STT - 15. August 2019 - Rückspiel der EL-Quali-Runde 3 - Eintracht Frankfurt gegen FC Vaduz


Thread wurde von Kadaj am Donnerstag, 15. August 2019, 22:22 Uhr um 22:22 Uhr gesperrt weil:
#

Über die Berge in die nächste Runde Teil 2



Ausgangslage:

Selbst ohne den statistischen Hintergrund, dass bisher - zumindest sportlich - noch nie ein Team mit einem fünf oder mehr Torevorsprung aus dem Hinspiel noch scheiterte und dass unsere SGE nach einem Hinspielsieg in 22 von 25 Fällen in die nächste Europapokalrunde einzog, gab es für uns wohl selten eine bessere Ausgangslage. So kann Adi Hütter nach dem 5:0 im Hinspiel in Vaduz den Spielern der zweiten Reihe die Möglichkeit geben, sich zu präsentieren. Ob und wie ausgiebig er das tun wird, bleibt allerdings abzuwarten. Schließlich bietet das Spiel auch die Chance, noch ein wenig an der Feinabstimmung zu feilen, bevor am Sonntag gegen Hoffenheim der Ligabetrieb startet.


Historie und Serien:

Während Danny da Costa im dritten EL-Quali-Auftritt erneut - und sogar doppelt - assistierte, zeigte sich auch Filip Kostic letzte Woche mit zwei Toren und einem Assist in bestechender EL-Form. Und auch in Mannheim zeigte er sich mit seinem Treffer von seiner besten Seite.

Die Eintracht ist in nunmehr 14 europäischen Heimspielen in Folge ungeschlagen (zehn Siege und vier Unentschieden). Überhaupt gingen nur fünf der bisherigen 61 Heimspiele im Europapokal verloren (47 Siege, neun Remis).


Jahrestage, Jubiläen und alte Bekannte:

15.08.1971: Unser Vorstandsmitglied Axel Hellmann wird geboren! Alles Guuuude!

15.08.1975: Am 2. Spieltag der neuen Bundesligasaison gewinnen wir in Bremen mit 2:1 - unsere Tore erzielen Rüdiger Wenzel und Bernd Hölzenbein.

15.08.1980: Der Moderator MrMagicStyle erblickt das Licht der Welt - Herzlichen Glückwunsch, Jungspund!

15.08.1981: Und wieder ein 2. Spieltag einer neuen Bundesligasaison, und wieder gewinnen wir auswärts, diesmal in Dortmund mit 2:0 - Ronny Borchers vor und Norbert Nachtweih nach der Pause schießen die Tore für die Eintracht.

15.08.2004: Dieses Mal ist es der 2. Spieltag der neuen Zweitligasaison und wir schicken den KSC mit 2:1 nach Karlsruhe zurück - unsere Treffer erzielen Torben Hoffmann und Benjamin Köhler.


"Highlights" rund um die Begegnung:

Es gibt keine "kleinen Gegner", zumindest nicht, wenn man Vaduz (5.600 Einwohner) mit unserem nächsten Gegner Hoffenheim (3.200 Einwohner) vergleicht.

Übrigens soll sich - unbestätigten Berichten zufolge - das Tor in Vaduz, das den Lattentreffer von Ante Rebic hinnehmen musste, noch immer in Schwingung befinden.


Verantwortliche Montenegriner für den geregelten Spielablauf:

Nikola Dabanovic (SR)
Milutin Djukic (SR-A1)
Vladan Todorovic (SR-A2)
Milos Boskovic (4. Offizieller)


Mögliche Aufstellung unserer Eintracht:

Trapp
Toure - Hinteregger - NDicka
da Costa - Torro - Rode - Durm
Gacinovic
Joveljic - Paciencia



Disclaimer:

Dieser STT ist eine Gemeinschaftsproduktion des Moderatorenteams.

Auch in diesem Thread gelten die grundlegenden Regeln des Anstand und des Respekts. Bitte unterlasst daher unsachliche Kommentare, Beleidigungen, Flüche und Verwünschungen.

Entgegen der Gepflogenheit lässt es der Eifer des Gefechts im STT regelmäßig nicht zu, die User über Löschungen oder Entschärfungen zu informieren. Wer allzu sehr oder wiederholt über die Stränge schlägt, fliegt - auch das wird nicht unbedingt mitgeteilt.

Das Spiel wird auch dieses Mal auf RTL Nitro sowie EintrachtTV (nur Deutschland, Österreich und Schweiz) zu sehen sein.
#
Danke für die gelungene Eröffnung.
Alles gute dem Geburtstagskind!
Bin mal gespannt wer alles heute die Chance bekommt und sich zeigen kann.
#
Bin auf die Rotation und vor allem auf Durm gespannt. Denke zumindest, dass er von Beginn an spielen wird.

Tipp: 3-0
FORZA SGE
#
Danke für die Eröffnung! Aus Hamburg kommend, ist mir ein Mitreisender abgesprungen. Dessen Hotelzimmer von heute auf morgen in der Großen Rittergasse (Nähe Hauptwache) könnte ich für 33 Euro für Kurzentschlossene vergeben.
#
Danke für die Eröffnung! Aus Hamburg kommend, ist mir ein Mitreisender abgesprungen. Dessen Hotelzimmer von heute auf morgen in der Großen Rittergasse (Nähe Hauptwache) könnte ich für 33 Euro für Kurzentschlossene vergeben.
#
Alsteradler schrieb:

Großen Rittergasse (Nähe Hauptwache)

Sachsenhausen würde ich nicht gerade als Nähe Hauptwache bezeichnen, ein paar Meter muss man schon laufen.
#
Wird ne ganz enge Kiste heute. Wenn unsere Jungs aber in 90 oder möglicherweise auch 120 Minuten an die Grenze gehen, sehe ich eine realistische Chance auf die nächste Runde.

Auf gehts Eintracht kämpfen und siegen!
#
"Zu empfangen ausschließlich via eintracht.tv in Deutschland, Österreich und der Schweiz."

und was mache ich in spanien? kein eintracht tv möglich wg. geoblocking?
#
Ich dachte auch Geoblocking ist in der EU nicht mehr erlaubt.
#
"Zu empfangen ausschließlich via eintracht.tv in Deutschland, Österreich und der Schweiz."

und was mache ich in spanien? kein eintracht tv möglich wg. geoblocking?
#
Hatte das Problem beim Hinspiel, musst leider kreativ werden. NTL Nitro über TV Now funktioniert dort auch nicht...
#
"Zu empfangen ausschließlich via eintracht.tv in Deutschland, Österreich und der Schweiz."

und was mache ich in spanien? kein eintracht tv möglich wg. geoblocking?
#
helmuet schrieb:

"Zu empfangen ausschließlich via eintracht.tv in Deutschland, Österreich und der Schweiz."

und was mache ich in spanien? kein eintracht tv möglich wg. geoblocking?

Bei mir hat es in Spanien vor wenigen Wochen über „mobile Daten“ funktioniert, im örtlichen W-LAN dagegen  nicht.
#
"Zu empfangen ausschließlich via eintracht.tv in Deutschland, Österreich und der Schweiz."

und was mache ich in spanien? kein eintracht tv möglich wg. geoblocking?
#
Bekommst du vielleicht Sport TV2 aus Portugal rein? Da wirds auch übertragen
#
Ich dachte auch Geoblocking ist in der EU nicht mehr erlaubt.
#
WienerAdler schrieb:

Ich dachte auch Geoblocking ist in der EU nicht mehr erlaubt.


doch, geoblocking hat  es extrem viel

ich schaue dann - nur eintracht-spiele - via live-streaming, mit wenigen wacklern
#
Das Spiel kommt aber schon bei Nitro - oder?
#
Das Spiel kommt aber schon bei Nitro - oder?
#
ja
#
Wird ne ganz enge Kiste heute. Wenn unsere Jungs aber in 90 oder möglicherweise auch 120 Minuten an die Grenze gehen, sehe ich eine realistische Chance auf die nächste Runde.

Auf gehts Eintracht kämpfen und siegen!
#
Brodowin schrieb:

Wird ne ganz enge Kiste heute. Wenn unsere Jungs aber in 90 oder möglicherweise auch 120 Minuten an die Grenze gehen, sehe ich eine realistische Chance auf die nächste Runde.

Auf gehts Eintracht kämpfen und siegen!

Auf Trapp wird es heute ankommen. Wenn er ausnahmsweise mal ein paar Unhaltbare hält und dazu im Elfmeterschießen auf der Höhe ist, könnte was gehen. Schon vorher abschenken ist nicht meine Sache.
#
Wenn der Schiedsrichter uns heute nicht wohlgesonnen ist, wird es kritisch.
#
Egal wie, es wird heute nicht reichen.
#
Egal wie, es wird heute nicht reichen.
#
Larry63 schrieb:

Egal wie, es wird heute nicht reichen.


Wird ne ganz knappe Kiste, aber ich vertraue in Gott, der wird es richten... Gottesglaube meine Brüder und Schwestern und wir können das Ding noch drehen!!!!
#
Larry63 schrieb:

Egal wie, es wird heute nicht reichen.


Wird ne ganz knappe Kiste, aber ich vertraue in Gott, der wird es richten... Gottesglaube meine Brüder und Schwestern und wir können das Ding noch drehen!!!!
#
Vael schrieb:
... aber ich vertraue in Gott, der wird es richten...


Ist das der Neue?
#
Vael schrieb:
... aber ich vertraue in Gott, der wird es richten...


Ist das der Neue?
#
fastmeister92 schrieb:

Vael schrieb:
... aber ich vertraue in Gott, der wird es richten...


Ist das der Neue?



Jap. Karel ist der Vorname.


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!