>

Auswärts nach Straßburg

#
tempest67 schrieb:

Zum beispiel, Jetzt ist die Situation für

NORD HAUTE J
NORD HAUTE L

grün verfügbar

https://image.noelshack.com/fichiers/2019/34/3/1566399933-meinau2.jpg


wie sieht es mit EST HAUTE H, G, F aus?

info wäre super.

danke!
#
EST HAUTE G,G,E :

https://image.noelshack.com/fichiers/2019/34/3/1566401859-meinau3.jpg

Es gibt also tickets in EST HAUTE D,C,B,A

EST HAUTE H neben die Gäste Tribüne ist normalerweise aus Sicherheitsgründen geschlossen !
#

Ich war um 17 Uhr vor Ort. Die Informationen die ich bekommen habe sind: die komplette Osttribüne wird für die Eintracht Fans sein. Dort ist auch Eintracht Fan Kleidung erlaubt. In allen anderen Stadion Bereichen nicht.

Wenn man sich als Eintracht Fan ausgibt dann hat man Karten nur für diesen Ost Bereich bekommen. Als neutraler Fan konnte man auch noch Karten für Nord und Süd kaufen.

Wie viele es mich gibt, darüber gab es keine Info. Preis für die Ost Karten war 48 €, für für Tribüne Gegentribüne war 62 oder 84 EUR.
#
Gibt es noch jemand der sich einen Account machen will und nur eine Fehlermeldung bekommt?
#

Ich war um 17 Uhr vor Ort. Die Informationen die ich bekommen habe sind: die komplette Osttribüne wird für die Eintracht Fans sein. Dort ist auch Eintracht Fan Kleidung erlaubt. In allen anderen Stadion Bereichen nicht.

Wenn man sich als Eintracht Fan ausgibt dann hat man Karten nur für diesen Ost Bereich bekommen. Als neutraler Fan konnte man auch noch Karten für Nord und Süd kaufen.

Wie viele es mich gibt, darüber gab es keine Info. Preis für die Ost Karten war 48 €, für für Tribüne Gegentribüne war 62 oder 84 EUR.
#
[quote=Erdinger.]

Ich war um 17 Uhr vor Ort. Die Informationen die ich bekommen habe sind: die komplette Osttribüne wird für die Eintracht Fans sein. Dort ist auch Eintracht Fan Kleidung erlaubt.

Bist du dir da sicher? Wir haben uns um 16.00 Uhr Tickets gekauft und haben davor einen Infozettel bekommen, dass nur im Gästeblock Fankleidung der Eintracht erlaubt ist.
#
Gibt es noch jemand der sich einen Account machen will und nur eine Fehlermeldung bekommt?
#
Bei mir ging es gerade problemlos.
#
EST HAUTE G,G,E :

https://image.noelshack.com/fichiers/2019/34/3/1566401859-meinau3.jpg

Es gibt also tickets in EST HAUTE D,C,B,A

EST HAUTE H neben die Gäste Tribüne ist normalerweise aus Sicherheitsgründen geschlossen !
#
Kannst du sagen, ob die Tickets, die man Online kauft, Tickets zum selber ausdrucken sind oder ob man die vor Ort abholen muss ?
#
[quote=Erdinger.]

Ich war um 17 Uhr vor Ort. Die Informationen die ich bekommen habe sind: die komplette Osttribüne wird für die Eintracht Fans sein. Dort ist auch Eintracht Fan Kleidung erlaubt.

Bist du dir da sicher? Wir haben uns um 16.00 Uhr Tickets gekauft und haben davor einen Infozettel bekommen, dass nur im Gästeblock Fankleidung der Eintracht erlaubt ist.
#
Flankengott1 schrieb:


Bist du dir da sicher? Wir haben uns um 16.00 Uhr Tickets gekauft und haben davor einen Infozettel bekommen, dass nur im Gästeblock Fankleidung der Eintracht erlaubt ist.




Ja, das steht auf den Zetteln vor Ort. Ein Kollege hinterm Schalter meinte,  dass ich als Eintracht Fan Tickets von den verfügbaren Restkarten auf der Osttribüne kaufen kann,  da diese für die Eintracht sei. Daher dürfte man dort auch Fan Kleidung tragen. Der Gästeblock scheint also ausgeweitet worden zu sein.
#
Wäre klasse wenn man da was offizielles hören würde bevor man dann kein Zutritt bekommt!
#
Wie habt Ihr denn bitte Tickets online erhalten? Ich bekomme nur die Fehlermeldung, dass ich nicht berechtigt bin Tickets zu kaufen. Ob mit deutscher Adresse oder französischer Adresse...
#
Wie habt Ihr denn bitte Tickets online erhalten? Ich bekomme nur die Fehlermeldung, dass ich nicht berechtigt bin Tickets zu kaufen. Ob mit deutscher Adresse oder französischer Adresse...
#
Online erst ab 21 Uhr.
#
Online erst ab 21 Uhr.
#
#
Kannst du sagen, ob die Tickets, die man Online kauft, Tickets zum selber ausdrucken sind oder ob man die vor Ort abholen muss ?
#
E-ticket selber ausdrucken oder PDF file mit mobile !
#
Online erst ab 21 Uhr.
#
Quelle?
Oh man, allmählich fangen die an mich zu nerven.
#
Quelle?
Oh man, allmählich fangen die an mich zu nerven.
#
Das stand gestern auf deren Homepage. Vor Ort ist Verkauf bis 20 Uhr. Wenn dann noch was übrig ist, geht’s online in der Verkauf. Bis dahin ist online nur für Mitglieder bzw. Dauerkarteninhaber.
#
Danke, ich hatte es so abgespeichert, dass der Onlineverkauf um 20:00 freigeschaltet wird.
#
Wie schon in Lissabon und London soll es auch in Straßburg wieder ein Fan Schiff geben. Die Planung ist noch nicht abgeschlossen. Damit wir wissen ob wir genügend für ein ganzes Schiff sind gibt es ein Formular für die Voranmeldung.

Weitere Infos in der Whatsapp-Gruppe.

Verbindliche Voranmeldung:
https://forms.gle/1dEzaXHxRzqafK2V9
#
Lissabon, London und jetzt legen die See- und Fluss-Adler auch in Strasbourg ab.
Es war ein bisschen schwieriger zu planen, weil kurzfristig und viele noch ohne Karte... Deswegen weniger Voranmeldungen, aber wir werden bestimmt mindestens 100 Adler sein
Abfahrt ist um 15 Uhr. Infos in der Whatsapp-Gruppe oder hier https://forms.gle/1dEzaXHxRzqafK2V9
#
Also bei mir kommt immer noch die Meldung dass ich nicht autorisiert bin
#
Bei mir auch...aber es ist Frankreich 21:00 Uhr...da heißt das dann aus Erfahrung wohl 21:15 Uhr.
#
Also bei mir kommt immer noch die Meldung dass ich nicht autorisiert bin
#
Bei mir auch
#
dito


Teilen