>

DFB-Pokal - Auslosung (2. Runde 2019/20)

#
Super. Danke. Hochinteressante Geschichte.
#
Es gab auch schon Ideen, den DFB Pokal auf Hin- und Rückspiel zu erweitern.
Ich hoffe nicht, dass es so kommt, da ein "kleiner" Verein in einem Spiel über sich hinauswachsen kann, aber in zwei Spielen eher den Kürzeren zieht. Das macht doch die Spannung aus.
#
Es gab auch schon Ideen, den DFB Pokal auf Hin- und Rückspiel zu erweitern.
Ich hoffe nicht, dass es so kommt, da ein "kleiner" Verein in einem Spiel über sich hinauswachsen kann, aber in zwei Spielen eher den Kürzeren zieht. Das macht doch die Spannung aus.
#
Telcontar schrieb:

Es gab auch schon Ideen, den DFB Pokal auf Hin- und Rückspiel zu erweitern.

Gab es doch in den 70ern mal. Zwei Jahre (71/72 und 72/73), wurde dann wieder abgeschafft.
#
Bitte Kaiserslautern!

Für mich eindeutig das Spiel, was in der Saison am meisten fehlt.
#
Bitte Kaiserslautern!

Für mich eindeutig das Spiel, was in der Saison am meisten fehlt.
#
Bin auch für die Bauern
Kurze Anfahrt, volles Haus, gute Stimmung und fast sicheres Weiterkommen ....Bitte Kaiserslautern!

Für mich eindeutig das Spiel, was in der Saison am meisten fehlt.
#
Ich möchte ans Millerntor.
#
Gegner egal.
Nur ein Sieg zaehlt!
#
Jetzt wird erstma wieder nur gelabert.
#
Lol bei uns ist ARD ausgefallen in Villmar, kann keiner mehr schaun
#
Lol bei uns ist ARD ausgefallen in Villmar, kann keiner mehr schaun
#
Dito!
Bei mir gehts auch nicht
#
Nu gehts wieder, falls es noch mal ausfällt, Livestream auf Sportschau.de
#
Ah. Lautern wird es schon mal nicht. Spielen gegen Nürnberg.
#
Nettes Duell. FCK gegen Nürnberg. Ist sogar schaffbar für den FCK, kann er gut brauchen die Kohle.
#
Verl Kiel, auch nett. Kommt auf jeden Fall ein Unterklassiger weiter.
#
Verl - Kiel
#
Die Zebras gegen Hoppelheim, schade Zebras, hätte euch einen attraktiveren Gegner gewünscht.
#
Duisburg isses auch schon mal nicht. Spielen gegen Ho$$enheim.
#
Saarbrücken muss sich den Kölnern Stellen, da freuen die sich. Ein Traditionsduell.
#
Und nu wirds Spannend, alle gesetzten Underdogs sind raus.
#
Noch ist KSC - Frankfurt möglich


Teilen