>

Saw 13.08.2019 - Neuer Stürmer Gebabbel

#
msgbk83 schrieb:

Du weisst schon das die schottische Liga mit Ausnahme der beiden Glasgow Teams die Qualitaet der 2. (Hearts, Hibernian, Aberdeen) und 3.Liga in Deutschland hat (Rest der Teams) oder? Deswegen beeindrucken mich die 30 Tore null.

Und wir haben schon jemanden der eine gute Torquote in einer aehnlichen Liga hat: Joveljic, nur mit dem Unetrschied das dieser nicht diese Ausraster hat und bei weitem pflegeleichter und entwicklungsfaehiger ist. Also da brauchen wir einen Morelos bestimmt nicht, denn der waere wieder nur Stuermer Nr.4.

Versuch macht kluch, her mit dem Typ.

Gruß
tobago
#
Ne danke ich brauche keinen Stuermer Nr4 der fuer Ausraster bekannt ist.
#
Ne danke ich brauche keinen Stuermer Nr4 der fuer Ausraster bekannt ist.
#
msgbk83 schrieb:

Ne danke ich brauche keinen Stuermer Nr4 der fuer Ausraster bekannt ist.

Na ja, es ist zwar eine reine Vermutung von mir aber ich glaube du kannst ihn dir auch nicht leisten.

Gruß
tobago
#
Vom Zlatan träumen meine Arbeitskollege und ich auch

Diva zu Diva wär doch passend
#
Nicht nur Ihr. Ein SGE-Trikot mit Ibra als Flock, unfassbar.


Teilen