>

STT - DFB-Pokal 1. Runde - Waldhof vs. Eintracht


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 11. August 2019, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
#
He is back! Ante!
#
Sonderlob für Durm. Gefällt mir sehr gut.
#
Yes, Ante!
#
Jaaaaaa man Rebic!
#
Das isses
#
Die Notaufnahme des nächstgelegenen Herzzentrums würde es gern sehen, wenn endlich der Sack zugemacht wird.
#
Rebic Weltklasse.
#
Kein Foul an hinti? Ist brych auf crack?
#
nixxon schrieb:

Kein Foul an hinti? Ist brych auf crack?


Ne, das ist bei dem Normalform. Wenn er einen guten Tag hat, ist er immerhin nur grausig schlecht.
#
HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAATTTRRIIIIIIIIIIIIIIIIICCCCCCCKKKKKKKKKK


ANTE

MUTHA

FUKIN

REEEEBIIIIIICCCCCC
#
Danke
#
Klasse Finish von Ante!
#
Lob auch an Hütter der wusste wie er Amte motivieren muss.
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
Andere Bezeichnung für "Wie Tag und Nacht"

Rebic
#
Würde Durm die nächsten Spiele da Costa vorziehen. Durm macht da einen deutlich besseren Eindruck.
#
I-ADL3R-I schrieb:

Würde Durm die nächsten Spiele da Costa vorziehen. Durm macht da einen deutlich besseren Eindruck.

Darf ich dir bitte ein paar Euro überweisen? Dann kannst dir ne Parklücke mieten und der deine "Erkenntnisse" erzählen!
Oder ist das eine Bewerbung zum Troll des Tages?
#
In welcher Minute hat Hütter Rebic ausgewechselt und einen anderen Rebic gebracht?

Das ist ja ein krasser Wechsel von finsterer Nacht zu Tag.
#
Ich glaube Ante hat sich einen Scherz mit uns erlaubt
#
Die Notaufnahme des nächstgelegenen Herzzentrums würde es gern sehen, wenn endlich der Sack zugemacht wird.
#
Schnell genug? :b
#
Deckel drauf
#
Du hast halt n Stender auf der Leitung.
#
msgbk83 schrieb:

Du hast halt n Stender auf der Leitung.



Teilen