>

SAW Gebabbel vom 15.08.2019

#
Die wohlgelittene Catererfirma mit dem A hat die Kündigung bekommen und die Eintracht übernimmt ab Ligastart die Kioske usw in Eigenregie. Das benötigte Personal sucht indeed ... so .. jetzt habt ihr´s vorab exklusiv.
#
Die wohlgelittene Catererfirma mit dem A hat die Kündigung bekommen und die Eintracht übernimmt ab Ligastart die Kioske usw in Eigenregie. Das benötigte Personal sucht indeed ... so .. jetzt habt ihr´s vorab exklusiv.
#
Schubbi66 schrieb:

Die wohlgelittene Catererfirma mit dem A hat die Kündigung bekommen und die Eintracht übernimmt ab Ligastart die Kioske usw in Eigenregie. Das benötigte Personal sucht indeed ... so .. jetzt habt ihr´s vorab exklusiv.



Entweder das, oder die Coba Arena erhält einen neuen Namen. Indeed Arena z. B. wobei es natürlich auch wieder das Waldstadion werden kann
#
Hier entstehen grad schon wieder große volkswirtschaftliche Schäden.
Bin grad zurück aus der wohlverdienten Mittagspause und werd mich jetzt mal ums Wesentliche kümmern.
#
msgbk83 schrieb:


Sturridge hatte ich damals als Wunsch geaeussert im WK und wurde dafuer von einigen Usern angegangen das es absolute Traeumerei und fats ne Frechheit waere so einen Thread aufzumachen.


Es ist immer och nicht sicher, das es Sturridge ist.
Bist du eigentlich ein Fanboy von Ihm ?
#
Ach da ist ja einer derjenigen der die Idee absoluter Schwachsinn fand.

Nunja zumindest sind wir an ihm interessiert und haben Kontakt zu ihm, was es schon zu mehr als einemr einen Wunsch macht.

Und nein kein Fanboy aber augenscheinlich etwas mehr Fussballsachverstand als du

und jetzt spiele ich wieder Playstation fuer meine Traeumereien
#
Ach da ist ja einer derjenigen der die Idee absoluter Schwachsinn fand.

Nunja zumindest sind wir an ihm interessiert und haben Kontakt zu ihm, was es schon zu mehr als einemr einen Wunsch macht.

Und nein kein Fanboy aber augenscheinlich etwas mehr Fussballsachverstand als du

und jetzt spiele ich wieder Playstation fuer meine Traeumereien
#
msgbk83 schrieb:

Ach da ist ja einer derjenigen der die Idee absoluter Schwachsinn fand.

Nunja zumindest sind wir an ihm interessiert und haben Kontakt zu ihm, was es schon zu mehr als einemr einen Wunsch macht.

Und nein kein Fanboy aber augenscheinlich etwas mehr Fussballsachverstand als du

und jetzt spiele ich wieder Playstation fuer meine Traeumereien

Vielleicht ist Mandzukic auf dem Weg nach München mal bei Ante eingekehrt und hat sich von der einzigartigen Frankfurter Atmosphäre anstecken lassen und wird heute abend präsentiert...Trümen ist ja erlaubt...
#
msgbk83 schrieb:

Ach da ist ja einer derjenigen der die Idee absoluter Schwachsinn fand.

Nunja zumindest sind wir an ihm interessiert und haben Kontakt zu ihm, was es schon zu mehr als einemr einen Wunsch macht.

Und nein kein Fanboy aber augenscheinlich etwas mehr Fussballsachverstand als du

und jetzt spiele ich wieder Playstation fuer meine Traeumereien

Vielleicht ist Mandzukic auf dem Weg nach München mal bei Ante eingekehrt und hat sich von der einzigartigen Frankfurter Atmosphäre anstecken lassen und wird heute abend präsentiert...Trümen ist ja erlaubt...
#
Der waere mir genauso recht. Auch ein Mariano Diaz wuerde mich freuen
#
Der waere mir genauso recht. Auch ein Mariano Diaz wuerde mich freuen
#
den ein wichtiger Insider wieder in TM erwähnt!
#
den ein wichtiger Insider wieder in TM erwähnt!
#
Tafelberg schrieb:

den ein wichtiger Insider wieder in TM erwähnt!

Heute ist wieder eine Runde Spekulatius angesagt...noch ohne Glühweingerechte Temperaturen...
#
Cadred schrieb:

Jaroos schrieb:

Cadred schrieb:

Jaroos schrieb:

Cadred schrieb:

Wen interessiert es denn ernsthaft ob da jetzt Tosun, Spieler Y, sonstwer auf dem Platz steht, der neue Stürmer wird stärker sein als der alte auch wenn es der selbe wäre so er den Anass für eine PK wäre. Vollkommen wurscht wer das macht.


So stimmts. Von mir verfälscht.





Ist auch okay. Mir sind die Grundlagen deutlich wichtiger. Mit "Steinen" schaffen wir uns dauerhaft finanzielle Möglichkeiten, um eben immer wieder tolle "Beine" holen zu können bzw. immer bessere.

Gibt im Moment wichtigeres, heute Abend EL Quali am WE startet die Bundesliga und ein Stürmer fehlt noch immer, 2 Stunden vor dem Spiel eine PK nur um einen Sponsor zu verkünden wäre da absolut unpassend und zu diesem Zeitpunkt uninteressant wie sonst was.


Dann verschiebt man wichtige Sachen einfach. Mit der Begründung: Weil du da keine Lust drauf hast und einen Stürmer willst.
#
Jaroos schrieb:

Cadred schrieb:

Jaroos schrieb:

Cadred schrieb:

Jaroos schrieb:

Cadred schrieb:

Wen interessiert es denn ernsthaft ob da jetzt Tosun, Spieler Y, sonstwer auf dem Platz steht, der neue Stürmer wird stärker sein als der alte auch wenn es der selbe wäre so er den Anass für eine PK wäre. Vollkommen wurscht wer das macht.


So stimmts. Von mir verfälscht.





Ist auch okay. Mir sind die Grundlagen deutlich wichtiger. Mit "Steinen" schaffen wir uns dauerhaft finanzielle Möglichkeiten, um eben immer wieder tolle "Beine" holen zu können bzw. immer bessere.

Gibt im Moment wichtigeres, heute Abend EL Quali am WE startet die Bundesliga und ein Stürmer fehlt noch immer, 2 Stunden vor dem Spiel eine PK nur um einen Sponsor zu verkünden wäre da absolut unpassend und zu diesem Zeitpunkt uninteressant wie sonst was.


Dann verschiebt man wichtige Sachen einfach. Mit der Begründung: Weil du da keine Lust drauf hast und einen Stürmer willst.

Es ging nicht darum was ich will sondern darum, dass Du behauptet hast Du wärst nicht enttäuscht wenn es kein Spieler wäre und es wäre sowieso interessanter wenn es um Stadionausbau oder Sponsor ginge und genau das nehme ich Dir nicht ab. Wenn jetzt heute zeitgleich eine PK zum Thema Spieler und eine zu Indeed stattfindet und Du wärst bei beiden eingeladen würdest Du also nicht zur Spieler-PK gehen sondern Dir anhören wie toll es doch in der Vergangenheit war und jetzt auch in der Zukunft mit Indeed ist?
#
Tafelberg schrieb:

den ein wichtiger Insider wieder in TM erwähnt!

Heute ist wieder eine Runde Spekulatius angesagt...noch ohne Glühweingerechte Temperaturen...
#
die Gerüchte sind nur mit hochprozentigen zu ertragen!
#
die Gerüchte sind nur mit hochprozentigen zu ertragen!
#
Rakija!!! Also doch ein -ic.
#
die Gerüchte sind nur mit hochprozentigen zu ertragen!
#
Tafelberg schrieb:

die Gerüchte sind nur mit hochprozentigen zu ertragen!

Da spricht der Kenner.
#
Die sturridges sind samt Berater um kurz nach 12 Uhr am Flughafen gesichtet worden ...........
.......... Nur leider nicht in Frankfurt
#
So dynamische Donnerstage liebe ich ja wie die Sau ..... sehr zum Leidwesen meiner F5 Tase !

Die ist bald ausgejuckelter als die Mädels auf der Theodor-Heuss Allee  
#
Nochmal was ganz anderes: Hat jeder was rotes zum anziehen für heute Abend? Sicher nicht so einfach wie weiß.
#
Die sturridges sind samt Berater um kurz nach 12 Uhr am Flughafen gesichtet worden ...........
.......... Nur leider nicht in Frankfurt
#
Krohni schrieb:

Die sturridges sind samt Berater um kurz nach 12 Uhr am Flughafen gesichtet worden ...........
.......... Nur leider nicht in Frankfurt

https://gazetefutbol.de/sturridge-familie-und-berater-fuer-verhandlungen-in-trabzon/

Hier nachzuvollziehen.
#
So dynamische Donnerstage liebe ich ja wie die Sau ..... sehr zum Leidwesen meiner F5 Tase !

Die ist bald ausgejuckelter als die Mädels auf der Theodor-Heuss Allee  
#
mussigger schrieb:

So dynamische Donnerstage liebe ich ja wie die Sau ..... sehr zum Leidwesen meiner F5 Tase !


Komischerweise hat das " t " gelitten
#
Krohni schrieb:

Die sturridges sind samt Berater um kurz nach 12 Uhr am Flughafen gesichtet worden ...........
.......... Nur leider nicht in Frankfurt

https://gazetefutbol.de/sturridge-familie-und-berater-fuer-verhandlungen-in-trabzon/

Hier nachzuvollziehen.
#
Vielleicht will er ja nur ein Foto mit Erdogan machen
#
mussigger schrieb:

So dynamische Donnerstage liebe ich ja wie die Sau ..... sehr zum Leidwesen meiner F5 Tase !


Komischerweise hat das " t " gelitten
#
SamuelMumm schrieb:

mussigger schrieb:

So dynamische Donnerstage liebe ich ja wie die Sau ..... sehr zum Leidwesen meiner F5 Tase !


Komischerweise hat das " t " gelitten


komisch, beim Donners"t"ag ging es noch ...  
#
Nochmal was ganz anderes: Hat jeder was rotes zum anziehen für heute Abend? Sicher nicht so einfach wie weiß.
#
Also ich hab Heute auch nichts in Rot. Ich habe tatsächlich nichts rotes. Ich könnte ja im Bekanntenkreis nach nem Bayerntrikot fragen. Die Chance, das ich damit überhaupt noch zum Eingang ins Stadion komme, dürften aber gering sein

Deswegen wirds bei mir Heute einfach Trikot/Regenjacke. Ich mach die ganzen Aktionen echt gerne mit, aber für sowas kauf ich mir dann doch nichts extra rotes.


Teilen