>

(Wunsch + bestätigtes Gerücht) Bas Dost


Thread wurde von bils am Montag, 26. August 2019, 14:07 Uhr um 14:07 Uhr gesperrt weil:
ist fix, siehe letzter Beitrag
#
Ich kann mir auch vorstellen, dass er nicht unbedingt die 1A Lösung ist bzw. war. Aber man hat wohl gemerkt, dass man an seine Grenzen stößt bei einem gestandenen Spieler.

Man kann ja auch nicht noch ewig warten.. da kommt bestimmt noch einer auf die letzten Tage vor Transferschluss, dass könnte ich mir noch vorstellen
#
SGE_Werner schrieb:

76 Tore in 83 Spielen bei Sporting ist stark.

Davon aber auch 20 Elfmeter. Trotzdem stark
#
bla_blub schrieb:

SGE_Werner schrieb:

76 Tore in 83 Spielen bei Sporting ist stark.

Davon aber auch 20 Elfmeter. Trotzdem stark


Auch Elfmeter müssen erstmal verwandelt werden
Außerdem war das auch eine Stärke von Haller.
#
Ich bin weder begeistert noch unzufrieden.
Mit 30 Jahren hat Dost schon ein entsprechendes Alter und sollte hoffentlich nicht zu viel Geld kosten.
Man sagte,dass man bei Haller und Jovic vorbereitet sei und entsprechende Alternativen im Auge hat.
Dost scheint mir dann schon eine "Verzweiflungstat" zu sein... Aber wer weiß,vielleicht irre ich mich auch komplett.
Schaun 'mer mal
#
Thread eventuell schließen? Sonst wird zuviel parallel diskutiert:

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/133931

#
SamuelMumm schrieb:

Ist das nun ein Kracher aus der höheren Regalebene oder müssen wir Taschentücher verteilen?

Wir sollten schon einmal welche auslegen
#
nisol13 schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Ist das nun ein Kracher aus der höheren Regalebene oder müssen wir Taschentücher verteilen?

Wir sollten schon einmal welche auslegen

Nicht zu wenige
#
Ich bin weder begeistert noch unzufrieden.
Mit 30 Jahren hat Dost schon ein entsprechendes Alter und sollte hoffentlich nicht zu viel Geld kosten.
Man sagte,dass man bei Haller und Jovic vorbereitet sei und entsprechende Alternativen im Auge hat.
Dost scheint mir dann schon eine "Verzweiflungstat" zu sein... Aber wer weiß,vielleicht irre ich mich auch komplett.
Schaun 'mer mal
#
Verzweiflungstat wohl nicht man hat wohl gemerkt, dass man an seine Grenzen stößt
#
Ich bin weder begeistert noch unzufrieden.
Mit 30 Jahren hat Dost schon ein entsprechendes Alter und sollte hoffentlich nicht zu viel Geld kosten.
Man sagte,dass man bei Haller und Jovic vorbereitet sei und entsprechende Alternativen im Auge hat.
Dost scheint mir dann schon eine "Verzweiflungstat" zu sein... Aber wer weiß,vielleicht irre ich mich auch komplett.
Schaun 'mer mal
#

SGERafael schrieb:

Ich bin weder begeistert noch unzufrieden.
Mit 30 Jahren hat Dost schon ein entsprechendes Alter und sollte hoffentlich nicht zu viel Geld kosten.
Man sagte,dass man bei Haller und Jovic vorbereitet sei und entsprechende Alternativen im Auge hat.
Dost scheint mir dann schon eine "Verzweiflungstat" zu sein... Aber wer weiß,vielleicht irre ich mich auch komplett.
Schaun 'mer mal


Ich glaube man hat halt auch nen Stürmer gesucht, der definitiv 2 Jahre bleibt und ziemlich sicher eine bestimmte Leistung bringt.
Für mich ein guter Stürmer in dessen Schatten DJ7 reifen kann.
#
Ich kann mir auch vorstellen, dass er nicht unbedingt die 1A Lösung ist bzw. war. Aber man hat wohl gemerkt, dass man an seine Grenzen stößt bei einem gestandenen Spieler.

Man kann ja auch nicht noch ewig warten.. da kommt bestimmt noch einer auf die letzten Tage vor Transferschluss, dass könnte ich mir noch vorstellen
#
Begeisterung sieht anders aus. Emotional ist ein ehemaliger Wolfsburg Spieler eher negativ besetzt. Sporting wollte die Tage noch 20Mio von Schalke.

Dann müssen die Standards und Flanken geübt werden. Das war die letzten Spiele mäßig, wobei Kostic und da Costa gegen Talinn und Mannheim Assists hatten.

Aber ich vertraue unseren Verantwortlichen mittlerweile, dass er uns weiter bringen wird.

#
Solche Volltreffer wie Luka und Seb hat man nun Mal nicht so oft. Nix gegen Dost hoffe trotzdem dass das nicht die letzte Verpflichtung für den Sturm ist.
#
Ich bin ein Fan davon, einen Wandspieler zu holen und verspreche mir viel von Dost. Ich bin nur sehr überrascht, dass wir mit ihm einen solch gestandenen Spieler holen. Scheint mir echt so, als würden wir langsam den Weg vom "gehobenen Ausbildungsverein" zu verlassen. Nicht sicher, ob ich das gut finde, immerhin hat es bislang sehr gut funktioniert. Time will tell, bis dahin heißt es wohl:

Bas, Bas, wir brauchen Bas!
#
Viele möchten lieber einen 19jährigen, den Ben Manga auf nem einsamen Bolzplatz in der ghanaischen Savanne entdeckt hat.
Dost ist langweilig, weil man auf den auch mit der Kicker Sonderheft Sammlung kommt.
Die Erfahrung tut uns aber bestimmt gut und seine Klasse hat er bereits bewiesen.
#
30 Jahre gelten heute schon als "entsprechendes Alter"

Man sollte generell Verpflichtungen von Ü25 Spielern gesetzlich verpflichten, ab dem Alter gehts doch nur noch bergab.
#
Viele möchten lieber einen 19jährigen, den Ben Manga auf nem einsamen Bolzplatz in der ghanaischen Savanne entdeckt hat.
Dost ist langweilig, weil man auf den auch mit der Kicker Sonderheft Sammlung kommt.
Die Erfahrung tut uns aber bestimmt gut und seine Klasse hat er bereits bewiesen.
#
Caramac schrieb:

Viele möchten lieber einen 19jährigen, den Ben Manga auf nem einsamen Bolzplatz in der ghanaischen Savanne entdeckt hat.
Dost ist langweilig, weil man auf den auch mit der Kicker Sonderheft Sammlung kommt.
Die Erfahrung tut uns aber bestimmt gut und seine Klasse hat er bereits bewiesen.


Richtig.
Nur kann Ben Manga auch nicht zaubern oder hellsehen. Und ganz ehrlich, wer über bas Dost meckert, den hätte man wohl sowieso nicht mit machbaren Kandidaten zufrieden stellen können !
#
Viele möchten lieber einen 19jährigen, den Ben Manga auf nem einsamen Bolzplatz in der ghanaischen Savanne entdeckt hat.
Dost ist langweilig, weil man auf den auch mit der Kicker Sonderheft Sammlung kommt.
Die Erfahrung tut uns aber bestimmt gut und seine Klasse hat er bereits bewiesen.
#
Caramac schrieb:

Die Erfahrung tut uns aber bestimmt gut und seine Klasse hat er bereits bewiesen

Dies ist denke ich ein Punkt, Erfahrung kann sehr weiterhelfen.
Hasebe ist ja fast nicht wegzudenken.
#
Ein Spieler mit über 70 Toren in rund 80 Spielen als Verzweiflungstat hinzustellen muss man auch erst mal schaffen. Der hat in jeder seiner Stationen bewiesen was er drauf hat aber manche wollen lieber einen, den sie selbst noch nie haben spielen sehen, weil er einen unbekannten Namen hat und bestimmt wieder so ein Volltreffer wird wie Jovic.

Ganz ehrlich: sollte Dost kommen, wird er sicher mal mindestens 2-3 Jahre bleiben. In dieser Zeit lernt Dejan von ihm und kann behutsam aufgebaut werden. Gibt schlechtere Szenarien.
#
Ich bin weder begeistert noch unzufrieden.
Mit 30 Jahren hat Dost schon ein entsprechendes Alter und sollte hoffentlich nicht zu viel Geld kosten.
Man sagte,dass man bei Haller und Jovic vorbereitet sei und entsprechende Alternativen im Auge hat.
Dost scheint mir dann schon eine "Verzweiflungstat" zu sein... Aber wer weiß,vielleicht irre ich mich auch komplett.
Schaun 'mer mal
#
SGERafael schrieb:

Dost scheint mir dann schon eine "Verzweiflungstat" zu sein...


Verzweiflungstat.
Stimmt Bobic war kurz davor den Verein aufzulösen.  Da viel Ihm noch der Notnagel Bad Dost ein.
Wir müssen nur erfolgreich Fussball spielen,
dann kommt der Rest von alleine.
Und wir müssen jetzt auch nicht jede Saison Spieler für 40 Millionen und mehr verkaufen!
Wir haben auch so genug Geld für Transfers!
#
Sollte Dost der neue Stürmer werden, könnte ich damit leben. Er kennt die BL und hatte bei Wolfsburg schon ne ordentliche Trefferquote. Und jetzt bei Sporting hat Dost auch ordentlich genetzt. Er wäre dann der sogenannte "Wandspieler" vorne im Sturm...
#
Ich bin ein Fan davon, einen Wandspieler zu holen und verspreche mir viel von Dost. Ich bin nur sehr überrascht, dass wir mit ihm einen solch gestandenen Spieler holen. Scheint mir echt so, als würden wir langsam den Weg vom "gehobenen Ausbildungsverein" zu verlassen. Nicht sicher, ob ich das gut finde, immerhin hat es bislang sehr gut funktioniert. Time will tell, bis dahin heißt es wohl:

Bas, Bas, wir brauchen Bas!
#
Freidenker schrieb:

Ich bin ein Fan davon, einen Wandspieler zu holen und verspreche mir viel von Dost. Ich bin nur sehr überrascht, dass wir mit ihm einen solch gestandenen Spieler holen. Scheint mir echt so, als würden wir langsam den Weg vom "gehobenen Ausbildungsverein" zu verlassen. Nicht sicher, ob ich das gut finde, immerhin hat es bislang sehr gut funktioniert. Time will tell, bis dahin heißt es wohl:

Bas, Bas, wir brauchen Bas!


Naja zum Thema Ausbildungsverein, da sind wir doch nicht weg von (z.B. Jovelic, Sow). Jetzt kommen halt noch gestandene dazu. Finde ich prinzipiell gut, da man eine gesunde Mischung braucht.
#
Dost passt perfekt ins System. Ein Wandspieler wie Haller. Der ist vorne präsent und lässt sich mit hohen Bällen füttern. Zudem ein Torriecher. Logo ist 30 Jahre und kein Jungspund, aber er wird locker paar Jährchen bleiben und wenig Gefahr das ein englischer oder was weiß nicht Club kommt und ihn abläuft.
#
Dost find ich ok.
Ist doch prima.
Erfahrener Mann der die Buli kennt,nicht zu alt und sicher auch gut für Joveljic.
Den hatte ich nicht mehr aufm Schirm.
Bin aber froh das so einige Kelche an uns vorbei gegangen sind.


Teilen