>

Nachbetrachtungsthread zum Einzug in die Playoffs

#
WuerzburgerAdler schrieb:

Wie oft muss man hier lesen: ich möchte mal den oder jenen sehen, XY "brauch" mal ne Pause, warum kommt der oder jener nicht zum Einsatz etc.

Jetzt kamen sie zum Einsatz, und - eiderdaus - sie brennen kein Feuerwerk ab und hauen Vaduz nicht zweistellig aus dem Stadion. Wer hätt´s gedacht.


Du glaubst doch jetzt nicht wirklich, dass sich deshalb in der Zukunft daran etwas ändern wird?
#
SemperFi schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Wie oft muss man hier lesen: ich möchte mal den oder jenen sehen, XY "brauch" mal ne Pause, warum kommt der oder jener nicht zum Einsatz etc.

Jetzt kamen sie zum Einsatz, und - eiderdaus - sie brennen kein Feuerwerk ab und hauen Vaduz nicht zweistellig aus dem Stadion. Wer hätt´s gedacht.


Du glaubst doch jetzt nicht wirklich, dass sich deshalb in der Zukunft daran etwas ändern wird?

Weder an der Tatsache, dass eine 2. Garnitur eben eine 2. Garnitur ist, noch daran, dass manch einer ob dieser Erkenntnis maßlos enttäuscht ist.
#
War jetzt nicht unbedingt das Mega-Spektakel, aber ich glaube nicht, dass das irgendjemand wirklich erwartet hat. Wir sind nun mal mit 5 Auswärtstoren in die Partie reingekommen; da jetzt mit Pauken und Trompeten und der créme de la créme aus den allerbesten, die unser Kader zu bieten hat, aufzukreuzen, wäre Schwachsinn gewesen. Man hat leider an Maggo gesehen, wie schnell so etwas potenziell in die Hose gehen kann (gute Besserung an dieser Stelle).

Als Fan ist es natürlich trotzdem schade, wenn man feste für Stimmung und Feierlaune sorgt, und dann am Ende einen eher weniger schönen Kick beobachten muss. Weite Teile bei uns im Block haben anfangs noch kräftig und gerne bei den Gesängen aus der Westkurve mitgewirkt, um gegen Ende dann leider nur noch zu sitzen, das Handy zu checken, und ab und zu mal aufzustehen, weil man ja ein Adler ist.

Das war 'ne Konstellation, die hoffentlich (und wahrscheinlich) so in Zukunft nicht mehr zusammenspielen wird - wir haben durchaus individuell schöne Szenen gesehen, aber selbst da gab's wieder die Wehwehchen und die Kopfkratzer, die viel zu häufigen Fehler unter wenig Druck, die einem unschöne Erinnerungen an die 1. HZ gegen Mannheim haben hochkommen lassen (und da hatten wir durchaus eine BL-taugliche Mannschaft auf dem Feld). Da wird einfach teilweise geschludert, völlig unabhängig von Laufwegen oder Abstimmungsproblemen.

Ich bleibe also hoffnungsvoll, dass uns gegen die Hoppels am Sonntag ein guter Start in die Saison gelingt, halte aber gleichzeitig meine Erwartungen in vorsichtigen Grenzen.
#
Sammy1 schrieb:

Es geht doch nicht um ein 4 oder 5 zu null
Es geht darum wie sich die 2. Garnitur präsentiert hat, ob sie sich für die Startelf empfohlen hat . Da kann man gestandenen Bundesliga Profis etwas mehr erwarten im spielerischen Bereich . Laufwege hat man im Training ....
Und ob sich die Tiefe im Kader von der Qualität  verbessert hat.

Was Du nicht kapieren willst, es standen gestern ca. 9 Spieler auf dem Platz, die keine Stammspieler sein werden. Jeder einzelne von denen bringt aber die Qualität mit, in einer ANSONSTEN eingespielten Mannschaft nicht abzufallen. Wenn aber auch der Rest der Mannschaft nicht eingespielt ist, dann wirds eben schwer. Das sollte auch ein Greenkeeper der Hessenliga kapieren.
#
Nein. Jemand, der permanent von Krachern und hohen Regalen faselt und glaubt, dass er die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, nur weil er angeblich mal gerade gegen den Ball treten konnte, wird so etwas nie verstehen.

Wäre das Spiel 4:0 ausgegangen, was ja locker möglich gewesen wäre (Toures Fallrückzieher, Joveljic nach Kamada Zuspiel und das Abseitstor, wo Kamada ungefähr insgesamt eine Zehntelsekunde im Abseits steht), dann würde sicher auch anders über das gleiche Spiel geschrieben.

Aber irgendwas von Drittliganiveau rauszuhauen ist schon recht arm.
#
Und natuerlich kommuniziert ein Huetter das er unzufrieden ist, das ist seine Aufgabe als Trainer, Dinge die er sieht die verbessert werden muessen anzusprechen. Trotzdem wird er innerlich mit der Erkenntnis zufrieden gewesen sein das viel Potential in der 2.Reihe steckt, dass er herauskitzeln kann und qualitativ wir in der Tiefe besser aufgestellt sind und da einiges an Potential fuer die Zukunft vorhanden ist.
#
Weil Laufwege im Training ja das selbe sind wie Laufwege in einem kompetitiven Spiel - nicht. Solltest du doch als ehemaliger 3.Liga Star wissen.

Und dafuer das die 2. Garnitur so noch nicht zusammengespielt hat und mit Sicherheit nur 70 bis 80% gegeben hat, denn bei dem Spiel ging es auch nicht um sich empfehlen fuer Sonntag, da haben andere Spiele bzw Training gezaehlt, wichtig war hier das alle etwas Spielpraxis haben und fit bleiben fuer die lange Saison (auch das sollte man als 3.Liga Sensation wissen, wenn man sich etwas im Fussball auskennt), konnte man bei jedem einzelnen Spieler gut Staerken und Schwaechen und auch Ansaetze sehen. (kann sie dir auch gerne einzeln aufzaehlen). Da ging es auch einfach mal um ein: ok wenn da die Abstimmung besser wird, wenn er da noch lernt ruhiger zu bleiben etc...und diese Erkenntnisse sind fuer einen Trainer sehr viel wichtiger und man braucht sich keine Sorgen zu machen denn ja die Qualitat ist besser in der Tiefe.
#
Übrigens habe ich die Erkenntnisse des Trainers weiter  oben erwähnt .
Dann lass ich mich mal von der Qualität der 9 Spieler aus der zweiten Garnitur überraschen in den nächsten Monaten ...
#
Sammy1 schrieb:

Es geht doch nicht um ein 4 oder 5 zu null
Es geht darum wie sich die 2. Garnitur präsentiert hat, ob sie sich für die Startelf empfohlen hat . Da kann man gestandenen Bundesliga Profis etwas mehr erwarten im spielerischen Bereich . Laufwege hat man im Training ....
Und ob sich die Tiefe im Kader von der Qualität  verbessert hat.

Was Du nicht kapieren willst, es standen gestern ca. 9 Spieler auf dem Platz, die keine Stammspieler sein werden. Jeder einzelne von denen bringt aber die Qualität mit, in einer ANSONSTEN eingespielten Mannschaft nicht abzufallen. Wenn aber auch der Rest der Mannschaft nicht eingespielt ist, dann wirds eben schwer. Das sollte auch ein Greenkeeper der Hessenliga kapieren.
#
DBecki schrieb:

Sammy1 schrieb:

Es geht doch nicht um ein 4 oder 5 zu null
Es geht darum wie sich die 2. Garnitur präsentiert hat, ob sie sich für die Startelf empfohlen hat . Da kann man gestandenen Bundesliga Profis etwas mehr erwarten im spielerischen Bereich . Laufwege hat man im Training ....
Und ob sich die Tiefe im Kader von der Qualität  verbessert hat.

Was Du nicht kapieren willst, es standen gestern ca. 9 Spieler auf dem Platz, die keine Stammspieler sein werden. Jeder einzelne von denen bringt aber die Qualität mit, in einer ANSONSTEN eingespielten Mannschaft nicht abzufallen. Wenn aber auch der Rest der Mannschaft nicht eingespielt ist, dann wirds eben schwer. Das sollte auch ein Greenkeeper der Hessenliga kapieren.


Da hast du dir halt auch ein extrem rausgesucht.
Magic hat es ganz gut beschrieben. Etwas mehr Einsatz und Willen, individuelle Klasse und etwas mehr Tempo sollte man von der sogenannten 2 Garde trotzdem erwarten können.

Paciencia z. B. Hat mit wenigen Situationen einfach mehr gezeigt als viele andere auf dem Platz. Und der hätte vermutlich als einer der wenigen vor sich hintraben können.

Leider ist es hier mittlerweile normal das sich jede Diskussion so hochschaukelt bis es nur noch um extreme geht.

#
Übrigens habe ich die Erkenntnisse des Trainers weiter  oben erwähnt .
Dann lass ich mich mal von der Qualität der 9 Spieler aus der zweiten Garnitur überraschen in den nächsten Monaten ...
#
Sammy1 schrieb:

Dann lass ich mich mal von der Qualität der 9 Spieler aus der zweiten Garnitur überraschen in den nächsten Monaten ...

Mach das. Kannst Du auch gerne machen, ohne das Ergebnis hier bekannt zu geben.
#
Nein. Jemand, der permanent von Krachern und hohen Regalen faselt und glaubt, dass er die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, nur weil er angeblich mal gerade gegen den Ball treten konnte, wird so etwas nie verstehen.

Wäre das Spiel 4:0 ausgegangen, was ja locker möglich gewesen wäre (Toures Fallrückzieher, Joveljic nach Kamada Zuspiel und das Abseitstor, wo Kamada ungefähr insgesamt eine Zehntelsekunde im Abseits steht), dann würde sicher auch anders über das gleiche Spiel geschrieben.

Aber irgendwas von Drittliganiveau rauszuhauen ist schon recht arm.
#
Hätte , wäre , könnte .....
Das Spiel war nun mal gegen einen 2 Liga Gegner aus der Schweiz
Nicht mehr oder weniger
Und es ging 1:0 aus
Schauen wir mal was kommt.
#
Diegito schrieb:

magicv schrieb:

Kein Thema, es ist genug Kredit vorhanden und wird so schnell nicht wieder möglich sein aber wegen so einem Fussball wie gestern, kommen keine 48000 ins Stadion.                                                        


Was hättest du denn anders gemacht? Volle Kapelle über 90 min? Am Ende ein 4:0 Sieg... fröhliche, beglückte Kunden die das Stadion verlassen. Chapeau.

Dieses gemeckere ist echt unglaublich...


Ich fand es gegen die Spitzenmannschaft von Vaduz, gespickt mit Weltstars, etwas wenig, was der 2. Anzug auf den Platz gezaubert hat. Nicht mehr und nicht weniger. Und da ich dachte, da das hier ein Forum ist, wo man seine Meinung kund tun darf, habe ich davon gebraucht gemacht...
#
magicv schrieb:

Und da ich dachte, da das hier ein Forum ist, wo man seine Meinung kund tun darf, habe ich davon gebraucht gemacht...

Ja, und? Durftest du auch oder hat es dir jemand verboten? Ist aber keine Einbahnstraße, auch wenn solche "Ich darf doch wohl meine Meinung sagen"-Schreier wie du das gerne denken. Wenn du deine Meinung zum Besten gibst, wirst du aber leider damit leben müssen, dass andere Leute eine Meinung zu deiner Meinung haben und die eben auch kundtun dürfen.
#
Hätte , wäre , könnte .....
Das Spiel war nun mal gegen einen 2 Liga Gegner aus der Schweiz
Nicht mehr oder weniger
Und es ging 1:0 aus
Schauen wir mal was kommt.
#
Gegen einen Gegner aus der zweiten Schweizer Liga, nicht gegen einen Gegner aus der Schweiz.
Sammy1 schrieb:

Und es ging 1:0 aus
Gut beobachtet.
#
Hätte , wäre , könnte .....
Das Spiel war nun mal gegen einen 2 Liga Gegner aus der Schweiz
Nicht mehr oder weniger
Und es ging 1:0 aus
Schauen wir mal was kommt.
#
Joa haette Sammy1 mehr Ahnung vom Fussball gehabt wuerde er heute im Forum bessere Analysen schreiben. So ist das halt mit haette, waere, koennte.

Und richtig festgestellt es ging 1:0 aus. Nicht verloren, kein unentschieden, nichts. Sondern einfach ein Spiel bei dem sich geschont wurde und trotzdem man gute Szenen, Potential und auch mit etwas Glueck mehr Tore gehabt haette.

Wer jedenfalls gestern echt nicht das Potential der 2. Garnitur aufgrund gewisser Situationen erkannte, der sollte sich vielleicht mal fragen wie viel er wirklich vom Fussball versteht
#
Joa haette Sammy1 mehr Ahnung vom Fussball gehabt wuerde er heute im Forum bessere Analysen schreiben. So ist das halt mit haette, waere, koennte.

Und richtig festgestellt es ging 1:0 aus. Nicht verloren, kein unentschieden, nichts. Sondern einfach ein Spiel bei dem sich geschont wurde und trotzdem man gute Szenen, Potential und auch mit etwas Glueck mehr Tore gehabt haette.

Wer jedenfalls gestern echt nicht das Potential der 2. Garnitur aufgrund gewisser Situationen erkannte, der sollte sich vielleicht mal fragen wie viel er wirklich vom Fussball versteht
#
msgbk83 schrieb:

Wer jedenfalls gestern echt nicht das Potential der 2. Garnitur aufgrund gewisser Situationen erkannte, der sollte sich vielleicht mal fragen wie viel er wirklich vom Fussball versteht
Selektive Wahrnehmung
#
Holzfaeller schrieb:

Basaltkopp schrieb:


Wobei ich die Stimmung gestern auch wieder in weiten Teilen mittelmäßig fand, was auch wieder an dem teilweise furchtbaren singsang lag. Auch wenn das hier von einigen Leuten nicht gerne gelesen wird. Bezeichnend war doch, dass die Gegentribüne um die 60. Minute "Ob Rom, Mailand oder London" angestimmt hat, dass endlich mal Stimmung in die Bude kam. Just my 2 Cents.


Ja, ging mir auch so! Mir es es auch manchmal zuviel Singsang...
Die Stimmung hat sich dann aber trotzdem irgendwie dem Spiel angepasst. Ist aber m.E. auch kein Drama.
Gegen Straßburg wird das garantiert wieder anders, weil es wohl enger und der letzte notwendige Schritt wird.


Das ist der nächste Knaller. Erst über das langweile Spiel beschweren, dann noch on top über die langweilige Stimmung.
In anderen deutschen Stadien kommen zu solchen Spielen keine 15.000 Zuschauer und die kriegen die Tickets noch geschenkt. Des Weiteren hat es der Spannungsbogen nicht mal ansatzweise hergegeben das sich das Stadion in ein Hexenkessel verwandelt, wozu denn? Gerade solche Spiele sind perfekt dafür mal ein paar Lieder zu testen und entspannt ein Spiel zu genießen, ohne Anspannung und große Emotionen...

Das wird für lange Zeit wahrscheinlich das letzte Spiel dieser Art gewesen sein.
#
Diegito schrieb:

Holzfaeller schrieb:

Basaltkopp schrieb:


Wobei ich die Stimmung gestern auch wieder in weiten Teilen mittelmäßig fand, was auch wieder an dem teilweise furchtbaren singsang lag. Auch wenn das hier von einigen Leuten nicht gerne gelesen wird. Bezeichnend war doch, dass die Gegentribüne um die 60. Minute "Ob Rom, Mailand oder London" angestimmt hat, dass endlich mal Stimmung in die Bude kam. Just my 2 Cents.


Ja, ging mir auch so! Mir es es auch manchmal zuviel Singsang...
Die Stimmung hat sich dann aber trotzdem irgendwie dem Spiel angepasst. Ist aber m.E. auch kein Drama.
Gegen Straßburg wird das garantiert wieder anders, weil es wohl enger und der letzte notwendige Schritt wird.


Das ist der nächste Knaller. Erst über das langweile Spiel beschweren, dann noch on top über die langweilige Stimmung.
In anderen deutschen Stadien kommen zu solchen Spielen keine 15.000 Zuschauer und die kriegen die Tickets noch geschenkt. Des Weiteren hat es der Spannungsbogen nicht mal ansatzweise hergegeben das sich das Stadion in ein Hexenkessel verwandelt, wozu denn? Gerade solche Spiele sind perfekt dafür mal ein paar Lieder zu testen und entspannt ein Spiel zu genießen, ohne Anspannung und große Emotionen...

Das wird für lange Zeit wahrscheinlich das letzte Spiel dieser Art gewesen sein.


Ich weiß ja nicht was Du willst, aber ich habe mich 0,0 über das Spiel oder die Stimmung beschwert!
Für mich war das gestern alles okay und wie ich bereits geschrieben habe, war es mal sehr angenehm das Spiel in Ruhe zu genießen. Zudem gehe ich in erster Linie wegen dem Fußball ins Stadion und nicht wegen dem Drumherum!
#
Hätte , wäre , könnte .....
Das Spiel war nun mal gegen einen 2 Liga Gegner aus der Schweiz
Nicht mehr oder weniger
Und es ging 1:0 aus
Schauen wir mal was kommt.
#
Sammy1 schrieb:

Hätte , wäre , könnte .....
Das Spiel war nun mal gegen einen 2 Liga Gegner aus der Schweiz
Nicht mehr oder weniger
Und es ging 1:0 aus
Schauen wir mal was kommt.

Hast Du keinen Friseur dem Du das samt Deiner Kracherschallplatte die einen Sprung hat erzählen kannst?
#
Sammy1 schrieb:

Hätte , wäre , könnte .....
Das Spiel war nun mal gegen einen 2 Liga Gegner aus der Schweiz
Nicht mehr oder weniger
Und es ging 1:0 aus
Schauen wir mal was kommt.

Hast Du keinen Friseur dem Du das samt Deiner Kracherschallplatte die einen Sprung hat erzählen kannst?
#
o.k., der Kollege ist da etwas deutlicher, als ich es bisher war! Viellicht hilft diese Methodik eher!
#
Was soll denn da für eine Stimmung gegen einen drittklassigen Gegner kommen? In einem Spiel, wo die Spannung gleich null ist? Wir reden hier über die Quali-Runde, für mich gefühlt Testspiele. War gestern nicht mal im Stadion, die Karte weitergegeben und auch nicht im TV angeschaut. Man sollte generell die Sache mit dem Fussball mal wieder richtig einordnen und nicht sein Leben davon bestimmen lassen, habe das Gefühl bei einigen ist in der Hinsicht seit der letzten Saison der Kompass bisschen verrutscht. Es wird sich jetzt schon gegen biedere in biederen Spielen über Stimmung beschwert, Probleme gibts die gibts eigentlich gar nicht.

Ich will Stimmung, wenn es darauf ankommt. Wie am Sonntag gegen SAP, wie gegen Benfica, wie gegen Chelsea, gegen die Bayern im Finale usw. - Und nicht in jedem K*ckspiel gegen FC Liefering und Co., da können die Leute von mir aus ein Buch lesen.
#
Joa haette Sammy1 mehr Ahnung vom Fussball gehabt wuerde er heute im Forum bessere Analysen schreiben. So ist das halt mit haette, waere, koennte.

Und richtig festgestellt es ging 1:0 aus. Nicht verloren, kein unentschieden, nichts. Sondern einfach ein Spiel bei dem sich geschont wurde und trotzdem man gute Szenen, Potential und auch mit etwas Glueck mehr Tore gehabt haette.

Wer jedenfalls gestern echt nicht das Potential der 2. Garnitur aufgrund gewisser Situationen erkannte, der sollte sich vielleicht mal fragen wie viel er wirklich vom Fussball versteht
#
msgbk83 schrieb:

Joa haette Sammy1 mehr Ahnung vom Fussball gehabt wuerde er heute im Forum bessere Analysen schreiben. So ist das halt mit haette, waere, koennte.

Und richtig festgestellt es ging 1:0 aus. Nicht verloren, kein unentschieden, nichts. Sondern einfach ein Spiel bei dem sich geschont wurde und trotzdem man gute Szenen, Potential und auch mit etwas Glueck mehr Tore gehabt haette.

Wer jedenfalls gestern echt nicht das Potential der 2. Garnitur aufgrund gewisser Situationen erkannte, der sollte sich vielleicht mal fragen wie viel er wirklich vom Fussball versteht



Naja gesehen hat man, dass Rode und Torro gut drauf sind und nahe sehr nahe an der 1. Mannschaft.
Gesehen hat man aber auch, dass Toure und N'dicka gegen 2.klassige Stürmer Probleme hatten und teilweise unkonzentriert waren.
Gegen jeden Bundesligisten wäre diese Fehler bestraft worden.

Ich hoffe die beiden wissen nun, dass es nur mit voller Konzentration geht und,sie da noch Luft nach oben haben. Wir werden mindestens einen der beiden noch öfters brauchen. Falette würde ich nach den gestrigen Eindrücken und vor allem der Verletzung von Maggo in jedem Fall behalten.
#
Sammy1 schrieb:

Es geht doch nicht um ein 4 oder 5 zu null
Es geht darum wie sich die 2. Garnitur präsentiert hat, ob sie sich für die Startelf empfohlen hat . Da kann man gestandenen Bundesliga Profis etwas mehr erwarten im spielerischen Bereich . Laufwege hat man im Training ....
Und ob sich die Tiefe im Kader von der Qualität  verbessert hat.

Was Du nicht kapieren willst, es standen gestern ca. 9 Spieler auf dem Platz, die keine Stammspieler sein werden. Jeder einzelne von denen bringt aber die Qualität mit, in einer ANSONSTEN eingespielten Mannschaft nicht abzufallen. Wenn aber auch der Rest der Mannschaft nicht eingespielt ist, dann wirds eben schwer. Das sollte auch ein Greenkeeper der Hessenliga kapieren.
#
DBecki schrieb:

Sammy1 schrieb:

Es geht doch nicht um ein 4 oder 5 zu null
Es geht darum wie sich die 2. Garnitur präsentiert hat, ob sie sich für die Startelf empfohlen hat . Da kann man gestandenen Bundesliga Profis etwas mehr erwarten im spielerischen Bereich . Laufwege hat man im Training ....
Und ob sich die Tiefe im Kader von der Qualität  verbessert hat.

Was Du nicht kapieren willst, es standen gestern ca. 9 Spieler auf dem Platz, die keine Stammspieler sein werden. Jeder einzelne von denen bringt aber die Qualität mit, in einer ANSONSTEN eingespielten Mannschaft nicht abzufallen. Wenn aber auch der Rest der Mannschaft nicht eingespielt ist, dann wirds eben schwer. Das sollte auch ein Greenkeeper der Hessenliga kapieren.



Was noch entscheidend dazu kommt.
Mit Rode, Chandler, Torro standen 3 Spieler auf dem Feld die nach schweren Verletzungen zurück kamen.
Bei Rode und Chandler war es glaube ich das erste Pflichtspiel mit so viel Einsatzzeit nach der Verletzung.
Bei Torro glaube ich das zweite Pflichtspiel.
Manche haben hier echt eine ganz schön hohe Erwartung.
Hoffentlich sind die nicht zu enttäuscht, wenn es nicht so erfolgreich weitergeht wie die letzten 2 Jahre.
#
Joa haette Sammy1 mehr Ahnung vom Fussball gehabt wuerde er heute im Forum bessere Analysen schreiben. So ist das halt mit haette, waere, koennte.

Und richtig festgestellt es ging 1:0 aus. Nicht verloren, kein unentschieden, nichts. Sondern einfach ein Spiel bei dem sich geschont wurde und trotzdem man gute Szenen, Potential und auch mit etwas Glueck mehr Tore gehabt haette.

Wer jedenfalls gestern echt nicht das Potential der 2. Garnitur aufgrund gewisser Situationen erkannte, der sollte sich vielleicht mal fragen wie viel er wirklich vom Fussball versteht
#
msgbk83 schrieb:

Joa haette Sammy1 mehr Ahnung vom Fussball gehabt wuerde er heute im Forum bessere Analysen schreiben. So ist das halt mit haette, waere, koennte.

Und richtig festgestellt es ging 1:0 aus. Nicht verloren, kein unentschieden, nichts. Sondern einfach ein Spiel bei dem sich geschont wurde und trotzdem man gute Szenen, Potential und auch mit etwas Glueck mehr Tore gehabt haette.

Wer jedenfalls gestern echt nicht das Potential der 2. Garnitur aufgrund gewisser Situationen erkannte, der sollte sich vielleicht mal fragen wie viel er wirklich vom Fussball versteht


Danke. Die Erwartungshaltung einiger Fans nimmt langsam beängstigende Züge an. Das man diese Diskussion hier führen muß schockt mich ehrlich gesagt und hätte ich definitiv nicht erwartet.
Erinnert mich ein wenig an die aufkommende Fruststimmung gegen Ende der letzten Saison als man "nur" den 7.Platz erreicht hat.
Mich nervt das zunehmend...
#
msgbk83 schrieb:

Joa haette Sammy1 mehr Ahnung vom Fussball gehabt wuerde er heute im Forum bessere Analysen schreiben. So ist das halt mit haette, waere, koennte.

Und richtig festgestellt es ging 1:0 aus. Nicht verloren, kein unentschieden, nichts. Sondern einfach ein Spiel bei dem sich geschont wurde und trotzdem man gute Szenen, Potential und auch mit etwas Glueck mehr Tore gehabt haette.

Wer jedenfalls gestern echt nicht das Potential der 2. Garnitur aufgrund gewisser Situationen erkannte, der sollte sich vielleicht mal fragen wie viel er wirklich vom Fussball versteht


Danke. Die Erwartungshaltung einiger Fans nimmt langsam beängstigende Züge an. Das man diese Diskussion hier führen muß schockt mich ehrlich gesagt und hätte ich definitiv nicht erwartet.
Erinnert mich ein wenig an die aufkommende Fruststimmung gegen Ende der letzten Saison als man "nur" den 7.Platz erreicht hat.
Mich nervt das zunehmend...
#
lese ja viel hier, finde die Erwartungshaltung in diesem Forum eigentlich relativ geerdet!
Außerhalb des Forums gibt es viel mehr Phantasten! Aber täuscht auch meine Wahrnehmung!


Teilen