>

SAW Gebabbel vom 15.08.2019

#
Na, na, na....Hier ist doch irgendwas im Busch.
#
Laut HR Radio ist die PK um 18:45, es soll ein Spieler angekündigt werden. Ebenso lt. HR Radio hat Jovic heute auf Instagram ein Bild von seinem Sohn im Adler Hemd gepostet. Mal schauen...

Übrigens, ich habe für meine Schwiegersohn und mich für je 2 EURO ein rotes T-Shirt gekauft - wenn schon, denn schon.
#
Boah ey ihr steht ja soviel Unsinn heute, ich weiß es ist das Gebabbel aber man muss es ja nicht überstrapazieren. Geht mal was schaffen Leute.
#
Och Gottchen. Das Lachen nicht vergessen
#
Och Gottchen. Das Lachen nicht vergessen
#
Knueller schrieb:

Das Lachen nicht vergessen



und nicht dafür in den Keller gehen!
#
Knueller schrieb:

Das Lachen nicht vergessen



und nicht dafür in den Keller gehen!
#
Tafelberg schrieb:

Knueller schrieb:

Das Lachen nicht vergessen



und nicht dafür in den Keller gehen!


Oder "zum Keller" wie es ab September in der Otto-Fleck-Schneise heißen wird
#
Laut HR Radio ist die PK um 18:45, es soll ein Spieler angekündigt werden. Ebenso lt. HR Radio hat Jovic heute auf Instagram ein Bild von seinem Sohn im Adler Hemd gepostet. Mal schauen...

Übrigens, ich habe für meine Schwiegersohn und mich für je 2 EURO ein rotes T-Shirt gekauft - wenn schon, denn schon.
#
Babba1964 schrieb:

Laut HR Radio ist die PK um 18:45, es soll ein Spieler angekündigt werden. Ebenso lt. HR Radio hat Jovic heute auf Instagram ein Bild von seinem Sohn im Adler Hemd gepostet. Mal schauen...

Übrigens, ich habe für meine Schwiegersohn und mich für je 2 EURO ein rotes T-Shirt gekauft - wenn schon, denn schon.


das mit dem Eintracht Body kann ich bestätigen, aber vielleicht hat der den auch einfach nur so an und jovic freut sich, dass der kleine stehen kann
#
Also bei Herzblatt gab es immer die Susi. Weiß nicht wer das noch kennt. Die hat immer alles schön zusammen gefasst. Gibt es hier eine Susi die jetzt noch mal alles zusammen fasst? Glaube ich verliere den Überblick1

Es kommen also Dolberg,Tosun und Jovic. Da zu noch die Sponsorenverlängerung und die Umbenennung des Stadions. Vielleicht sollte die PK schon um 17 Uhr beginnen
#
Laut HR Radio ist die PK um 18:45, es soll ein Spieler angekündigt werden. Ebenso lt. HR Radio hat Jovic heute auf Instagram ein Bild von seinem Sohn im Adler Hemd gepostet. Mal schauen...

Übrigens, ich habe für meine Schwiegersohn und mich für je 2 EURO ein rotes T-Shirt gekauft - wenn schon, denn schon.
#
Babba1964 schrieb:

ein Bild von seinem Sohn im Adler Hemd
Das Hemd ist ein Strampler.
#
Babba1964 schrieb:

Laut HR Radio ist die PK um 18:45, es soll ein Spieler angekündigt werden. Ebenso lt. HR Radio hat Jovic heute auf Instagram ein Bild von seinem Sohn im Adler Hemd gepostet. Mal schauen...

Übrigens, ich habe für meine Schwiegersohn und mich für je 2 EURO ein rotes T-Shirt gekauft - wenn schon, denn schon.


das mit dem Eintracht Body kann ich bestätigen, aber vielleicht hat der den auch einfach nur so an und jovic freut sich, dass der kleine stehen kann
#
oVaflYa schrieb:

einfach nur so
Durchaus eine Option aber man muß doch irgendwie Schlagzeilen und Diskussionen produzieren.
#
Jovic hat schon ein paarmal Storys mit Eintracht Strampler und Shirt nach seinem Wechsel zu Real  bei Instagram geteilt. Nichts Neues
#
Babba1964 schrieb:

ein Bild von seinem Sohn im Adler Hemd
Das Hemd ist ein Strampler.
#
SamuelMumm schrieb:

Babba1964 schrieb:

ein Bild von seinem Sohn im Adler Hemd
Das Hemd ist ein Strampler.


Genauer gesagt: ein Body.
#
SamuelMumm schrieb:

Babba1964 schrieb:

ein Bild von seinem Sohn im Adler Hemd
Das Hemd ist ein Strampler.


Genauer gesagt: ein Body.
#
Korrekt
#
SamuelMumm schrieb:

Babba1964 schrieb:

ein Bild von seinem Sohn im Adler Hemd
Das Hemd ist ein Strampler.


Genauer gesagt: ein Body.
#
#
Welcher HR Kanal  soll das dann gewesen sein? Oder war das wieder ein Insider von TM mit  Kellerradio?
#
Jovic hat schon ein paarmal Storys mit Eintracht Strampler und Shirt nach seinem Wechsel zu Real  bei Instagram geteilt. Nichts Neues
#
DucRew schrieb:

Jovic hat schon ein paarmal Storys mit Eintracht Strampler und Shirt nach seinem Wechsel zu Real  bei Instagram geteilt. Nichts Neues


Noch dazu war er heute im Real-Training... https://twitter.com/realmadriden
#
Welcher HR Kanal  soll das dann gewesen sein? Oder war das wieder ein Insider von TM mit  Kellerradio?
#
Radio Eriwan hat exklusiv berichtet
#
Krohni schrieb:

Die sturridges sind samt Berater um kurz nach 12 Uhr am Flughafen gesichtet worden ...........
.......... Nur leider nicht in Frankfurt

https://gazetefutbol.de/sturridge-familie-und-berater-fuer-verhandlungen-in-trabzon/

Hier nachzuvollziehen.
#
Takashi007 schrieb:

Krohni schrieb:

Die sturridges sind samt Berater um kurz nach 12 Uhr am Flughafen gesichtet worden ...........
.......... Nur leider nicht in Frankfurt

https://gazetefutbol.de/sturridge-familie-und-berater-fuer-verhandlungen-in-trabzon/

Hier nachzuvollziehen.

Gemäss diesem Artikel hat Trabzonspor "Dem Vernehmen nach dem 29-jährigen Angreifer das bisher beste Angebot unterbreitet. Das kolportierte Jahresgehalt soll zwischen zwei bis drei Millionen Euro betragen."

Naja wenn der soviel kann wie hier immer kolporiert wird und wir ihn haben wollen würden, dann würde wir dem ja wahrscheinlich auch easy die 3 Mio zahlen...
#
DucRew schrieb:

Jovic hat schon ein paarmal Storys mit Eintracht Strampler und Shirt nach seinem Wechsel zu Real  bei Instagram geteilt. Nichts Neues


Noch dazu war er heute im Real-Training... https://twitter.com/realmadriden
#
Fakemeldung
#
Welcher HR Kanal  soll das dann gewesen sein? Oder war das wieder ein Insider von TM mit  Kellerradio?
#
Es war HR3, kurz bevor ich es geschrieben habe. Eventl. haben es die, die zum Lachen im Keller waren ja nicht gehört
#
Radio Schlaraffenland meldet gerade:
Leihe von Neymar ist fix.


Teilen