>

Auswärts nach Straßburg

#
Das Stadion von Strasbourg hat eine Kapazität von 24.000 international bzw. 26.100 national.

Die Auslastung in den letzten 3 Pflichtspielen war folgendermaßen:

Plovdiv
19.100 (80%)

Metz (Ligue 1)
25.500 (98%)

Maccabi Tel Aviv
20.600 (86%)

Selbst gegen Plovdiv war das Stadion also ganz gut gefüllt. Gegen uns wird es sicher randvoll. Schade um diejenigen, die von unserer Seite sich noch Hoffnungen um ein Plätzchen gemacht haben.
#
so isses...
#
Sammy94 schrieb:

aber auch da nur FRANZOSEN !!!

Woher hast du diese Information? Gibt es dazu irgendeine Info von Strasbourg oder unserer Eintracht? In den bisherigen beiden Veröffentlichungen beider Vereine steht dazu nichts.
#
Besserwisserei?
#
Wir gehen von 1.200 Gästetickets aus (5 %)

In Vaduz waren es anfangs vor der Aufstockung um 400 weitere ähnlich so.
Wir haben angeblich ca. 850 Auswärtsdauerkarten.
Was passiert mit den restlichen 350 Karten? Gegen Vaduz habe ich als Vielfahrer eine Karte vor Aufstockung erhalten und jetzt bleibt man Außen vor. Finde das ganze sehr rätselhaft.
#
350 gehen an VIP
#
Wir gehen von 1.200 Gästetickets aus (5 %)

In Vaduz waren es anfangs vor der Aufstockung um 400 weitere ähnlich so.
Wir haben angeblich ca. 850 Auswärtsdauerkarten.
Was passiert mit den restlichen 350 Karten? Gegen Vaduz habe ich als Vielfahrer eine Karte vor Aufstockung erhalten und jetzt bleibt man Außen vor. Finde das ganze sehr rätselhaft.
#
same here, vielleicht kommt die Mail ja noch...

gelnhausen schrieb:

Wir gehen von 1.200 Gästetickets aus (5 %)

In Vaduz waren es anfangs vor der Aufstockung um 400 weitere ähnlich so.
Wir haben angeblich ca. 850 Auswärtsdauerkarten.
Was passiert mit den restlichen 350 Karten? Gegen Vaduz habe ich als Vielfahrer eine Karte vor Aufstockung erhalten und jetzt bleibt man Außen vor. Finde das ganze sehr rätselhaft.

#
Vermutlich bekommt die FuFa noch ein paar Karten für zwei drei Busse
#
Wir gehen von 1.200 Gästetickets aus (5 %)

In Vaduz waren es anfangs vor der Aufstockung um 400 weitere ähnlich so.
Wir haben angeblich ca. 850 Auswärtsdauerkarten.
Was passiert mit den restlichen 350 Karten? Gegen Vaduz habe ich als Vielfahrer eine Karte vor Aufstockung erhalten und jetzt bleibt man Außen vor. Finde das ganze sehr rätselhaft.
#
Meines Wissens bewegt sich die Zahl der Auswärts Dauer knapp über 1.000 mittlerweile... aber was weiß ich schon außer daß ich nichts weiß...
Hoffnung außerhalb Schwarzmarkt gleich Null .. und selbigen unterstütze ich nicht, nirgends und niemals. Vertraue auf Glück und Kontakte ....
#
Fufa hat mehrere Busse bestätigt. Somit kann man von ausgehen das 100 Prozent der Karten an AW DK und Fufa gehen und es somit keine Resthoffnung gibt.

Da das Stadion dort immer gut gefüllt ist und der Gästeblock auch extrem abgetrennt und nicht erweiterbar ist wird es wohl so bleiben.
#
Mehr Tickets wird es über die Eintracht nicht geben. Das war schon vorher klar und bestätigt sich jetzt.

Aber ich habe nichts von einem Deutschen-Verbot gelesen (es gibt lediglich die üblichen online Sperren) und werde daher versuchen über französische Kontakte Karten im neutralen Bereich zu bekommen. Das dürfte knapp werden aber ist der einzige Weg.  

Schwarzmarkt wird sicher blühen aber aus vielfach diskutierten Gründen keine sichere und nicht zu unterstützende Alternative.
#
350 gehen an VIP
#
Gude,hast du zufällig eine Adresse worüber man sich zwecks VIP Tickets informieren kann?
#
Gude,hast du zufällig eine Adresse worüber man sich zwecks VIP Tickets informieren kann?
#
Die Aussage mit den 350 Tickets an VIPs ist Bullshit.
#
Die Fanabteilung bietet eine Busfahrt nach Strasbourg an, aber nur für Mitglieder der Fanabteilung. Nicht für Fördermitglieder.
#
Weiß zufällig jemand wieviele DK Inhaber Racing hat ?
#
Weiß zufällig jemand wieviele DK Inhaber Racing hat ?
#
joexxx schrieb:

Weiß zufällig jemand wieviele DK Inhaber Racing hat ?


Um die 19.000.
#
Unglücklich ... hatte vor zwei Wochen schon auf die Partie spekuliert und ein günstiges Hotel + Züge klargemacht. Wenn man jetzt keine Tickets bekommt ist das natürlich blöd. Naja zur Not schauen wir uns die Stadt an und ziehen mit dem Eintracht Rudel am Donnerstag durch die Innenstadt
#
Wir gehen von 1.200 Gästetickets aus (5 %)

In Vaduz waren es anfangs vor der Aufstockung um 400 weitere ähnlich so.
Wir haben angeblich ca. 850 Auswärtsdauerkarten.
Was passiert mit den restlichen 350 Karten? Gegen Vaduz habe ich als Vielfahrer eine Karte vor Aufstockung erhalten und jetzt bleibt man Außen vor. Finde das ganze sehr rätselhaft.
#
Ich habe gerade gelesen, dass die Polizei vor Ort nur 1000 Gästefans zulässt, weil 30km entfernt zeitgleich der G7-Gipfel stattfindet und die Polizei deswegen nicht genug Personal für das Spiel hat...
#
Ich habe gerade gelesen, dass die Polizei vor Ort nur 1000 Gästefans zulässt, weil 30km entfernt zeitgleich der G7-Gipfel stattfindet und die Polizei deswegen nicht genug Personal für das Spiel hat...
#
Der G7 Gipfel ist in Biarritz. Das liegt an der Atlantikküste.
Der Ort liegt vielleicht 30km von der spansichen Grenze entfernt, aber sicherlich keine 30km von Straßburg.
#
Ich weiß ja nicht ...

Laut der folgenden Website hat der Gästeblock in Straßburg 1.300 Plätzen.
https://france3-regions.francetvinfo.fr/grand-est/bas-rhin/strasbourg-0/strasbourg-stade-meinau-voit-grand-ligue-1-1293553.html

Und in Vaduz hatten wir am Anfang 1.224 Plätze zugeteilt bekommen.
https://www.tagblatt.ch/sport/europacup-ticketandrang-fuer-fc-vaduz-gegen-eintracht-frankfurt-ld.1140931

1x reicht es für Auswärtsdauerkateninhaber + Vielfahrer und 1x nur für Auswärtsdauerkarteninhaber ????? Fühlt sich komisch an. Ein wenig mehr Transparanz, beim Thema Auswärtsdauerkaten, würde gut tun!
#
Ich weiß ja nicht ...

Laut der folgenden Website hat der Gästeblock in Straßburg 1.300 Plätzen.
https://france3-regions.francetvinfo.fr/grand-est/bas-rhin/strasbourg-0/strasbourg-stade-meinau-voit-grand-ligue-1-1293553.html

Und in Vaduz hatten wir am Anfang 1.224 Plätze zugeteilt bekommen.
https://www.tagblatt.ch/sport/europacup-ticketandrang-fuer-fc-vaduz-gegen-eintracht-frankfurt-ld.1140931

1x reicht es für Auswärtsdauerkateninhaber + Vielfahrer und 1x nur für Auswärtsdauerkarteninhaber ????? Fühlt sich komisch an. Ein wenig mehr Transparanz, beim Thema Auswärtsdauerkaten, würde gut tun!
#
Da steht doch das der Gästebereich von 1008 auf 1300 Plätze ausgebaut werden soll.
Straßburg baut in naher Zukunft sein Stadion um/aus. Da wird das vermutlich umgesetzt.
#
Da steht doch das der Gästebereich von 1008 auf 1300 Plätze ausgebaut werden soll.
Straßburg baut in naher Zukunft sein Stadion um/aus. Da wird das vermutlich umgesetzt.
#
Könnte sein, könnte aber auch sein, dass es schon umgesetzt ist. Der Artikel ist aus 2017 (nach dem Aufstieg in Liga 1). Soweit ich es verstehe, musste das Gästekontingent erhöht werden, um den Erst-Liga-Regularien zu entsprechen.
#
Unglücklich ... hatte vor zwei Wochen schon auf die Partie spekuliert und ein günstiges Hotel + Züge klargemacht. Wenn man jetzt keine Tickets bekommt ist das natürlich blöd. Naja zur Not schauen wir uns die Stadt an und ziehen mit dem Eintracht Rudel am Donnerstag durch die Innenstadt
#
genauso haben wir das auch gemacht Werden dann auch wohl in der Stadt zusehen das wir das Spiel kucken können.


Teilen