>

STT - DFB-Pokal 1. Runde - Waldhof vs. Eintracht


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 11. August 2019, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
#
Na ich weiß nicht,irgendwie geht mir der Rebic nicht richtig in die Zweikämpfe,als ob er sich nicht mehr verletzten möchte.
Liegt es an der Hitze, Waldhof ?!
Ist das nur mein Eindruck?
#
Ich bin ehrlicherweise für eine Abwehr mit N‘Dicka statt Abraham. Das war letzte Saison super in der Rückrunde.

Ich finde einen Rebic kannst nicht nach 30 Minuten auswechseln auch wenn mir seine Art heute nicht gefällt. Denn dann kannst ihn gleich morgen verkaufen
#
Bei Rebic wirkt alles irgendwie nurnmit 80 Prozent. Glaube Paciencia würde sich da mehr reinhängen.

#
In der Mitte haben wir uns wieder ein wenig gefangen. Aber wenn Mannheim mal vorstößt, sieht unsere Verteidigung wieder und wieder alt aus. Und vorne landen die Bälle immer noch viel zu oft ohne genügend Druck beim Gegner.

Aber hey. Eine von drei Problemzonen ist schon mal etwas besser geworden... sollte ja noch genug Zeit sein, dass der Rest noch nachzieht.
#
Der Kommentator ist unter aller sau." Kostic fängt sich die 2 gelbe".. man man der pennt wie unsere Abwehr der Sky typ
#
Geo-Adler schrieb:

Der Kommentator ist unter aller sau." Kostic fängt sich die 2 gelbe".. man man der pennt wie unsere Abwehr der Sky typ

Man wünscht sich RTL Nitro zurück
#
Shah0405 schrieb:

aber einen unserer Spieler als
Nichtskönner zu bezeichnen ist unterste Schublade!
Das finde ich auch. Und trotzdem ist es hier immer wieder zu lesen.
#
Runggelreube schrieb:

Shah0405 schrieb:

aber einen unserer Spieler als
Nichtskönner zu bezeichnen ist unterste Schublade!
Das finde ich auch. Und trotzdem ist es hier immer wieder zu lesen.


Ah sorry, dann hab ich deinen Beitrag falsch gelesen..
#
was eine Lallbacke
Kostic hatte noch kein Gelb
#
Hoffentlich berappelt Ante sich noch.
Im Moment schauts aus als ob er sich wegstreiken will.
Aber der macht gleich ne Bude.
Habs im Urin.
#
Also unsere Abwehr ist irgendwie...total von der Rolle...was geht da ab? Hase mit nemblöden Foul... gut das es net geahndet wurde...
#
Waldhof wird das Tempo 90 min. nicht halten können...das wird noch
#
Knickerbocker schrieb:

Sorry für OT, aber kann ich das Spiel nicht live bei EintrachtTV schauen? Falls doch wäre ein Link nett.


Nein, rechte liegen bei sky
#
Danke dir!
#
saphiro schrieb:

Hätte gern den Ante von 2017 wieder!

Der ist geistig wohl schon in Mailand
#
Takashi007 schrieb:

saphiro schrieb:

Hätte gern den Ante von 2017 wieder!

Der ist geistig wohl schon in Mailand

Und du in der Grundschule?
#
Hinti habe ich auch schon souveräner gesehen.
#
Habe das Gefühl, dass wir ohne Kamada wenig Kreativität im Mittelfeld hätten
#
Runggelreube schrieb:

Shah0405 schrieb:

aber einen unserer Spieler als
Nichtskönner zu bezeichnen ist unterste Schublade!
Das finde ich auch. Und trotzdem ist es hier immer wieder zu lesen.


Ah sorry, dann hab ich deinen Beitrag falsch gelesen..
#
Alles gut, ich hätte es deutlich markieren müssen.
#
Kostic kriegt viele Flanken in die Box. Rebic raus, Paciencia rein, und dann zeigt der sein goldenes Köpfchen.
#
Mädels.... beruhigt euch wieder... noch simmer net raus, Maneuverkritik können wir nach dem Spiel machen...wobei man so ehrlich sein muss, das die ersten 30 Minuten, außer dem Kamadator, wirklich grottig war.
#
Bei Rebic wirkt alles irgendwie nurnmit 80 Prozent. Glaube Paciencia würde sich da mehr reinhängen.

#
Zu Rebic: Wäre der nicht phasenweise immer mal wieder fahrig und lustlos, würde er schon lange nicht mehr hier kicken. Wenn der Bock hat, hilft der bis auf Real und Co. wohl jeder Mannschaft.

Ich hoffe, er bleibt.
#
Brych du Pflaume.Dann muss man alles abpfeifen.
#
Ich fand die ersten 200 Sekunden eigentlich ganz passabel.


Teilen