Wenn das Livespiel nicht Dortmund Gladbach wird, dann ist echt alles verloren...... Objektiv gesehen das attraktivste Los.
Wenn die wieder die Bajuwaren bringen... dann weiß ich auch nicht.
Vor allem, nachdem Bochum - Bayern gezogen wurde der Kommentator gleich "Oh das schreit natürlich nach einer Liveübertragung". Das ARD ist doch mittlerweile längst zu einem dreckigen Kommerzbayernsender verkommen. Wahnsinn dass man für so einen Scheiß auch noch Gebühren bezahlt.
Wenn das Livespiel nicht Dortmund Gladbach wird, dann ist echt alles verloren...... Objektiv gesehen das attraktivste Los.
Vor allem, nachdem Bochum - Bayern gezogen wurde der Kommentator gleich "Oh das schreit natürlich nach einer Liveübertragung". Das ARD ist doch mittlerweile längst zu einem dreckigen Kommerzbayernsender verkommen. Wahnsinn dass man für so einen Scheiß auch noch Gebühren bezahlt.
Da der Moderator der von mir sehr geschätzte Herr Bommes war kam das für mich eher wie ein Seitenhieb rüber. Der weiß das ganz genau und sagte das eben genau in dem Wortlaut. Hätte er so und so gesagt bei den Bayern.
Schade das Meier da nicht mehr spielt. Das wäre nochmals was besonderes gewesen aber auch so ein gutes Los, gerade auswärts, gegen einen Gegner gegen den man ja nicht so besonders häufig antritt.
St. Pauli ist ein großartiger Klub, tolle Atmosphäre
Trotzdem aber machbar
Wird sicher wieder ein schönes Pokalspiel
Die Wissenschaftsstadt hat's ja grad vorgemacht! 🤗
Darum isses doch gut.
Raus damit.
Die Polizei jetzt schon am Schwitzen hsv-vfb / pauli -sge und bremen auch daheim da muss beuth personal leihen 😂
Ja, aber bitte nicht mit denen aufhören. Da sind außer uns noch 31 Vereine drin, die alle raus müssen
Wird wohl dann BVB - BMG bei der ARD werden und Bochum - Bauern bei Sport1
Darum isses doch gut.
Raus damit.
Die Polizei jetzt schon am Schwitzen hsv-vfb / pauli -sge und bremen auch daheim da muss beuth personal leihen 😂
Warum sollten Beuth diese Spiele jucken?
den interessiert nur D98-KSC
Darum isses doch gut.
Raus damit.
Ja, aber bitte nicht mit denen aufhören. Da sind außer uns noch 31 Vereine drin, die alle raus müssen
Absolut nichts dagegen.
Wird wohl dann BVB - BMG bei der ARD werden und Bochum - Bauern bei Sport1
Da der Moderator der von mir sehr geschätzte Herr Bommes war kam das für mich eher wie ein Seitenhieb rüber.
Der weiß das ganz genau und sagte das eben genau in dem Wortlaut.
Hätte er so und so gesagt bei den Bayern.
ansonsten gefallen mir die lose vw-rb und bvb-bmg - da verabschiedet sich dann jeweils ein schwergewicht in runde 2...
Absolut nichts dagegen.
Absolut nichts dagegen.
Ahjo. Eintracht im DFB-Pokal ist halt Sekt oder Selters. Pokalfinale oder blamables Ausscheiden in der ersten Runde. Die haben wir hinter uns... ergo?
Das rundet den SGE Tag ab.
Und das Heimspiel-Los brauchen wir sicherlich später dringender.
Gruß
Cantiere
Ahjo. Eintracht im DFB-Pokal ist halt Sekt oder Selters. Pokalfinale oder blamables Ausscheiden in der ersten Runde. Die haben wir hinter uns... ergo?
Das rundet den SGE Tag ab.
Warum sollten Beuth diese Spiele jucken?
den interessiert nur D98-KSC
Absolut machbar.
Finds aber ein geiles Los.
Ich lese immer überall "XY darf man nicht unterschätzen". Wer sind denn die Teams, die man unterschätzen darf?