>

STT - DFB-Pokal 1. Runde - Waldhof vs. Eintracht


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 11. August 2019, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
#
Rebic - spielt irgendwie nicht mit
Abraham - gewohnt schlecht und ein Sicherheitsrisiko
Fernandes - Sehr ungenau und wenig souverän, da bringt auch das Engagement nicht. Abstimmung mit Kohr klappt gar nicht

Vieles von dem was man heute sieht, durfte auch schon gegen Ende der letzten Saison beobachtet werden. Eine Verbesserung darf man da schon erwarten.

Es freut mich dass Kamada gute Leistungen zeigt, es kann aber nicht sein, dass er plötzlich unser bester Offensivspieler ist. Da merkt man es läuft grundsätzlich etwas falsch.
#
Man Rebic, was da nur los ..
#
Und Rebic wieder mit so einem lustlos Sprint und dann dem Mitspieler den Passweg zugestellt. Puh er sollte echt erlöst werden.
#
Das ist zwar keine Offenbarung bisher, aber ich finde, wir kontrollieren das zunehmend
#
Das gibt's doch nicht... Rebic geht den Zweikämpfen aus dem Weg. Das ist doch nicht der Ante,den wir kennen
#
Wasn los mit Ante.
Sonst konnten 3 Gegenspieler an dem dranhängen.
Jetzt läßt er sich von so nem Jüngchen wegchecken.
#
DaCosta wirkt für mich jetzt schon platt, kann aber auch Täuschen. Ich weiß manchmal nicht ob er so gut ist oder die anderen so schlecht sind.. Er ist ja praktisch außer Konkurrenz
#
Rebic - spielt irgendwie nicht mit
Abraham - gewohnt schlecht und ein Sicherheitsrisiko
Fernandes - Sehr ungenau und wenig souverän, da bringt auch das Engagement nicht. Abstimmung mit Kohr klappt gar nicht

Vieles von dem was man heute sieht, durfte auch schon gegen Ende der letzten Saison beobachtet werden. Eine Verbesserung darf man da schon erwarten.

Es freut mich dass Kamada gute Leistungen zeigt, es kann aber nicht sein, dass er plötzlich unser bester Offensivspieler ist. Da merkt man es läuft grundsätzlich etwas falsch.
#
DeWalli schrieb:

Abraham - gewohnt schlecht und ein Sicherheitsrisiko
Ach Gottchen...
#
Das ist zwar keine Offenbarung bisher, aber ich finde, wir kontrollieren das zunehmend
#
Haliaeetus schrieb:

Das ist zwar keine Offenbarung bisher, aber ich finde, wir kontrollieren das zunehmend

Es wird in der Tat besser.
#
Kamada ist gerade mit Abstand unser bester Mann. Bringt viel Freude in einen bisher traurigen Fußballnachmittag.
#
ThePaSch schrieb:

Kamada ist gerade mit Abstand unser bester Mann. Bringt viel Freude in einen bisher traurigen Fußballnachmittag.


So sehe ich es auch. Echt schön ihm zuzusehen.
#
Ist die Mannschaft platt oder wirkt das nur so?
#
eagleadler92 schrieb:

Ist die Mannschaft platt oder wirkt das nur so?

Ich kann das Spiel nicht sehen, aber warum man nicht ein bisschen mehr rotiert, verstehe ich nicht. N'Dicka und Toro hätte ich schon erwartet. Auch ein Durm wäre mal eine Option. Dabei geht's auch gar nicht um die "Doppelbelastung" aktuell, sondern um die Belastung über die Saison. Da muss rotiert werden und dann müssen Spieler mit Selbstvertrauen kommen, die entsprechend regelmäßig gespielt haben.  Jetzt haben wir die Möglichkeiten und sie werden nur marginal genutzt. Hoffentlich ändert sich das, denn ansonsten ist irgendwann der Akku leer. Letztes Jahr habe ich das verteidigt, da die Jungs in der zweiten Reihe oft schwach gespielt haben, aber diese Saison sollte eine gesunde Rotation möglich sein.
#
Dass man gewisse Unzulänglichkeiten spielerischer Art zeigt, damit kann ich leben, womit ich nicht leben kann, ist dieses Rumgetrotte von Rebic oder die fehlende Körperspannung einzelner Spieler.
#
Kamada am Ball ist eine Augenweide.
Federleicht wie Grabi.
#
grossaadla schrieb:

Kamada am Ball ist eine Augenweide.


Und tatsächlich bisher einer der wenigen, die sich gut aus der Affäre ziehen. In der HZ-Pause sollte Adi denen mal ein wenig den Kopf waschen! Und auch gleich mal Gonzo gegen Rebic wechseln, welcher, außer im Weg rum stehen und Bälle zu verlieren, bisher nix fabriziert.
#
Wenn ich von der Bundesliga noch nie was gehört hätte, und mir jemand sagen würde, dass bei der Eintracht gerade 11 Spieler auf dem Platz stehen, die noch nie vorher zusammen gespielt haben - dann würde ich das demjenigen, basierend auf den Bildern bisher, ohne Probleme abkaufen.

Der Freistoß gerade war symptomatisch. Mitten ins Nirgendwo. Keiner hat auch nur so ausgesehen, als würde er wissen, wo er stehen muss, wie der Ball kommen wird, oder wie man aus der Situation was Greifbares macht.

Das muss eine Halbzeitansprache geben, die man auf den Tribünen noch hört.
#
Erhofft sich Hütter von Fernandes und Kohr spielerische Qualität im Spiel?
#
Das Problem ist doch schon seit einem Jahr das Gleiche. Wir können den Ball selbst nicht in den eigenen Reihen halten, weil wir außer Kamada und Hasebe nur "Dazwischenhauer" aufm Platz haben.
#
DeWalli schrieb:

Abraham - gewohnt schlecht und ein Sicherheitsrisiko
Ach Gottchen...
#
Runggelreube schrieb:

DeWalli schrieb:

Abraham - gewohnt schlecht und ein Sicherheitsrisiko
Ach Gottchen...


Wann hat Abraham sein letztes wirklich gutes Spiel gemacht? Es ist im Fussball so ziemlich egal, dass er mal unser bester IV war. Die Gegenwart ist wichtig.
#
Haliaeetus schrieb:

Das ist zwar keine Offenbarung bisher, aber ich finde, wir kontrollieren das zunehmend

Es wird in der Tat besser.
#
Schlechter wäre auch schwierig geworden.
#
Man Rebic, was da nur los ..
#
Geo-Adler schrieb:

Man Rebic, was da nur los ..


Ich finde er bemüht sich, ihm gelingt halt heute nicht so viel. Finde es extrem, dass alle irgendwie sich auf ihn einschiessen.
#
Erhofft sich Hütter von Fernandes und Kohr spielerische Qualität im Spiel?
#
MonkwillTuch schrieb:

Erhofft sich Hütter von Fernandes und Kohr spielerische Qualität im Spiel?

Lautet die Antwort „Maul jetzt!“?


Teilen