Sturridge und Allan vergleichen passt irgendwie nicht.....
Beide werden/wurden von Klopp über den grünen Klee gelobt. Das ist gemeint. Die beiden Spieler kann man natürlich nicht miteinander vergleichen.
Schon klar. Wenn einer in der PL in 200 + Spielen 77 Tore geschissen hat kann man das aber schon eher glauben was Klopp dann mal über ihn gesagt hat. Und das er Alan lobt ist doch normal wenn der noch Spieler von Liverpool ist.
Beide werden/wurden von Klopp über den grünen Klee gelobt. Das ist gemeint. Die beiden Spieler kann man natürlich nicht miteinander vergleichen.
Schon klar. Wenn einer in der PL in 200 + Spielen 77 Tore geschissen hat kann man das aber schon eher glauben was Klopp dann mal über ihn gesagt hat. Und das er Alan lobt ist doch normal wenn der noch Spieler von Liverpool ist.
Die damalige Leihe für ein halbes Jahr dürfte aber nicht die Welt gekostet haben. Und wenn man seine Daten im Nachhinein so betrachtet, dann dürfte er schon einiges an Talent gehabt haben. Er hätte nur mal 5 Spiele am Stück gebraucht.
Die damalige Leihe für ein halbes Jahr dürfte aber nicht die Welt gekostet haben. Und wenn man seine Daten im Nachhinein so betrachtet, dann dürfte er schon einiges an Talent gehabt haben. Er hätte nur mal 5 Spiele am Stück gebraucht.
Tosun bestätigt angeblich Kontakt zur Eintracht .(HR)
Oh Oh sollte es wirklich so kommen, dann möchte ich aber nicht in Bobic seiner Haut stecken. Nach dem gestrigen Gebabbel, werden einige Forumsuser aber ziemlich beleidigend Ihm gegenüber sein. Ich habe mich zu diesem Thema vorsichtshalber nicht beteiligt, da ich die Türkei samt deren Einwohner als Reiseland ganz attraktiv finde.
Schon wieder 😜
Zwei Dumme ein Gedanke. Das war auch der erste Gedanke der mir in den Sinn kam
Schon klar.
Wenn einer in der PL in 200 + Spielen 77 Tore geschissen hat kann man das aber schon eher glauben was Klopp dann mal über ihn gesagt hat.
Und das er Alan lobt ist doch normal wenn der noch Spieler von Liverpool ist.
Schon klar.
Wenn einer in der PL in 200 + Spielen 77 Tore geschissen hat kann man das aber schon eher glauben was Klopp dann mal über ihn gesagt hat.
....ist das eine enorme körperliche Leistung.
Schon klar.
....ist das eine enorme körperliche Leistung.
Zwei Dumme ein Gedanke. Das war auch der erste Gedanke der mir in den Sinn kam
Natürlich geschossen nicht geschissen.
Shice dicke Finger auf kleiner Tastatur.
10 Sekunden zu spät schon sind die Haie da.
Natürlich geschossen nicht geschissen.
Shice dicke Finger auf kleiner Tastatur.
Dessen Einschätzungen hauen immer hin.
😊
Hengemühle war noch besser
Der hatte immerhin gute Ansätze. Und nachdem er sich mit dem Rasen angefreundet hat, hat er in der Türkei auch richtig gut genetzt.
Ihn habe ich wenigstens mal live netzen sehen. Auch wenn's nur ein Testspiel war
Was ist eigentlich mit dem, ist der noch verletzt?
Gruß
tobago
Ihn habe ich wenigstens mal live netzen sehen. Auch wenn's nur ein Testspiel war
Oh Oh sollte es wirklich so kommen, dann möchte ich aber nicht in Bobic seiner Haut stecken. Nach dem gestrigen Gebabbel, werden einige Forumsuser aber ziemlich beleidigend Ihm gegenüber sein. Ich habe mich zu diesem Thema vorsichtshalber nicht beteiligt, da ich die Türkei samt deren Einwohner als Reiseland ganz attraktiv finde.
darum geht es doch gar nicht. Ich finde die Türkei auch sehr schön
Und er möchte mMn auch in Zukunft stressfrei ein- und ausreisen.
Deshalb hat er sich zurück gehalten.
Und deshalb habe auch ich mich auf einen kurzen persönlichen Kommentar beschränkt und äußere mich seit meiner Heirat zu diesem Thema nicht im Netz.
Kenne ich nicht so gut.
Verfolge eingentlich nur unsere Eintracht.
Wenn es den günstig gibt, evtl Leihe plus KO.
Ich schätze, kein Kweuke 2.0
Kenne ich nicht so gut.
Verfolge eingentlich nur unsere Eintracht.
Wenn es den günstig gibt, evtl Leihe plus KO.
Ich schätze, kein Kweuke 2.0
Was ist eigentlich mit dem, ist der noch verletzt?
Gruß
tobago
Ich vermute er trainiert im Ostpark.Für sein Comeback
darum geht es doch gar nicht. Ich finde die Türkei auch sehr schön
Und er möchte mMn auch in Zukunft stressfrei ein- und ausreisen.
Deshalb hat er sich zurück gehalten.
Und deshalb habe auch ich mich auf einen kurzen persönlichen Kommentar beschränkt und äußere mich seit meiner Heirat zu diesem Thema nicht im Netz.