Vielleicht machen sie es auch wie damals Schabowski die Grenzöffnung der DDR vorgesehen hat...irgendwann heimlich im Morgengrauen, damit niemand Wind davon kriegt.
Wir kriegen alle die gleiche Fehlermeldung Warum - ist die Frage Entweder es gibt keine Karten mehr (dann wäre es schön die Fehlermeldung würde das angeben) oder der Verkauf den sie schon 3x verschoben haben geht noch nicht los
Bisher waren es 2 Tickets pro Person.
Ob das beim Online-Verkauf genauso ist, wenn er überhaupt noch stattfindet, wurde nicht kommuniziert.
Ob das beim Online-Verkauf genauso ist, wenn er überhaupt noch stattfindet, wurde nicht kommuniziert.
Was wir nicht au uns nehmen und einfallen lassen
Die Fehlermeldung lässt sich wunderbar immer wieder neu anzeigen. Soweit keine Probleme hier.
Die Fehlermeldung lässt sich wunderbar immer wieder neu anzeigen. Soweit keine Probleme hier.
Du hast mir den bisher trostlosen (weil kein Ticket) Abend gerettet.
Wenn man nur einen Deeplink hätte...
Also an Mailand und Donezk bzw. Charkiw habe ich nur gute Erinnerungen.
Du hast mir den bisher trostlosen (weil kein Ticket) Abend gerettet.
Warum - ist die Frage
Entweder es gibt keine Karten mehr (dann wäre es schön die Fehlermeldung würde das angeben) oder der Verkauf den sie schon 3x verschoben haben geht noch nicht los