"Es muss erst jemand sterben. Ganz einfach. Es ist hart. Aber die Wahrheit ist auch hart. Ich sage das nicht gern, ich wünsche es natürlich keinem. Wenn das weiter so eskaliert und weiter so ausartet, wenn man diese Bilder gesehen hat - das hat ja mit Fußball nichts mehr zu tun." Ex-Nationalspieler Fredi Bobic hat in der "Bild"-Zeitung kein Verständnis dafür, dass das von massiven Ausschreitungen überschattete Südwest- Derby im DFB-Pokal zwischen dem SV Waldhof Mannheim und dem 1.FC Kaiserslautern nicht abgebrochen wurde.
"Das ist Aura, Jungs." Hockey-Nationaltrainer André Henning hocherfreut nach dem entscheidenden Sieg für den Halbfinal-Einzug gegen Australien bei der WM in BEL/NED
"Soweit ich höre, spielt die FIFA die Karte 'Das arrogante Europa ist gegen uns' aus. Ich finde, jemand sollte ihn daran erinnern, dass er Europäer ist und von der UEFA unterstützt wurde." UEFA-Präsident Aleksander Ceferin sagte im Podcast "The Rest is Politics", dass er seit Krisen-Beginn nicht mehr mit FIFA-Präsident Gianni Infantino, einst UEFA-Generalsekretär, gesprochen habe.
"Die Connection ist da." Neu-Schalker Robin Gosens nach dem Sieg im Pokal gegen Halle (5:2 n.V.) über Edin Dzeko. Nach der Einwechslung bereitete Gosens dem 40-Jährigen ein Tor vor. Schon bei Inter und in Florenz hatten beide zusammen gespielt.
"Das sollte und darf mir auch nicht passieren. Also dieser Fail war mir auch unangenehm." Wölfe-Trainer Tobias Strobl hatte im Elferschießen vs.Altglienicke zu früh gejubelt. Nach der Parade von Torwart Zielinski musste noch Fischer für den VfL-Sieg treffen, was er dann auch tat.
Ex-Nationalspieler Fredi Bobic hat in der "Bild"-Zeitung kein Verständnis dafür, dass das von massiven Ausschreitungen überschattete Südwest- Derby im DFB-Pokal zwischen dem SV Waldhof Mannheim und dem 1.FC Kaiserslautern nicht abgebrochen wurde.
Hockey-Nationaltrainer André Henning hocherfreut nach dem entscheidenden Sieg für den Halbfinal-Einzug gegen Australien bei der WM in BEL/NED
"Soweit ich höre, spielt die FIFA die Karte 'Das arrogante Europa ist gegen uns' aus. Ich finde, jemand sollte ihn daran erinnern, dass er Europäer ist und von der UEFA unterstützt wurde."
UEFA-Präsident Aleksander Ceferin sagte im Podcast "The Rest is Politics", dass er seit Krisen-Beginn nicht mehr mit FIFA-Präsident Gianni Infantino, einst UEFA-Generalsekretär, gesprochen habe.
Neu-Schalker Robin Gosens nach dem Sieg im Pokal gegen Halle (5:2 n.V.) über Edin Dzeko. Nach der Einwechslung bereitete Gosens dem 40-Jährigen ein Tor vor. Schon bei Inter und in Florenz hatten beide zusammen gespielt.
"Das sollte und darf mir auch nicht passieren. Also dieser Fail war mir auch unangenehm."
Wölfe-Trainer Tobias Strobl hatte im Elferschießen vs.Altglienicke zu früh gejubelt. Nach der Parade von Torwart Zielinski musste noch Fischer für den VfL-Sieg treffen, was er dann auch tat.