>

Auswärts nach Straßburg

#
Hallo Eintracht Fans

Wir freuen uns auf das Spiel gegen « euch » und muss euch zustimmen dass der Kauf von Tickets in Frankreich wesentlich komplizierter ist als in der Bundesliga
Dies ist beding dass es dich viele Ausschreitungen gibt in Frankreich wobei wir Straßburger davon sehr zurück halten, wir haben zu wiederholtem den Preis des bestens Publikum letzte Saison erhalten wir sind wie ihr singen freuen uns wenn der Racing trifft

Karte werdet hier fast nicht ueber den Racing erhalten wobei ab Mittwoch Abend ist es erlaubt die Preise sind leider sehr hoch was viele abhält und das Stadion was eigentlich immer ausverkauft ist wir nur schwierig zu füllen
Abendkasse wird es wohl nicht geben da sind die Europa League Vorgaben leider daran schuld

Aber warum Kauf ihr die Tickets nicht ueber die Eintracht ? Oder sind die Tickets alle schon vergeben ? Unser Stadion ist klein mit 29000 personnen und bei 5 % für euch ist es klar nicht viel wenn man bedenkt bei 15.000 in Milan !

Wobei 5% haben wir auf nur bei euch bekommen mit 30€ Tickets und Bus nach Frankfurt ist halt wesentlich günstiger

Egal spiel wir hoffentlich toll

Gruß aus dem Elsass
#
nidolu schrieb:

Aber warum Kauf ihr die Tickets nicht ueber die Eintracht ? Oder sind die Tickets alle schon vergeben ?

Die 5% reichen leider nicht mal für die Vielfahrer. Es sind viele leer ausgegangen, die sonst immer im Stadion sind. Entsprechend groß wird der Andrang auf die neutralen Plätze sein. Grüße zurück ins Elsass und auf ein gutes Spiel
#
Kann jemand, der hinfährt, 2 Tickets besorgen? Wollte auch fahren aber durch die Arbeit jetzt leider doch nicht möglich.
#
Können die Hinfahrer mal kurz Rückmeldung geben, wie die Lage vor Ort so ist und die Verfügbarkeit der Tickets? Evtl fahre ich nach der Arbeit runter, wird aber super kompliziert und umständlich, daher wär die Info super. Gerne auch per PN.
Danke!
#
Laut der Leute vor Ort (WhatsApp Gruppe) kann jeder selbst ein deutscher Staatsbürger 2 Karten kaufen. Steht kein Name drauf. Es klingt so als ob es auch heute Abend online noch Karten geben sollte (das sage ich ohne Gewähr)
#
Laut der Leute vor Ort (WhatsApp Gruppe) kann jeder selbst ein deutscher Staatsbürger 2 Karten kaufen. Steht kein Name drauf. Es klingt so als ob es auch heute Abend online noch Karten geben sollte (das sage ich ohne Gewähr)
#
J_Boettcher schrieb:

Laut der Leute vor Ort (WhatsApp Gruppe) kann jeder selbst ein deutscher Staatsbürger 2 Karten kaufen. Steht kein Name drauf. Es klingt so als ob es auch heute Abend online noch Karten geben sollte (das sage ich ohne Gewähr)


Richtig. Habe 2 Karten bekommen fuer je 48€. Im Laufe des verkaufes wollte man dann die 96€ Tickets an den Mann bringen. Denke die werden dann aucz überwiegend ab 21h im Ticketing sein.
#
Ticketverkauf an Deutsche war problemlos. Ausweise mussten nicht mal vorgelegt werden. Ich war um kurz vor 9h da und es gab schon eine Schlange.
#
Vielen Dank für die Infos und danke für weitere Updates.
Wie gesagt, auch gerne per PN, wenn nicht öffentlich gepostet werden will.
#
Falls es jemand gibt der 2 Tickets besorgen kann, würde ich diese nehmen, auch wenn es die für 96€ sind
schaffe es aufgrund der Arbeit nicht selbst darunter zu fahren

VG
#
Kann jemand berichten ob viele Deutsche da waren / sind ? Bräuchte auch noch zwei Tickets
#
J_Boettcher schrieb:

Laut der Leute vor Ort (WhatsApp Gruppe) kann jeder selbst ein deutscher Staatsbürger 2 Karten kaufen. Steht kein Name drauf. Es klingt so als ob es auch heute Abend online noch Karten geben sollte (das sage ich ohne Gewähr)


Richtig. Habe 2 Karten bekommen fuer je 48€. Im Laufe des verkaufes wollte man dann die 96€ Tickets an den Mann bringen. Denke die werden dann aucz überwiegend ab 21h im Ticketing sein.
#
P.B-89 schrieb:

Richtig. Habe 2 Karten bekommen fuer je 48€. Im Laufe des verkaufes wollte man dann die 96€ Tickets an den Mann bringen. Denke die werden dann aucz überwiegend ab 21h im Ticketing sein.

Meinst du damit, dass alle 25€-Tickets ausverkauft waren, wollten sie dir die nicht verkaufen/gab es gar keine für 25€ oder hast du bewusst nicht die günstigste Kategorie gewählt?
#
Servus zusammen!
Falls jemand vor Ort ist und Karten kaufen könnte (entweder 2 oder 4) würde ich diese sofort nehmen und mich natürlich auch erkenntlich zeigen! Ich schaffe es leider von der Arbeit her nicht hin zu fahren...
Vielen Dank für eure Mithilfe!
#
Servus zusammen!
Falls jemand vor Ort ist und Karten kaufen könnte (entweder 2 oder 4) würde ich diese sofort nehmen und mich natürlich auch erkenntlich zeigen! Ich schaffe es leider von der Arbeit her nicht hin zu fahren...
Vielen Dank für eure Mithilfe!
#
Gude Mosche,

Also man konnte 2 Tickets pro
Person kaufen. Waren einige da aus Hessen. Gott sei dank haben sie viele Kassen geöffnet. Ging relativ schnell.
#
Vor Ort wurden keine 25€ Tickets angeboten. Die Karten für 48€ auf der Tribüne Est waren die günstigsten. Waren um 09:00 schon einige Adler vor Ort und jeder konnte problemlos 2 Karten kaufen. Es wurden auch noch mal Infozettel verteilt, dass Fan-Artikel der Eintracht ausserhalb des Gästeblockes untersagt sind und es gibt in der Warteschlange Wasser und Kaffee kostenlos.
#
Hallo wo kann man vor Ort relativ sicher parken?
#
Vor Ort wurden keine 25€ Tickets angeboten. Die Karten für 48€ auf der Tribüne Est waren die günstigsten. Waren um 09:00 schon einige Adler vor Ort und jeder konnte problemlos 2 Karten kaufen. Es wurden auch noch mal Infozettel verteilt, dass Fan-Artikel der Eintracht ausserhalb des Gästeblockes untersagt sind und es gibt in der Warteschlange Wasser und Kaffee kostenlos.
#
Auf der HP von Racing Strasbourg gibt es einen neuen Hinweis, speziell für den Aufenthalt von Gästefans, laut Übersetzungsmaschine:

[b]Die Präfektur Bas-Rhin hat eine Präfekturverordnung erlassen, die die Spielauszählung für das Hinspiel der Europa League, RC Straßburg Alsace-Eintracht Frankfurt, regelt, das am 22. August 2019 um 20:30 Uhr im Stadion von Meinau stattfinden soll.

Artikel 1 dieses Dekrets besagt, dass "es am Donnerstag, 22. August 2019, von 9 bis 24 Uhr verboten ist, Personen, die behaupten, Anhänger der Eintracht Frankfurt zu sein oder sich als solche zu verhalten, zu fahren oder zu fahren" Parken Sie auf öffentlichen Straßen auf folgenden Straßen und in folgenden Umkreisen:
rund um das Meinau-Stadion, insbesondere die Avenue de Colmar, die Rue Montessori, die Rue de l'Extenwoerth, die Rue Staedel, die Rue de la Flachenbourg, die Strecke Georges Speicher und die Rue des Ciriers;
im Meinau-Stadion, mit Ausnahme des für Besucher reservierten Bereiches.

In Artikel 2 heißt es: "Fans der Eintracht Frankfurt, die ihre Plätze über die Kasse ihres Vereins gekauft haben und ins Stadion Meinau gehen, müssen sich am Besucherpult des Stadions in der Rue des Vanneaux präsentieren."

Der Racing Club Strasbourg Alsace teilt mit, dass alle Besuchertickets Abnehmer gefunden haben, es wird kein Verkauf im Besucherbereich stattfinden.

Artikel 2 der Präfekturverordnung besagt auch, dass für dieses Treffen "die Anzahl der besuchenden Unterstützer auf 1.000 begrenzt ist".

Der Racing Club Strasbourg Alsace möchte noch einmal betonen, dass er einer freundlichen Gestaltung des Fußballs zutiefst verbunden ist und jeden Tag dafür sorgt, dass jedes Spiel im Stadion Meinau ein Moment des Feierns und Teilens für alle ist die Öffentlichkeit.
#
Also laut diesee Mitteilung ausverkauft?
#
Also laut diesee Mitteilung ausverkauft?
#
Besucherbereich soll vermutlich Gästebereich heißen.
#
Also laut diesee Mitteilung ausverkauft?
#
Nein , Nur Gäste Tribüne ist ausverkauft ..... Die anderen Tribüne sind noch verfügbar
#
Auf der HP von Racing Strasbourg gibt es einen neuen Hinweis, speziell für den Aufenthalt von Gästefans, laut Übersetzungsmaschine:

[b]Die Präfektur Bas-Rhin hat eine Präfekturverordnung erlassen, die die Spielauszählung für das Hinspiel der Europa League, RC Straßburg Alsace-Eintracht Frankfurt, regelt, das am 22. August 2019 um 20:30 Uhr im Stadion von Meinau stattfinden soll.

Artikel 1 dieses Dekrets besagt, dass "es am Donnerstag, 22. August 2019, von 9 bis 24 Uhr verboten ist, Personen, die behaupten, Anhänger der Eintracht Frankfurt zu sein oder sich als solche zu verhalten, zu fahren oder zu fahren" Parken Sie auf öffentlichen Straßen auf folgenden Straßen und in folgenden Umkreisen:
rund um das Meinau-Stadion, insbesondere die Avenue de Colmar, die Rue Montessori, die Rue de l'Extenwoerth, die Rue Staedel, die Rue de la Flachenbourg, die Strecke Georges Speicher und die Rue des Ciriers;
im Meinau-Stadion, mit Ausnahme des für Besucher reservierten Bereiches.

In Artikel 2 heißt es: "Fans der Eintracht Frankfurt, die ihre Plätze über die Kasse ihres Vereins gekauft haben und ins Stadion Meinau gehen, müssen sich am Besucherpult des Stadions in der Rue des Vanneaux präsentieren."

Der Racing Club Strasbourg Alsace teilt mit, dass alle Besuchertickets Abnehmer gefunden haben, es wird kein Verkauf im Besucherbereich stattfinden.

Artikel 2 der Präfekturverordnung besagt auch, dass für dieses Treffen "die Anzahl der besuchenden Unterstützer auf 1.000 begrenzt ist".

Der Racing Club Strasbourg Alsace möchte noch einmal betonen, dass er einer freundlichen Gestaltung des Fußballs zutiefst verbunden ist und jeden Tag dafür sorgt, dass jedes Spiel im Stadion Meinau ein Moment des Feierns und Teilens für alle ist die Öffentlichkeit.
#
Das ist das Standardverfahren der französischen Polizei für Fußballspiele, total doof

Das heißt, dass nur in der Tribüne "Besucher", Schals, Fahnen erlaubt sind !!!

#
Vor Ort wurden keine 25€ Tickets angeboten. Die Karten für 48€ auf der Tribüne Est waren die günstigsten. Waren um 09:00 schon einige Adler vor Ort und jeder konnte problemlos 2 Karten kaufen. Es wurden auch noch mal Infozettel verteilt, dass Fan-Artikel der Eintracht ausserhalb des Gästeblockes untersagt sind und es gibt in der Warteschlange Wasser und Kaffee kostenlos.
#
SpoeckAdler schrieb:

Vor Ort wurden keine 25€ Tickets angeboten. Die Karten für 48€ auf der Tribüne Est waren die günstigsten. Waren um 09:00 schon einige Adler vor Ort und jeder konnte problemlos 2 Karten kaufen. Es wurden auch noch mal Infozettel verteilt, dass Fan-Artikel der Eintracht ausserhalb des Gästeblockes untersagt sind und es gibt in der Warteschlange Wasser und Kaffee kostenlos.

Alles klar. Schon komisch die Preispolitik. Einfach mal zwischen den Verkaufsphasen den Preis verdoppeln. Danke für die Antwort trotzdem. Dann gibt es wohl wirklich keine Tickets unter 48€ mehr.


Teilen