>

Gute Besserung Marco Russ

#
Gerade mitbekommen.
Dir eine gute Besserung. Auch wenn bitter ist, Kopf oben halten. Du schaffst das!
#
Gute Besserung, Marco! Und Du wirst ganz sicher nochmal auf dem Platz stehen.
#
Gute Besserung Maggo.
#
Gute Besserung Maggo,du bist ein Kämpfer, wir werden dich wieder auf dem Platz sehen!!!!
#
Sowas kleines juckt dich doch nicht mal.
#
Gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine.🤟
#
Alles Gute und gute Besserung!
#
Gute Besserung! Nicht aufgeben, nächste Saison wartet noch die CL. Du schaffst das
#
Du hast schon Schlimmeres überwunden. Gute Besserung und komm bald wieder!
#
Des wädd scho widder!
#
Hau nei un steh uff, des paggsde! Werd bald widder fit!
#
Ich hab ihn in HZ2 mit Krücken gesehen, und dachte mir schon: "Ohoh, das heißt nichts gutes". So ist es nun leider auch gekommen. Man kann nur alles gute wünschen. Er hat ja schon eine schwerere Zeit hintersich, dann schafft er das auch. Komm wieder gut auf die Beine!
#
Du hast schon ganz anderes überstanden. Hau rein und gute Besserung.
#
Gerade mir die Aufzeichnung angeschaut. Brutal unglücklich. Das tut mir unfassbar leid. Auch hinsichtlich seiner Aussagen er wollte die Saison nochmal angreifen und Druck machen.

Alles Gude und ist hoffentlich nicht so schlimm wie befürchtet.
#
Gute Besserung.
#
Kopp hoch dass wird schon Marco! Gute Heilung.
#
Gerade mitbekommen.
Dir eine gute Besserung. Auch wenn bitter ist, Kopf oben halten. Du schaffst das!
#
Alles Gute mein lieber Marco! Drücke Dir alle Daumen damit du schnell wieder auf die Beine kommst.
#
Marco drücke Dir die Daumen,das Du schnell Gesund wirst! Hau rein!
#
Gute Besserung Maggo✊ Kopf hoch, du packst das!!🦅
#
Lieber Marco Russ

bitte kämpfe, habe Geduld, Du wirst in jeglicher Hinsicht im Team gebraucht.
Du hast andere Dinge im Leben gemeistert, die wesentlich existentieller waren, auch diese Sache wirst Du meistern

Kopf hoch Marco


Teilen