>

STT - DFB-Pokal 1. Runde - Waldhof vs. Eintracht


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 11. August 2019, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
#
Man merkt auch das ein Joveljic noch nicht richtig eingebunden wird.

Rebic zu oft zu ungenau und mit zu wenig Antritt vielleicht auch der fehlenden Spielpraxis gescholten.

#
Ist die Mannschaft platt oder wirkt das nur so?
#
Waldhof macht das auch gut. Halten die keine 90 min durch. Wir kommen nicht in die Zweikämpfe und verlieren den Ball vorne zu schnell. Das sieht aus, wie so ne lapidare 70 - 80%  Vorstellung. Da muss sich jeder Mal steigern
#
WIrklich auf unserer Seite ist der Schiedsrichter jedenfalls nicht.
#
Da Costa ist weder defensiv noch offensiv vorhanden. Wird kaum eingebunden.
#
Zu Rebic: Wäre der nicht phasenweise immer mal wieder fahrig und lustlos, würde er schon lange nicht mehr hier kicken. Wenn der Bock hat, hilft der bis auf Real und Co. wohl jeder Mannschaft.

Ich hoffe, er bleibt.
#
FrankfodderBubb schrieb:

Wäre der nicht phasenweise immer mal wieder fahrig und lustlos, würde er schon lange nicht mehr hier kicken


Ahso. Ja, da simmer ja froh, dass wir lustlose Kicker in unseren Reihen haben. Sonst würden sie nicht bleiben.
#
So wie die gerade auf dem Platz diskutiert und verwirrt ausgesehen haben, das kann doch nicht gut sein. Sieht man wieder und wieder in den Nahaufnahmen. Was ist denn in die Jungs gefahren?
#
WIrklich auf unserer Seite ist der Schiedsrichter jedenfalls nicht.
#
Der Brych ist immer, meist wenig um Neutralität bemüht, gegen uns. Aber an dem liegt's nicht.
#
WIrklich auf unserer Seite ist der Schiedsrichter jedenfalls nicht.
#
JanFurtok4ever schrieb:

WIrklich auf unserer Seite ist der Schiedsrichter jedenfalls nicht.


Sollte man als Erstligist auch nicht brauchen
#
Kamada im Vergleich zu Gacinovic für mich ein Riesenunterschied
#
Was war das denn für eine Freistoß-Variante?
#
Kamada am Ball ist eine Augenweide.
Federleicht wie Grabi.
#
Kamada bisher noch mit am Stärksten.
#
Der Brych ist immer, meist wenig um Neutralität bemüht, gegen uns. Aber an dem liegt's nicht.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Der Brych ist immer, meist wenig um Neutralität bemüht, gegen uns. Aber an dem liegt's nicht.


Klar alle hassen Frankfurt, alle sind gegen uns.
#
Kamada mit weitem Abstand bester Fußballer im Mittelfeld. Da ist die Kombination Gelson und Kohr vermutlich auch die spielerisch am Wenigsten brauchbare.
#
Der Freistoß sinnbildlich für die gesamte Leistung und Lust.
#
Naja mir wäre es ehrlich gesagt am liebsten, wenn man sich nicht für für die EL qualifizieren würde...
Die Doppelbelastung wird auf Dauer wieder ein Thema sein, auch wenn man sie immer wieder versucht weg zu reden.
Wenn ich das so lese klingt das absurd, ich würde als Fan ungern auf diese geilen Auswärtsfahrt verzichten
#
Was ein Blödsinn, wie kann man  die dafür sein dass man aus einem Wettbewerb rausfliegt
Gut dass wir sowas wie dich nicht in der Mannschaft haben
#
JanFurtok4ever schrieb:

WIrklich auf unserer Seite ist der Schiedsrichter jedenfalls nicht.


Sollte man als Erstligist auch nicht brauchen
#
Michael@Owen schrieb:

Sollte man als Erstligist auch nicht brauchen

Damit meinte ich eigentlich, dass er jeden Scheiß gegen uns pfeift.
#
Rebic extrem lustlos.
#
Kamada ist gerade mit Abstand unser bester Mann. Bringt viel Freude in einen bisher traurigen Fußballnachmittag.


Teilen