steinschlag schrieb:die Fans auf Kuschelkursna das war früher mal annersda hats nich nur einmal schon mal fett geknalltaber egalich bin halt scho altund will gwinnen
Vael schrieb: steinschlag schrieb:die Fans auf Kuschelkursna das war früher mal annersda hats nich nur einmal schon mal fett geknalltaber egalich bin halt scho altund will gwinnen Seh ich wie du... Waldhof is für mich assig... aber wems gefällt...
vonNachtmahr1982 schrieb: Vael schrieb: steinschlag schrieb:die Fans auf Kuschelkursna das war früher mal annersda hats nich nur einmal schon mal fett geknalltaber egalich bin halt scho altund will gwinnen Seh ich wie du... Waldhof is für mich assig... aber wems gefällt... Wäre es euch lieber wenn es so richtig schön knallt?
steffm1 schrieb:Tor würde uns gut tun, bevor wir wieder eins fangen!
Haliaeetus schrieb: steffm1 schrieb:Tor würde uns gut tun, bevor wir wieder eins fangen! Das nenne ich mal einen spielbezogenen Kommentar
Seh ich wie du... Waldhof is für mich assig... aber wems gefällt...
Wäre es euch lieber wenn es so richtig schön knallt?
Quatsch
wunder mich halt wie sich die Zeiten ändern
!
Wenn du das so rein interpretierst ist das dein Ding. Nein ist mir nicht lieber, trotzdem darf ich Mannheim assig finden?
hardkohr
Rebic hat wohl in der Halbzeitpause erfahren, dass sein Wechsel geplatzt ist
Ich glaube das wird noch eine Komponente.
Quatsch
wunder mich halt wie sich die Zeiten ändern
!
Wenn du das so rein interpretierst ist das dein Ding. Nein ist mir nicht lieber, trotzdem darf ich Mannheim assig finden?
Das nenne ich mal einen spielbezogenen Kommentar
Phrasenschwein ? Gibt's das noch ?
Aber er wird Einsätze bekommen und weiter reifen.
Hat gute Anlagen.
Das nenne ich mal einen spielbezogenen Kommentar
Wir bräuchten nur mal 5 Tore am Stück ...
Und immer dran denken: Das Spiel dauert 90 Minuten. Außer es dauert 120 Minuten.