>

STT - DFB-Pokal 1. Runde - Waldhof vs. Eintracht


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 11. August 2019, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
#
Meine Fresse meine Nerven.
Da ist die Bude die ich für Ante vorhergesagt habe.
#
Wie geil.
#
Was haben hier eigentlich alle mit Trapp? Das zweite Tor ist kein Fehler, das dritte unhaltbar und das erste wenn überhaupt nur bedingt ein Fehler. Bei uns kannst du heute einfach die Hälfte der Mannschaft vergessen.
#
eagleadler92 schrieb:

Was haben hier eigentlich alle mit Trapp? Das zweite Tor ist kein Fehler, das dritte unhaltbar und das erste wenn überhaupt nur bedingt ein Fehler. Bei uns kannst du heute einfach die Hälfte der Mannschaft vergessen.

Hat aber des öfteren einen Bock drin, für mich kein 7 Mille Torwart, sorry. Da hat allein der Name Paris den Preis gehoben.
#
Hallelujah Ante!
#
Sauber ! Jetzt aber ! Und wenn’s geht vorbder Verlängerung !
#
Will man die Zuschauer unterhalten oder was?
#
Ante da zieh ichbnach meiner Kritk in Halbzeit 1 den Hut.
#
Sauberer Pass von Kohr
#
Alter, dass ist heute nix für schwache Nerven ...
#
So, jetzt sind wir mal dran mit Führung
#
So, jetzt können wir die Mannheimer ja wieder kommen lassen und uns etwas ausruhen.
#
Brych pfeift aber auch bei uns all das, was er denen laufen lässt...
#
ALTER
hach
was ne 8erbahnfahrt hier
Anteeee zeigt Kanteeee
#
Noch n Duseltor, Mann Mann Mann.....von wegen wir wollen den selben Fehler nicht wie gegen Ulm machen. Jetzt macht noch eins und dann abhaken das Ding.
#
Ante da zieh ichbnach meiner Kritk in Halbzeit 1 den Hut.
#
Ante ist wirklich aufgewacht. Hut ab. Hatte ich nicht mit gerechnet.
Jetzt gilt es, nicht mehr zu pennen hinten. Eigentlich war Waldhof platt.
#
Brych pfeift aber auch bei uns all das, was er denen laufen lässt...
#
Sehe ich auch so.
#
Witzelfer gegen uns fehlt noch.
#
Über das Abwehrverhalten wir bestimmt nochmal geredet. Der Hütter kocht innerlich.
#
eagleadler92 schrieb:

Was haben hier eigentlich alle mit Trapp? Das zweite Tor ist kein Fehler, das dritte unhaltbar und das erste wenn überhaupt nur bedingt ein Fehler. Bei uns kannst du heute einfach die Hälfte der Mannschaft vergessen.

Hat aber des öfteren einen Bock drin, für mich kein 7 Mille Torwart, sorry. Da hat allein der Name Paris den Preis gehoben.
#
I-ADL3R-I schrieb:

eagleadler92 schrieb:

Was haben hier eigentlich alle mit Trapp? Das zweite Tor ist kein Fehler, das dritte unhaltbar und das erste wenn überhaupt nur bedingt ein Fehler. Bei uns kannst du heute einfach die Hälfte der Mannschaft vergessen.

Hat aber des öfteren einen Bock drin, für mich kein 7 Mille Torwart, sorry. Da hat allein der Name Paris den Preis gehoben.


Immer diese Marktwerte als Maßstab.
Ist Allison Becker dann 10 mal so gut wie Trapp ?
#
eagleadler92 schrieb:

Was haben hier eigentlich alle mit Trapp? Das zweite Tor ist kein Fehler, das dritte unhaltbar und das erste wenn überhaupt nur bedingt ein Fehler. Bei uns kannst du heute einfach die Hälfte der Mannschaft vergessen.

Hat aber des öfteren einen Bock drin, für mich kein 7 Mille Torwart, sorry. Da hat allein der Name Paris den Preis gehoben.
#
Mal.so aus Interesse wer ist fuer dich ein 7 Mille Torwart?


Teilen