>

Bas Dost - Diskussionsthread

#
FunFact zum schnell rennen:

Größe: 1,95 m
Gewicht: 94 kg

Name: Usain Bolt

Beim Sprinten helfen Muskel und Hebel enorm.
#
FunFact zum schnell rennen:

Größe: 1,95 m
Gewicht: 94 kg

Name: Usain Bolt

Beim Sprinten helfen Muskel und Hebel enorm.
#
Und im Fall von Bolt auch Dopingmittel.
#
Und im Fall von Bolt auch Dopingmittel.
#
Maddux schrieb:

Und im Fall von Bolt auch Dopingmittel.


Ist aber ne Unterstellung und nicht nachgewiesen?
#
Ich freue mich auf die Fan-Gesänge: Der Bas muss f*****
#
Ich freue mich auf die Fan-Gesänge: Der Bas muss f*****
#
Geil oder der: Bas, bas, wir brauchen bas...
#
Der Dost da, der Bas... hat der nicht mal vier oder fünf Buden in einem Spiel für die Radkappen gemacht?

Wenn er für die Eintracht pro Spiel nur zwei macht,  wäre ich nicht direkt unzufrieden.

Gute Verpflichtung, weiss wo das Tor steht und wenn die kolportierten 10 Millionen stimmen sollten, ist das völlig OK.

#
Ich freue mich auf die Fan-Gesänge: Der Bas muss f*****
#
LamboSchoppe schrieb:

Ich freue mich auf die Fan-Gesänge: Der Bas muss f*****


funkeln?
#
[quote=DonGuillermo]

......und da ist Bas Dost eine verdammt gute Wahl.


Vielen Dank für den klasse Beitrag DonGuillermo, bitte auch auf FB u Twitter posten damit die ganzen Trolle sich mal beruhigen
#
Zumindest auf Twitter ist das - natürlich in etwas kürzerer Fassung - schon lange passiert. Der eine oder andere konnte dem wahrscheinlichen Transfer von Dost dann auch durchaus mehr abgewinnen. Im Übrigen war das heutige Spiel für mich auch ein Paradebeispiel dafür, dass wir noch einen guten Abschlussstürmer mit Durchschlagskraft brauchen.
#
Der Dost da, der Bas... hat der nicht mal vier oder fünf Buden in einem Spiel für die Radkappen gemacht?

Wenn er für die Eintracht pro Spiel nur zwei macht,  wäre ich nicht direkt unzufrieden.

Gute Verpflichtung, weiss wo das Tor steht und wenn die kolportierten 10 Millionen stimmen sollten, ist das völlig OK.

#
Nischel schrieb:

Der Dost da, der Bas... hat der nicht mal vier oder fünf Buden in einem Spiel für die Radkappen gemacht?

4 gegen L'kusen. Damit ist er aber immer noch nur ein Mini-Jovic
#
Zumindest auf Twitter ist das - natürlich in etwas kürzerer Fassung - schon lange passiert. Der eine oder andere konnte dem wahrscheinlichen Transfer von Dost dann auch durchaus mehr abgewinnen. Im Übrigen war das heutige Spiel für mich auch ein Paradebeispiel dafür, dass wir noch einen guten Abschlussstürmer mit Durchschlagskraft brauchen.
#
DonGuillermo schrieb:

Im Übrigen war das heutige Spiel für mich auch ein Paradebeispiel dafür, dass wir noch einen guten Abschlussstürmer mit Durchschlagskraft brauchen.


Das habe ich genau anders gesehen, ändert aber nichts an der Tatsache, "dass wir noch einen guten Abschlussstürmer mit Durchschlagskraft brauchen."
Was nutzt es, wenn der gute Abschlussstürmer mit Durchschlagskraft den Angriff mitläuft und dann nicht angespielt wird?
Wenn man 3x, fast allein aufs Tor zuläuft und den Ball nicht unterbringt, ist es eben eigensinnig. Triffst Du, hast Du alles richtig gemacht.
#
DonGuillermo schrieb:

Im Übrigen war das heutige Spiel für mich auch ein Paradebeispiel dafür, dass wir noch einen guten Abschlussstürmer mit Durchschlagskraft brauchen.


Das habe ich genau anders gesehen, ändert aber nichts an der Tatsache, "dass wir noch einen guten Abschlussstürmer mit Durchschlagskraft brauchen."
Was nutzt es, wenn der gute Abschlussstürmer mit Durchschlagskraft den Angriff mitläuft und dann nicht angespielt wird?
Wenn man 3x, fast allein aufs Tor zuläuft und den Ball nicht unterbringt, ist es eben eigensinnig. Triffst Du, hast Du alles richtig gemacht.
#
magicv schrieb:

DonGuillermo schrieb:

Im Übrigen war das heutige Spiel für mich auch ein Paradebeispiel dafür, dass wir noch einen guten Abschlussstürmer mit Durchschlagskraft brauchen.


Das habe ich genau anders gesehen, ändert aber nichts an der Tatsache, "dass wir noch einen guten Abschlussstürmer mit Durchschlagskraft brauchen."
Was nutzt es, wenn der gute Abschlussstürmer mit Durchschlagskraft den Angriff mitläuft und dann nicht angespielt wird?
Wenn man 3x, fast allein aufs Tor zuläuft und den Ball nicht unterbringt, ist es eben eigensinnig. Triffst Du, hast Du alles richtig gemacht.

Jein. Stimme dir eigentlich voll und ganz zu, aber das "eigensinnig" unterschreibe ich nicht. Bei Kostic z.B. rechneten alle mit dem Abspiel. Er versucht stattdessen Baumann zu tunneln und es fehlen nur Centimeter. Von einem Offensiven erwarte ich dann auch etwas Egoismus.
In der Schlussminute z.B war dann das Abspiel total Misslungen.
Egoisten habe ich keine gesehen. Und Dost hätte da auch nicht groß geholfen.
#
magicv schrieb:

DonGuillermo schrieb:

Im Übrigen war das heutige Spiel für mich auch ein Paradebeispiel dafür, dass wir noch einen guten Abschlussstürmer mit Durchschlagskraft brauchen.


Das habe ich genau anders gesehen, ändert aber nichts an der Tatsache, "dass wir noch einen guten Abschlussstürmer mit Durchschlagskraft brauchen."
Was nutzt es, wenn der gute Abschlussstürmer mit Durchschlagskraft den Angriff mitläuft und dann nicht angespielt wird?
Wenn man 3x, fast allein aufs Tor zuläuft und den Ball nicht unterbringt, ist es eben eigensinnig. Triffst Du, hast Du alles richtig gemacht.

Jein. Stimme dir eigentlich voll und ganz zu, aber das "eigensinnig" unterschreibe ich nicht. Bei Kostic z.B. rechneten alle mit dem Abspiel. Er versucht stattdessen Baumann zu tunneln und es fehlen nur Centimeter. Von einem Offensiven erwarte ich dann auch etwas Egoismus.
In der Schlussminute z.B war dann das Abspiel total Misslungen.
Egoisten habe ich keine gesehen. Und Dost hätte da auch nicht groß geholfen.
#
AdlerAusBosnien schrieb:

Und Dost hätte da auch nicht groß geholfen.


Das weiß man so nicht. Bei der Kostic Szene in der ersten Hälfte war der Winkel recht spitz für ihn. Von einem klassischen Mittelstürmer würde ich erwarten, dass er dort in der Mitte sich anbietet. Da war aber keiner in der Szene.
#
AdlerAusBosnien schrieb:

Und Dost hätte da auch nicht groß geholfen.


Das weiß man so nicht. Bei der Kostic Szene in der ersten Hälfte war der Winkel recht spitz für ihn. Von einem klassischen Mittelstürmer würde ich erwarten, dass er dort in der Mitte sich anbietet. Da war aber keiner in der Szene.
#
sgevolker schrieb:

AdlerAusBosnien schrieb:

Und Dost hätte da auch nicht groß geholfen.

Da war aber keiner in der Szene.


Da hätte Kamada vorher abbremsen müssen und etwas weiter hinten ist Gaci? Oder DaCosta auch durch gelaufen. So war ein anständiger quer/Rückpass in den freien Raum nicht möglich und am/im 5er waren zu viele Beine für einen Pass. Da hätte man auf ein Billardtor spekulieren müssen.

Kostic musste es also versuchen.
#
sgevolker schrieb:

AdlerAusBosnien schrieb:

Und Dost hätte da auch nicht groß geholfen.

Da war aber keiner in der Szene.


Da hätte Kamada vorher abbremsen müssen und etwas weiter hinten ist Gaci? Oder DaCosta auch durch gelaufen. So war ein anständiger quer/Rückpass in den freien Raum nicht möglich und am/im 5er waren zu viele Beine für einen Pass. Da hätte man auf ein Billardtor spekulieren müssen.

Kostic musste es also versuchen.
#
Cyrillar schrieb:

sgevolker schrieb:

AdlerAusBosnien schrieb:

Und Dost hätte da auch nicht groß geholfen.

Da war aber keiner in der Szene.


Da hätte Kamada vorher abbremsen müssen und etwas weiter hinten ist Gaci? Oder DaCosta auch durch gelaufen. So war ein anständiger quer/Rückpass in den freien Raum nicht möglich und am/im 5er waren zu viele Beine für einen Pass. Da hätte man auf ein Billardtor spekulieren müssen.

Kostic musste es also versuchen.

Der versuchte Tunnel war nicht nötig....einfach in die lange Ecke geschoben und gut ist. Spiel entschieden...
#
Wann isses denn nu soweit? Die Schwester vom Taxifahrer seiner Geliebten meinte eben vertraulich, sie habe ihn am Flughafen in den 61er Bus steigen sehen. Ohne ein Ticket zu kaufen!
#
Wann isses denn nu soweit? Die Schwester vom Taxifahrer seiner Geliebten meinte eben vertraulich, sie habe ihn am Flughafen in den 61er Bus steigen sehen. Ohne ein Ticket zu kaufen!
#
Partystimmung schrieb:

Wann isses denn nu soweit? Die Schwester vom Taxifahrer seiner Geliebten meinte eben vertraulich, sie habe ihn am Flughafen in den 61er Bus steigen sehen. Ohne ein Ticket zu kaufen!


Der Busfahrer hat schon Entwarnung gegeben. Hat das Ticket online gekauft und es am Handy vorgezeigt.
#
Wann isses denn nu soweit? Die Schwester vom Taxifahrer seiner Geliebten meinte eben vertraulich, sie habe ihn am Flughafen in den 61er Bus steigen sehen. Ohne ein Ticket zu kaufen!
#
Partystimmung schrieb:

Wann isses denn nu soweit? Die Schwester vom Taxifahrer seiner Geliebten meinte eben vertraulich, sie habe ihn am Flughafen in den 61er Bus steigen sehen. Ohne ein Ticket zu kaufen!


hat sich halt schon ne monatskarte besorgt.
#
Partystimmung schrieb:

Wann isses denn nu soweit? Die Schwester vom Taxifahrer seiner Geliebten meinte eben vertraulich, sie habe ihn am Flughafen in den 61er Bus steigen sehen. Ohne ein Ticket zu kaufen!


hat sich halt schon ne monatskarte besorgt.
#
Kraaha schrieb:

Partystimmung schrieb:

Wann isses denn nu soweit? Die Schwester vom Taxifahrer seiner Geliebten meinte eben vertraulich, sie habe ihn am Flughafen in den 61er Bus steigen sehen. Ohne ein Ticket zu kaufen!


hat sich halt schon ne monatskarte besorgt.

Glaube ich auch.
Oder RMV-App.
Stellt Euch vor, die Eintracht spendiert ein Jobticket......
Das spricht sich rum.
Schon sind wir noch attraktiver. 😅
Glaube bei Bas, als altem Holländer, jedoch eher ans Vélo oder E-Bike
#
Kraaha schrieb:

Partystimmung schrieb:

Wann isses denn nu soweit? Die Schwester vom Taxifahrer seiner Geliebten meinte eben vertraulich, sie habe ihn am Flughafen in den 61er Bus steigen sehen. Ohne ein Ticket zu kaufen!


hat sich halt schon ne monatskarte besorgt.

Glaube ich auch.
Oder RMV-App.
Stellt Euch vor, die Eintracht spendiert ein Jobticket......
Das spricht sich rum.
Schon sind wir noch attraktiver. 😅
Glaube bei Bas, als altem Holländer, jedoch eher ans Vélo oder E-Bike
#
ich bin gerne bereits ihm Radwege technisch zu unterstützen/zu beraten!
#
ich bin gerne bereits ihm Radwege technisch zu unterstützen/zu beraten!
#
Tafelberg schrieb:

ich bin gerne bereits ihm Radwege technisch zu unterstützen/zu beraten!

Wollen wir uns bewerben? 😊


Teilen