"Ich möchte gar nicht zu weit in die Zukunft schauen. Aktuell habe ich den Schuleinstieg gut gemeistert, und es macht mir Freude". Der frühere Handball-Bundestrainer Christian Prokop in der "Bild" über seine neue Karriere. Er arbeitet seit diesem Schuljahr als Lehrer an einer Gesamtschule bei Hannover und unterrichtet Sport, Politik und Wirtschaft.
"Beim Anruf war ich mit dem Hund draußen. Da musste ich die Freude klein halten, weil ich nicht die Straße zusammenschreien wollte." Die Nominierung für das A-Nationalteam durch Jürgen Klopp erwischte Max Rosenfelder fast auf dem falschen Fuß
"Ich muss ehrlich sagen: Das im Sommer tat deutlich mehr weh, wie das gelaufen ist. Das war unfassbar - auch nicht nur aus einer Richtung tatsächlich." TSG-Torwart Oliver Baumann rechnet bei Nitro mit Ex-Bundestrainer Julian Nagelsmann wegen seiner Ausbootung ab
"Ich möchte einfach mal etwas Normales machen." Bayern-Trainer Vincent Kompany freut sich auf die anstehende Länderspielpause, Zeit mit Familie und Freunden und den Wiesn-Auftakt am Sonntag
"Ein Neuanfang und dann einfach Gas geben" Lukas Ullrichs nach dem 3:4 gegen Mainz beim Bezahl-TV-Sender Sky zu seinen Wünschen an den neuen Trainer von Borussia Mönchengladbach
"Wenn man mir gesagt hätte, wir treffen uns montags und der 1.Termin ist ein Fotoshooting, hätte die junge Version von mir den Laden auseinandergenommen. Die erfahrenere Version denkt, dann planen wir den Rest einfach außen rum." Jürgen Klopp und sein Kader kommen am Montag in Herzogenaurach zusammen
"Wenn 42.000 Menschen an etwas glauben, ist die Wahrscheinlichkeit es zu erreichen höher, als wenn es nur elf tun." Niclas Füllkrug über die Stimmung im Weserstadion
Der frühere Handball-Bundestrainer Christian Prokop in der "Bild" über seine neue Karriere. Er arbeitet seit diesem Schuljahr als Lehrer an einer Gesamtschule bei Hannover und unterrichtet Sport, Politik und Wirtschaft.
Max Verstappen hat in einem Showrennen in Silverstone seine Steuerkünste im Go-Kart getestet.
Die Nominierung für das A-Nationalteam durch Jürgen Klopp erwischte Max Rosenfelder fast auf dem falschen Fuß
"Ich muss ehrlich sagen: Das im Sommer tat deutlich mehr weh, wie das gelaufen ist. Das war unfassbar - auch nicht nur aus einer Richtung tatsächlich."
TSG-Torwart Oliver Baumann rechnet bei Nitro mit Ex-Bundestrainer Julian Nagelsmann wegen seiner Ausbootung ab
Bayern-Trainer Vincent Kompany freut sich auf die anstehende Länderspielpause, Zeit mit Familie und Freunden und den Wiesn-Auftakt am Sonntag
"Ein Neuanfang und dann einfach Gas geben"
Lukas Ullrichs nach dem 3:4 gegen Mainz beim Bezahl-TV-Sender Sky zu seinen Wünschen an den neuen Trainer von Borussia Mönchengladbach
Jürgen Klopp und sein Kader kommen am Montag in Herzogenaurach zusammen
"Wenn 42.000 Menschen an etwas glauben, ist die Wahrscheinlichkeit es zu erreichen höher, als wenn es nur elf tun."
Niclas Füllkrug über die Stimmung im Weserstadion