warum bleibt so ein depressives Abgekotze hier stehen?
#
Würde mal empfehlen, das Interview mit Kohr nach den EL Spiel anzuschauen. Da erklärt er in wenigen Worten, wie wichtig Fernandes für die Mannschaft (auf dem Platz!) ist.
Ich habe selbst gespielt und spiele noch (AH). Ich sehe auch, dass Fernandes keine Uwe Bein-Pässe spielt, aber seine taktischen Fähigkeiten können doch eher die Trainer und Mitspieler beurteilen.
#
halleric schrieb:

Würde mal empfehlen, das Interview mit Kohr nach den EL Spiel anzuschauen. Da erklärt er in wenigen Worten, wie wichtig Fernandes für die Mannschaft (auf dem Platz!) ist.
Ich habe selbst gespielt und spiele noch (AH). Ich sehe auch, dass Fernandes keine Uwe Bein-Pässe spielt, aber seine taktischen Fähigkeiten können doch eher die Trainer und Mitspieler beurteilen.



Hast du da zufällig einen Link zu? Würd ich mir gerne mal selbst anhören.
#
Meiner ist garantiert am längsten. Und jetzt beruhigt euch alle mal. Es nervt.


Teilen