>

Auswärts nach Straßburg

#
Man kommt rein, aber der Verkauf für morgen ist noch auf Abonnenten beschränkt.
#
Wir kriegen alle die gleiche Fehlermeldung
Warum - ist die Frage
Entweder es gibt keine Karten mehr (dann wäre es schön die Fehlermeldung würde das angeben) oder der Verkauf den sie schon 3x verschoben haben geht noch nicht los
#
Vermutlich wird es nichts mehr geben und morgen heißt es dann es wäre ausverkauft
#
Ich finde es halt richtig mies, dass weder die zugesagte Zeit eingehalten wird, noch auf der Homepage oder auf Twitter irgendetwas kommuniziert wird. Meinetwegen, dass das Stadion ausverkauft ist. Dann würde man nicht wie ein Trottel alle 10 Sekunden die Seite aktualisieren.

Abgesehen davon, dass das für arbeitende Menschen eine organisatorische Herausforderung ist, am Vorabend auf ein Ticket zu hoffen und am nächsten Tag dahin zu fahren. Aber selbst damit war man ja zufrieden.. noch nicht mal das klappt.
#
Angeblich gibt es noch Karten. Ich schätze eher, irgendjemand hat vergessen den Hebel umzulegen.
Oder sie machen Feierabend.
#
bei mir steht in der linken oberen Ecke der Wappen...barrages...heißt das soviel wie Spiel gesperrt!? Dann brauche ich es auch nicht versuchen
#
Ich finde es halt richtig mies, dass weder die zugesagte Zeit eingehalten wird, noch auf der Homepage oder auf Twitter irgendetwas kommuniziert wird. Meinetwegen, dass das Stadion ausverkauft ist. Dann würde man nicht wie ein Trottel alle 10 Sekunden die Seite aktualisieren.

Abgesehen davon, dass das für arbeitende Menschen eine organisatorische Herausforderung ist, am Vorabend auf ein Ticket zu hoffen und am nächsten Tag dahin zu fahren. Aber selbst damit war man ja zufrieden.. noch nicht mal das klappt.
#
Ich stimme in allen Punkten zu...wir werden behandelt wie Scheiße.
In Rom, in London, in Marseille erst recht und hier, das ist mehr tolerierbar.
Man sollte langsam überlegen, ob wir nicht mal juristisch zu Felde ziehen.
#
bei mir steht in der linken oberen Ecke der Wappen...barrages...heißt das soviel wie Spiel gesperrt!? Dann brauche ich es auch nicht versuchen
#
Das heißt wörtlich übersetzt Staudamm, also kann es ein, dass die das gesperrt haben...
#
bei mir steht in der linken oberen Ecke der Wappen...barrages...heißt das soviel wie Spiel gesperrt!? Dann brauche ich es auch nicht versuchen
#
barrages war schon die ganze Zeit. Bedeutet in dem Fall gesperrt für alle ausser DK-Inhaber von RCS.
#
Hier sind ja wieder Spezialisten am Werk! Barrages heißt soviel wie "Ausscheidungsspiele", also Playoffs in neu-deutsch
#
Hier sind ja wieder Spezialisten am Werk! Barrages heißt soviel wie "Ausscheidungsspiele", also Playoffs in neu-deutsch
#
Haha na super
Da hat mich der Übersetzer im Stich gelassen
#
Das heißt wörtlich übersetzt Staudamm, also kann es ein, dass die das gesperrt haben...
#
Barrage bezeichnet: Relegation (Sport) - Qualifikationsspiele im Sport
#
Hier sind ja wieder Spezialisten am Werk! Barrages heißt soviel wie "Ausscheidungsspiele", also Playoffs in neu-deutsch
#
OK dann nimm den Zusatz unten drunter. Vente exclusive aux Abonnés 19/20. Der ist auch noch vorhanden.
#
Alles ausser Frankfurt ist halt scheisse...wie wir auswärts immer behandelt werden im Vorfeld...unter aller sau
#
SGEprinz schrieb:

Alles ausser Frankfurt ist halt scheisse...wie wir auswärts immer behandelt werden im Vorfeld...unter aller sau


Also an Mailand und Donezk bzw. Charkiw habe ich nur gute Erinnerungen.
#
Es ist alleine schon verwunderlich, dass man als DK Besitzer noch Tickets kaufen kann. Dieser Vorverkauf sollte ja angeblich um 20 Uhr enden
#
SGEprinz schrieb:

Alles ausser Frankfurt ist halt scheisse...wie wir auswärts immer behandelt werden im Vorfeld...unter aller sau


Also an Mailand und Donezk bzw. Charkiw habe ich nur gute Erinnerungen.
#
Mailand hat auch keinen normalen ticketverkauf zugelassen...ja das mit den 15.000 kadden war dann fair, aber trotzdem wieder schikane...donezk war ich leider nicht...
#
Was haltet ihr eigentlich so von Bas Dost?

Irgendwie müssen wir uns ja die Zeit vertreiben...
#
Was haltet ihr eigentlich so von Bas Dost?

Irgendwie müssen wir uns ja die Zeit vertreiben...
#
Diskutier das bitte ein andermal...hier gehts um Zugriff auf die Ticketseite, da stört jede Nebendiskussion.
#
tschulligung
#
Da tut sich heute wohl wirklich nichts mehr .... ich schau morgen früh nochmal rein, ansonsten soll es halt net sein.

#
Es ist alleine schon verwunderlich, dass man als DK Besitzer noch Tickets kaufen kann. Dieser Vorverkauf sollte ja angeblich um 20 Uhr enden
#
Kann man das noch bzw. kannst du den Stadionplan sehen, wenn du dich einloggst?

Wenn nein, gibt es hier irgendjemand, der, weil er DK-Inhaber ist, autorisierten Zugriff hat, also bei dem die Fehlermeldung nicht kommt?


Teilen