Wir kriegen alle die gleiche Fehlermeldung Warum - ist die Frage Entweder es gibt keine Karten mehr (dann wäre es schön die Fehlermeldung würde das angeben) oder der Verkauf den sie schon 3x verschoben haben geht noch nicht los
Ich finde es halt richtig mies, dass weder die zugesagte Zeit eingehalten wird, noch auf der Homepage oder auf Twitter irgendetwas kommuniziert wird. Meinetwegen, dass das Stadion ausverkauft ist. Dann würde man nicht wie ein Trottel alle 10 Sekunden die Seite aktualisieren.
Abgesehen davon, dass das für arbeitende Menschen eine organisatorische Herausforderung ist, am Vorabend auf ein Ticket zu hoffen und am nächsten Tag dahin zu fahren. Aber selbst damit war man ja zufrieden.. noch nicht mal das klappt.
Ich stimme in allen Punkten zu...wir werden behandelt wie Scheiße. In Rom, in London, in Marseille erst recht und hier, das ist mehr tolerierbar. Man sollte langsam überlegen, ob wir nicht mal juristisch zu Felde ziehen.
Ich finde es halt richtig mies, dass weder die zugesagte Zeit eingehalten wird, noch auf der Homepage oder auf Twitter irgendetwas kommuniziert wird. Meinetwegen, dass das Stadion ausverkauft ist. Dann würde man nicht wie ein Trottel alle 10 Sekunden die Seite aktualisieren.
Abgesehen davon, dass das für arbeitende Menschen eine organisatorische Herausforderung ist, am Vorabend auf ein Ticket zu hoffen und am nächsten Tag dahin zu fahren. Aber selbst damit war man ja zufrieden.. noch nicht mal das klappt.
Ich stimme in allen Punkten zu...wir werden behandelt wie Scheiße. In Rom, in London, in Marseille erst recht und hier, das ist mehr tolerierbar. Man sollte langsam überlegen, ob wir nicht mal juristisch zu Felde ziehen.
Mailand hat auch keinen normalen ticketverkauf zugelassen...ja das mit den 15.000 kadden war dann fair, aber trotzdem wieder schikane...donezk war ich leider nicht...
Mailand hat auch keinen normalen ticketverkauf zugelassen...ja das mit den 15.000 kadden war dann fair, aber trotzdem wieder schikane...donezk war ich leider nicht...
Warum - ist die Frage
Entweder es gibt keine Karten mehr (dann wäre es schön die Fehlermeldung würde das angeben) oder der Verkauf den sie schon 3x verschoben haben geht noch nicht los
In Rom, in London, in Marseille erst recht und hier, das ist mehr tolerierbar.
Man sollte langsam überlegen, ob wir nicht mal juristisch zu Felde ziehen.
Oder sie machen Feierabend.
In Rom, in London, in Marseille erst recht und hier, das ist mehr tolerierbar.
Man sollte langsam überlegen, ob wir nicht mal juristisch zu Felde ziehen.
Da hat mich der Übersetzer im Stich gelassen
Da hat mich der Übersetzer im Stich gelassen
Also an Mailand und Donezk bzw. Charkiw habe ich nur gute Erinnerungen.
Wenn nein, gibt es hier irgendjemand, der, weil er DK-Inhaber ist, autorisierten Zugriff hat, also bei dem die Fehlermeldung nicht kommt?
Also an Mailand und Donezk bzw. Charkiw habe ich nur gute Erinnerungen.
Irgendwie müssen wir uns ja die Zeit vertreiben...
Irgendwie müssen wir uns ja die Zeit vertreiben...
Wenn nein, gibt es hier irgendjemand, der, weil er DK-Inhaber ist, autorisierten Zugriff hat, also bei dem die Fehlermeldung nicht kommt?
Versteh ich dich falsch? Warum sollten die Leute hier Dauerkarten bei Racing Straßburg haben?