>

Auswärts nach Straßburg

#
Versuche mich als dort  zu registrieren, aber bekomme immer einen Fehler, auch mit einer Fanzösischen Adresse..
#
Du musst alle drei Häkchen ankreuzen (inkl. Newsletter), dann klappt´s
#
aber auch da nur FRANZOSEN !!!
#
Ab Dienstagabend 18 Uhr freier Verkauf der Restkarten, auch für Deutsche!
#
Du musst alle drei Häkchen ankreuzen (inkl. Newsletter), dann klappt´s
#
mikka74 schrieb:

Du musst alle drei Häkchen ankreuzen (inkl. Newsletter), dann klappt´s


INFORMATIONS

Erreur lors de la création du compte utilisateur, merci de recommencer ou de contacter l'administrateur du site.

#
Der G7 Gipfel ist in Biarritz. Das liegt an der Atlantikküste.
Der Ort liegt vielleicht 30km von der spansichen Grenze entfernt, aber sicherlich keine 30km von Straßburg.
#
Zumal es vollkommen abwegig sein dürfte, die Anzahl an Gästefans auf 1000 zu begrenzen. Wer soll das wann und wo durchzählen und durchsetzen? Was ist mit Undercover-Fans und was ist mit deutschen Urlaubern, die mit der Eintracht nichts am Hut haben. Klingt schwer nach Fake News.
#
Könnte sein, könnte aber auch sein, dass es schon umgesetzt ist. Der Artikel ist aus 2017 (nach dem Aufstieg in Liga 1). Soweit ich es verstehe, musste das Gästekontingent erhöht werden, um den Erst-Liga-Regularien zu entsprechen.
#
methil schrieb:

Könnte sein, könnte aber auch sein, dass es schon umgesetzt ist. Der Artikel ist aus 2017 (nach dem Aufstieg in Liga 1). Soweit ich es verstehe, musste das Gästekontingent erhöht werden, um den Erst-Liga-Regularien zu entsprechen.


International gibt es aber nur Sitzplätze und folgerichtig eine geringere Kapazität. Und Gästekarten außerhalb dieses Blocks möchte die Polizei scheinbar nicht. Die Franzosen sind da ja sehr speziell mit ihren Regularien beim Fussball, siehe Marseille.

Wie sie das mit erkennbaren Gästefans die anderweitig Karten bekommen haben handhaben, ist vermutlich eine Wundertüte.
#
Gude,
gibts schon ne Whatsapp Gruppe für alle Straßburg Fahrer?
#
Gude,
gibts schon ne Whatsapp Gruppe für alle Straßburg Fahrer?
#
Cl3tus schrieb:

Gude,
gibts schon ne Whatsapp Gruppe für alle Straßburg Fahrer?

Gibt es. Würde dir eine PN an den User Clou empfehlen.
#
Im Forum werden alle Ticketangebote / gesuche und Tauschs für die EL Spiele gelöscht, da die Karten personalisiert sind. Aus den selben Gründen gab es diese und letzte Saison für kein EL-Spiel Ticketthreads im S&B.
#
Gude zusammen,
ist schon etwas bekannt bezüglich Treffpunkt/Marsch zum Stadion bekannt ?
Dankeeee
#
Gude zusammen,
ist schon etwas bekannt bezüglich Treffpunkt/Marsch zum Stadion bekannt ?
Dankeeee
#
Graetsche101 schrieb:

Gude zusammen,
ist schon etwas bekannt bezüglich Treffpunkt/Marsch zum Stadion bekannt ?
Dankeeee


Jup... Start ist um 13:00 am Europa-Park, zum Einheizen muss jeder einmal Euro-Mir fahren und das Lift-Gedudel (Techno!) hören, und ab 16:00 ballern die Blue Fire und die Silverstar alle Fans direkt ans Stadion.
#
Wie schon in Lissabon und London soll es auch in Straßburg wieder ein Fan Schiff geben. Die Planung ist noch nicht abgeschlossen. Damit wir wissen ob wir genügend für ein ganzes Schiff sind gibt es ein Formular für die Voranmeldung.

Weitere Infos in der Whatsapp-Gruppe.

Verbindliche Voranmeldung:
https://forms.gle/1dEzaXHxRzqafK2V9
#
Gude zusammen,
ist schon etwas bekannt bezüglich Treffpunkt/Marsch zum Stadion bekannt ?
Dankeeee
#
So etwas wird mit Sicherheit nicht in einem öffentlichen Forum bekannt gegeben! Man Man Man...
#
Gibt es denn neue Erkenntnisse ob heute Abend was machbar ist bezüglich Karten über Straßburg?
#
Gibt es denn neue Erkenntnisse ob heute Abend was machbar ist bezüglich Karten über Straßburg?
#
http://www.rcstrasbourgalsace.fr/actualites/billetterie-racing-eintracht-francfort-cest-parti

PHASE 3 ....

A partir du mardi 20 août à 18h00
Ouverture de la vente aux non-abonnés, dans la limite des places disponibles suite à la vente aux abonnés et dans la limite de 2 places par personne.

Ab Dienstag, den 20. August um 18 Uhr
Eröffnung des Verkaufs für Nicht-Abonnenten bis zu 2 Plätzen pro Person.
#
Sorry vorab, mein französisch ist dermaßen beschränkt, dass ich mich auf der Homepage von denen 0 zurechtfinde.
Kann mir jemand den Link geben wo ich mich registrieren kann, um es später evtl. im Ticketshop zu versuchen?
#
Okay vergesst es, ich habs
#
Hallo, ich bin auch verzweifelt auf der Suche nach einem Ticket.
Werde irgendwie auch versuchen, mich über die offizielle Seite von Straßburg mal anzumelden.
Ihr könnt ja mal über Erfahrungen berichten, sollte jemand erfolgreich ein Ticket dort erhalten.
#
http://www.rcstrasbourgalsace.fr/actualites/billetterie-racing-eintracht-francfort-cest-parti

PHASE 3 ....

A partir du mardi 20 août à 18h00
Ouverture de la vente aux non-abonnés, dans la limite des places disponibles suite à la vente aux abonnés et dans la limite de 2 places par personne.

Ab Dienstag, den 20. August um 18 Uhr
Eröffnung des Verkaufs für Nicht-Abonnenten bis zu 2 Plätzen pro Person.
#
Und es gibt in Phase 3 auch wirklich noch Karten?
Habe nirgendwo was gehört...sorry, falls schon irgendwo geschrieben!
#
mikka74 schrieb:

Du musst alle drei Häkchen ankreuzen (inkl. Newsletter), dann klappt´s


INFORMATIONS

Erreur lors de la création du compte utilisateur, merci de recommencer ou de contacter l'administrateur du site.

#
Aktuell klappt es trotz der Häkchen nicht.

Habt ihr auch das Problem oder mache ich was falsch?
#
Möchte nicht wissen, was in 2 Stunden auf deren Webseite los ist.


Teilen