>

STT - 15. August 2019 - Rückspiel der EL-Quali-Runde 3 - Eintracht Frankfurt gegen FC Vaduz


Thread wurde von Kadaj am Donnerstag, 15. August 2019, 22:22 Uhr um 22:22 Uhr gesperrt weil:
#
Nur zur Klarstellung: Finde es für Vaduz durchaus io.
#
Hab mal einen in voller Ausrüstung im Zug gesehen. Sah einsam aus.
#
Hopp hat ihm 500€ bezahlt. War wahrscheinlich ne wette, ob der sich das traut ...
#
Ich genieße gerade die Rotation. Keine Sorgen für Sonntag und mal die anderen spielen sehen. Endlich können wir uns das mal erlauben. Bzw. ist das ja sogar völlig neu für uns. Gefühlt gab es solch eine Rotation mal im UI-Cup oder so.
#
Strasbourg scheint auch durch zu sein
Führen schon 1:0
#
Man ist das spannend
#
Nicht, dass ich Angst hätte, dass da noch was anbrennt. Aber teils wirkt mir das zu lässig. Würde gerne sehen, dass auch die “zweite Garde“ sich empfiehlt.
#
De Ndicka sieht immer aus als hätter die Clownschuh an.
Hat der so große Latschen oder machts das gelb?
#
Nicht, dass ich Angst hätte, dass da noch was anbrennt. Aber teils wirkt mir das zu lässig. Würde gerne sehen, dass auch die “zweite Garde“ sich empfiehlt.
#
Haliaeetus schrieb:

Nicht, dass ich Angst hätte, dass da noch was anbrennt. Aber teils wirkt mir das zu lässig. Würde gerne sehen, dass auch die “zweite Garde“ sich empfiehlt.

Mannschaft hat so noch nie zusammengespielt. Gib ihnen mal 20 Minuten, um sich zu finden.  
#
Die Uruk-Hai greifen an
#
Strasbourg scheint auch durch zu sein
Führen schon 1:0
#
Und Ajorque nur auf der Bank!
#
Haliaeetus schrieb:

Nicht, dass ich Angst hätte, dass da noch was anbrennt. Aber teils wirkt mir das zu lässig. Würde gerne sehen, dass auch die “zweite Garde“ sich empfiehlt.

Mannschaft hat so noch nie zusammengespielt. Gib ihnen mal 20 Minuten, um sich zu finden.  
#
philadlerist schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Nicht, dass ich Angst hätte, dass da noch was anbrennt. Aber teils wirkt mir das zu lässig. Würde gerne sehen, dass auch die “zweite Garde“ sich empfiehlt.

Mannschaft hat so noch nie zusammengespielt. Gib ihnen mal 20 Minuten, um sich zu finden.  

Logo. Die kriegen die Zeit, die sie brauchen. Finde es nur wenig gallig. Schon wieder. Würde mir halt wünschen, dass man nicht immer den Start verpennt. Aber mit dem Ergebnis im Rücken steht man natürlich nicht voll unter Strom. Schon klar.
#
Die Jungs aus Vaduz fallen heute wieder sehr leicht ...
#
Das war eben schön von chandi
#
Die Schüsse von gacinovic sind unglaublich
#
Warum eigentlich Bundesligapatch aufm Trikot?
#
So viel geht noch nicht zusammen. Es fehlt die Eingespieltheit.
#
Wo soll sie auch herkommen?
#
Trapp mit wirklich guter Parade
Gut dass er sich heute weiter einspielt
#
Trapp klasse. Sollte nicht zu häufig passieren.
#
Wo soll sie auch herkommen?
#
Training ?


Teilen