Ich hab ihn in HZ2 mit Krücken gesehen, und dachte mir schon: "Ohoh, das heißt nichts gutes". So ist es nun leider auch gekommen. Man kann nur alles gute wünschen. Er hat ja schon eine schwerere Zeit hintersich, dann schafft er das auch. Komm wieder gut auf die Beine!
Gerade mir die Aufzeichnung angeschaut. Brutal unglücklich. Das tut mir unfassbar leid. Auch hinsichtlich seiner Aussagen er wollte die Saison nochmal angreifen und Druck machen.
Alles Gude und ist hoffentlich nicht so schlimm wie befürchtet.
bitte kämpfe, habe Geduld, Du wirst in jeglicher Hinsicht im Team gebraucht. Du hast andere Dinge im Leben gemeistert, die wesentlich existentieller waren, auch diese Sache wirst Du meistern
bitte kämpfe, habe Geduld, Du wirst in jeglicher Hinsicht im Team gebraucht. Du hast andere Dinge im Leben gemeistert, die wesentlich existentieller waren, auch diese Sache wirst Du meistern
Dir eine gute Besserung. Auch wenn bitter ist, Kopf oben halten. Du schaffst das!
Passt jetzt vlt nicht ganz dazu aber komme darauf weil auf sky darüber geredet wird.
Ist es wirklich zufall das drei Eintracht Spieler im besten alter und ftopfit an Krebs erkranken?
Köhler
Russ
Zimmermann (Hirntumor)
Gab es sowas auch mal bei anderen Teams ? Oder ist da damals irgendwas gewesen was Krebserregend war in den Kabinen oder ähnliches?
Alles Gude und ist hoffentlich nicht so schlimm wie befürchtet.
Dir eine gute Besserung. Auch wenn bitter ist, Kopf oben halten. Du schaffst das!
bitte kämpfe, habe Geduld, Du wirst in jeglicher Hinsicht im Team gebraucht.
Du hast andere Dinge im Leben gemeistert, die wesentlich existentieller waren, auch diese Sache wirst Du meistern
Kopf hoch Marco
So schaut's aus! Werd bald gesund Maggo!