Ich weiß nicht, ob Abraham gegen schnelle Hopps die beste Lösung ist....ich würde eher N`dicka eine Chance geben, aber ich weiß natürlich nicht, welches System Hütter spielen will....
Trapp Hineregger - Hasebe - N'Dicka Da Costa ---- Kohr - Torro ---- Kostic Kamada Rebic - Paciencia
Tipp: 2:1 (Doppelpack Rebic)
Die Aufstellung würd ich so auch unterschreiben. Für Rode kommt die Startelf wohl noch etwas zu früh, auch wenn ihm die Spielpraxis gestern schonmal sicher gut getan hat. Vlt kann er ja schon von der Bank kommen. Kamada sehe ich hinter den Spitzen in der Pole; Durm ist zwar auf dem aufsteigenden Ast, ich rechne dennoch mit der bewährten Besetzung von Anfang an. Hinten würde ich auch auf N`Dicka setzen; Abraham ist spürbar im Herbst seiner Karriere und auch wenn N`Dicka zuletzt nicht in der Form seiner starken letzten Hinrunde war, der Junge braucht Vertrauen, dann gehört ihm die Zukunft.
An sich dürfte der Liga-Start zum rechten Zeitpunkt kommen. Unsere stehen schon im Saft, haben die 5 Pflichtspiele bisher allesamt planmäßig gewonnen und Gelegenheit gehabt, sich unter Wettkampfbedingungen einzuspielen, auch wenn noch nicht alles Gold ist was glänzt. Zudem konnte man gestern trotzdem eine Reihe an Leistungsträgern schonen, sodass die Truppe am Sonntag durchaus die nötige Frische haben sollte. Nun wartet freilich die erste richtige Standortbestimmung. Vor dem ersten Spieltag ist es immer schwierig, die Dinge richtig einzuordnen. Hoffenheim kann ich auch nicht so recht einschätzen. Sie haben mit Dembiray, Schulz, Amiri und Joelinton einige starke Kräfte verloren, zudem ist es sicher nicht von Nachteil, dass Kramaric wohl nicht einsatzfähig ist. Dennoch haben sie einen guten Kader und natürlich auch ein paar Neue, für die sie ein paar Euro hingelegt haben wie Skov und Samassekou (die kann ich halt auch nicht einschätzen). Jedenfalls sind sie eigentlich immer ein schwieriger Gegner.
Tippe auf ein enges Spiel, in welchem der Heimvorteil und eine hoffentlich wieder feurige Stimmung die bestmögliche Leistung herauskitzeln und wir 2:1 gewinnen.
Ich hoffe ja, das am Donnerstag möglichst viele Spieler geschont werden für den Bundesligaauftakt. Am besten auf 5-6 Positionen Spielern ne Chance geben, die nachholbedarf haben. Und auf die Bank die Leute die eingreifen können falls es schief geht.
Aber es darf natürlich auch nicht schief gehen wie bei dem 1:6 gegen Leverkusen. Das wäre schon fatal. Deswegen soweit wie möglich zumindest das System beibehalten, wobei ich mir bei einer großen Rotation garnicht sicher bin, ob das möglich ist.
Auf jedenfall brauchen wir gegen Hoffenheim eine möglichst ausgeruhte Mannschaft, dann sollten wir einen Sieg schaffen können. 3 Punkte daheim zum Start sind immens wichtig, Weniger für die Punkte als für die Moral des Teams.
Es wird knapp, aber gut für uns ausgehen Ich tippe auf ein 2:1
Es wird auf jeden Fall die erste richtige Prüfung für die Mannschaft nach den Eurotestspielen. Und eine gute Einstimmung für Straßburg, wo es dann mal richtig eng werden kann.
Abraham Hasebe Hinteregger
Durm Kostic
Torró Kohr
Kamada Paciencia
Der Neue
Tipp 2:0
Als ob Rebic nicht spielt am Sonntag, und der neue nach 1 Training wenn überhaupt mit der Mannschaft dann spielt...
Da müsste es schon Äxte regnen....
Durm Kostic
Torró Kohr
Kamada Paciencia
Der Neue
Du hast Recht.
Aber wen nehmen wir raus?
Du hast Recht.
Aber wen nehmen wir raus?
Hineregger - Hasebe - N'Dicka
Da Costa ---- Kohr - Torro ---- Kostic
Kamada
Rebic - Paciencia
Jupp, genau so!
Sollte Rebic tatsächlich noch irgendwie die Flatter machen, dann eben Jovel. Rest dürfte soweit keine Wechselambitionen mehr haben.
Tipp würde ich so übernehmen. Kleinen Vorteil hat man aufgrund der Quali.
Die Aufstellung würd ich so auch unterschreiben.
Für Rode kommt die Startelf wohl noch etwas zu früh, auch wenn ihm die Spielpraxis gestern schonmal sicher gut getan hat. Vlt kann er ja schon von der Bank kommen.
Kamada sehe ich hinter den Spitzen in der Pole; Durm ist zwar auf dem aufsteigenden Ast, ich rechne dennoch mit der bewährten Besetzung von Anfang an. Hinten würde ich auch auf N`Dicka setzen; Abraham ist spürbar im Herbst seiner Karriere und auch wenn N`Dicka zuletzt nicht in der Form seiner starken letzten Hinrunde war, der Junge braucht Vertrauen, dann gehört ihm die Zukunft.
An sich dürfte der Liga-Start zum rechten Zeitpunkt kommen. Unsere stehen schon im Saft, haben die 5 Pflichtspiele bisher allesamt planmäßig gewonnen und Gelegenheit gehabt, sich unter Wettkampfbedingungen einzuspielen, auch wenn noch nicht alles Gold ist was glänzt. Zudem konnte man gestern trotzdem eine Reihe an Leistungsträgern schonen, sodass die Truppe am Sonntag durchaus die nötige Frische haben sollte. Nun wartet freilich die erste richtige Standortbestimmung. Vor dem ersten Spieltag ist es immer schwierig, die Dinge richtig einzuordnen. Hoffenheim kann ich auch nicht so recht einschätzen. Sie haben mit Dembiray, Schulz, Amiri und Joelinton einige starke Kräfte verloren, zudem ist es sicher nicht von Nachteil, dass Kramaric wohl nicht einsatzfähig ist. Dennoch haben sie einen guten Kader und natürlich auch ein paar Neue, für die sie ein paar Euro hingelegt haben wie Skov und Samassekou (die kann ich halt auch nicht einschätzen). Jedenfalls sind sie eigentlich immer ein schwieriger Gegner.
Tippe auf ein enges Spiel, in welchem der Heimvorteil und eine hoffentlich wieder feurige Stimmung die bestmögliche Leistung herauskitzeln und wir 2:1 gewinnen.
Kamada
Rebic - Paciencia
Jupp, genau so!
trapp
hinteregger ---- hasebe ---- n'dicka
da costa -------------------------------------------------------------------- kostic
kohr -------------------------- torro
kamada ------ rebic
paciencia
tipp: 3:2
0:1 bebou, 12. min.
0:2 grifo, 26. min.
1:2 paciencia, 68. min.
2:2 rebic, 77. min.
3:2 joveljic, 85. min.
Kamada
Rebic - Paciencia
Sollte Rebic tatsächlich noch irgendwie die Flatter machen, dann eben Jovel. Rest dürfte soweit keine Wechselambitionen mehr haben.
Tipp würde ich so übernehmen. Kleinen Vorteil hat man aufgrund der Quali.
Hinteregger - Hasebe - N'Dicka
Da Costa - - - - - Torro - - - - - Kostic
Kohr
Kamada
Pacienca - Rebic
Wird definitiv eine enge Kiste, aber gerade mit den Spielen gegen Straßburg und dem Spiel in Leipzig vor der Brust wären drei Punkte gold wert.
Aber es darf natürlich auch nicht schief gehen wie bei dem 1:6 gegen Leverkusen. Das wäre schon fatal. Deswegen soweit wie möglich zumindest das System beibehalten, wobei ich mir bei einer großen Rotation garnicht sicher bin, ob das möglich ist.
Auf jedenfall brauchen wir gegen Hoffenheim eine möglichst ausgeruhte Mannschaft, dann sollten wir einen Sieg schaffen können. 3 Punkte daheim zum Start sind immens wichtig, Weniger für die Punkte als für die Moral des Teams.
Durm Kostic
Torró Kohr
Kamada Paciencia
Der Neue
Als ob Rebic nicht spielt am Sonntag, und der neue nach 1 Training wenn überhaupt mit der Mannschaft dann spielt...
Toure Hinti N´Dicka
Durm Torro Rode Kostic
Kamada
Paciencia Joveljic
😂😂
Rebic spielt trotzdem außer er verletzt sich...
Wenn dann bleibt gonzo draußen.....
Anteeeeeee reeeeebic
😂😂
Rebic spielt trotzdem außer er verletzt sich...
Wenn dann bleibt gonzo draußen.....
Anteeeeeee reeeeebic
Toure Hinti N´Dicka
Durm Torro Rode Kostic
Kamada
Paciencia Joveljic
Ups, sollte in den Vaduz Thread
Toure Hinti N´Dicka
Durm Torro Rode Kostic
Kamada
Paciencia Joveljic
Ups, sollte in den Vaduz Thread
Hinteregger Hasebe N‘Dicka
daCosta Kostic
Kohr Torro
Kamada
Paciencia Rebic
Es wird knapp, aber gut für uns ausgehen
Ich tippe auf ein 2:1
Es wird auf jeden Fall die erste richtige Prüfung für die Mannschaft nach den Eurotestspielen. Und eine gute Einstimmung für Straßburg, wo es dann mal richtig eng werden kann.
Hinteregger - Hasebe - N´Dicka
Durm - Rode - Torro - Kostic
Kamada
Paciencia - Rebic
Tipp: 4:0
Abraham – Hasebe – Hinti
Da Costa – Torro – Kohr – Kostic
Kamada
Paciencia – Rebic
Tipp: 2:2