>

Bas Dost - Diskussionsthread

#
Wer ernsthaft denkt, dass Dost Stürmerkandidat Nummer 1 war seit Haller weg ist, hat überhaupt keine Ahnung oder will in peinlicher Art und Weise die Verantwortlichen schützen. Was im Übrigen überhaupt nicht nötig ist.
#
Wer ernsthaft denkt, dass Dost Stürmerkandidat Nummer 1 war seit Haller weg ist, hat überhaupt keine Ahnung oder will in peinlicher Art und Weise die Verantwortlichen schützen. Was im Übrigen überhaupt nicht nötig ist.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Wer ernsthaft denkt, dass Dost Stürmerkandidat Nummer 1 war seit Haller weg ist



das wäre i.d.T. absurd!
#
Wer ernsthaft denkt, dass Dost Stürmerkandidat Nummer 1 war seit Haller weg ist, hat überhaupt keine Ahnung oder will in peinlicher Art und Weise die Verantwortlichen schützen. Was im Übrigen überhaupt nicht nötig ist.
#
Ach ja wer soll denn stattdessen Stuermerkandidat Nr.1 gewesen sein?
#
Sledge_Hammer schrieb:

Wer ernsthaft denkt, dass Dost Stürmerkandidat Nummer 1 war seit Haller weg ist



das wäre i.d.T. absurd!
#
ich denke man hnat mit mehreren gleichzeitig verhandelt als Alternative, aber kann mir bei Dosts Leistungen durchaus vorstellen das er einer der Topkandidaten war.

Hoechstens vielleicht Mandzukic falls de rjemals ein realistisches Ziel war.
#
eva67 schrieb:

viele Spieler haben sie aus unterschiedlichen Gründen nicht bekommen.

Ja? An wem hatten wir denn von den Offiziellen bestätigtes Interesse und aus welchen Gründen sind die nicht gekommen? Lass mal hören. Außer Boateng fällt mir da jetzt nicht wirklich einer ein.
#
JanFurtok4ever schrieb:

eva67 schrieb:

viele Spieler haben sie aus unterschiedlichen Gründen nicht bekommen.

Ja? An wem hatten wir denn von den Offiziellen bestätigtes Interesse und aus welchen Gründen sind die nicht gekommen? Lass mal hören. Außer Boateng fällt mir da jetzt nicht wirklich einer ein.


Die suboptimale Aussage vor vielen Wochen, dass wir  auf Abgänge vorbereitet sind,lädt aber zwangsläufig zu genau solchen  Vermutungen  ein.
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Sollte Dost seinen Wechsel zu uns von einer EL - Teilnahme abhängig machen, plädiere ich dafür,  sich anderweitig zu bedienen.
Spieler, die hier nicht bedingungslos Gas geben, mag ich nicht hier sehe

Deswegen sind sich Dost und die Eintracht ja auch schon einig, weil er es von der EL abhaengig macht. Ach manchmal....
#
"Sollte" bezieht sich darauf, dass vor dem gestrigen Spiel nichts unterschrieben war und sich Dinge ändern können. Wie das Transferhickhack in diesem Fall eindrucksvoll zeigt.

Aber deine Beiträge hier zeigen, dass du da offensichtlich viel tiefer drin steckst, als wir alle.
#
Ach ja wer soll denn stattdessen Stuermerkandidat Nr.1 gewesen sein?
#
msgbk83 schrieb:

Ach ja wer soll denn stattdessen Stuermerkandidat Nr.1 gewesen sein?


Was weiß ich. Es passt jedenfalls überhaupt nicht zur Philosophie des Vereins, sich in erster Linie (!) auf einen Stürmer wie ihn zu fokussieren. Allein schon vom Alter, was ja nicht heißt, dass er es doch werden kann. Aber nicht planmäßig als Nr. 1.

Es stand übrigens auch irgendwo, ich glaube als Zitat des Beraters, dass sich die Eintracht letzte oder vorletzte Woche erst bei ihm gemeldet hat. Das passt ja alles. Der/die Wunschstürmer wird vorher abgesagt haben.
#
"Sollte" bezieht sich darauf, dass vor dem gestrigen Spiel nichts unterschrieben war und sich Dinge ändern können. Wie das Transferhickhack in diesem Fall eindrucksvoll zeigt.

Aber deine Beiträge hier zeigen, dass du da offensichtlich viel tiefer drin steckst, als wir alle.
#
Das hat nichts mit tiefer drinstecken zu tun. Alle Parteien waren sich schon seit Samstag einig, also zu sagen das Dost es von der Quali zur Europa League abhaengig macht ist dann einfach eine unpassende Unterstellung.
#
msgbk83 schrieb:

Ach ja wer soll denn stattdessen Stuermerkandidat Nr.1 gewesen sein?


Was weiß ich. Es passt jedenfalls überhaupt nicht zur Philosophie des Vereins, sich in erster Linie (!) auf einen Stürmer wie ihn zu fokussieren. Allein schon vom Alter, was ja nicht heißt, dass er es doch werden kann. Aber nicht planmäßig als Nr. 1.

Es stand übrigens auch irgendwo, ich glaube als Zitat des Beraters, dass sich die Eintracht letzte oder vorletzte Woche erst bei ihm gemeldet hat. Das passt ja alles. Der/die Wunschstürmer wird vorher abgesagt haben.
#
Bei den Namen die im Umkreis waren kann ich mir ausser Mandzukic aber niemanden als Topkandidat vorstellen. Dost ist doch allen anderen Namen von seinen Faehigkeiten vorraus
#
Man muss generell mal aufhören, nur weil Bobic seit Jahren sehr gute Arbeit macht, alles schön zu reden. Es ist nämlich nicht so, dass jede Entscheidung sitzt. Was auch völlig normal ist, aber dann braucht man auch nicht so zu tun. Es gibt hier leider den ein oder anderen Spezialisten, die jede, aber auch wirklich jede Entscheidung glorifizieren. Peinlich ohne Ende.
#
Bei den Namen die im Umkreis waren kann ich mir ausser Mandzukic aber niemanden als Topkandidat vorstellen. Dost ist doch allen anderen Namen von seinen Faehigkeiten vorraus
#
msgbk83 schrieb:

Bei den Namen die im Umkreis waren kann ich mir ausser Mandzukic aber niemanden als Topkandidat vorstellen. Dost ist doch allen anderen Namen von seinen Faehigkeiten vorraus


Dost konntest du dir vorher mit Sicherheit auch nicht vorstellen. Als wenn bei Bobic und Ben Manga zwei Ü-30 Stürmer, die beide in der Bundesliga gespielt habe, die Topkandidaten waren. Für wie blöd und unkreativ hältst du die beiden?
#
msgbk83 schrieb:

Bei den Namen die im Umkreis waren kann ich mir ausser Mandzukic aber niemanden als Topkandidat vorstellen. Dost ist doch allen anderen Namen von seinen Faehigkeiten vorraus


Dost konntest du dir vorher mit Sicherheit auch nicht vorstellen. Als wenn bei Bobic und Ben Manga zwei Ü-30 Stürmer, die beide in der Bundesliga gespielt habe, die Topkandidaten waren. Für wie blöd und unkreativ hältst du die beiden?
#
Da Joveljic unser Kandidat fuer jung und talentiert war: Ich kann mir sehr gut vorstellen das dieses mal erfahrene Stuermer die Topkandidaten waren.

Mit Sicherheit wird man mal Real wegen einer Mariano Leihe gefragt haben, aber dieses mal duerfte tatsaechlich das Profil auf Erfahrung gelegen haben beim Stuermer, neben dem sich jemand wie Joveljic entwickeln kann.
#
Die ganze Stümersuche ist doch mittlerweile ein Ärgernis. Das Jovic und Haller wohl nicht zu halten sein werden war im Grunde seit dem Frühjahr zu erwarten und jetzt steht man eine Woche vor Transferschluss da und nichts ist klar. Das ist schon blöd gelaufen.

Und noch blöder würde es aussehen wenn der Dost-Deal wirklich an ein, zwei Millionen hängt man aber die Europa League und weitere Millionen verpasst weil man in den entscheidenden Spielen ohne weiteren Stürmer angetreten ist.
#
Muss ich Sledge zustimmen.
Meiner Meinung nach gab es andere Kandidaten, die eventuell höhere Forderungen hatten wie ein Haller oder jovic zur ihrer Zeit. Da wir jetzt nach namhafteren Spielern scouten wird es schwieriger deren Ansprüche zu realisieren.

Deshalb glaube ich, dass einige Kandidaten abgesprungen sind. Und solangsam rennt die Zeit davon. Denn unser Sturm ist mit einem launischen Rebic, sowie zwei Entwicklungsspieler eindeutig zu schwach.

Kamada einziger kreativspieler mit aktuellem Abschlusspech.

Wenn wir jetzt die nächsten zwei Spiele verlieren, ist man nach 6 Siegen aufeinmal in einer abwärtsspirale, was den Spielern nicht mehr Selbstvertrauen gibt, sondern sie unter Dmehr unter druck setzt.
#
Muss ich Sledge zustimmen.
Meiner Meinung nach gab es andere Kandidaten, die eventuell höhere Forderungen hatten wie ein Haller oder jovic zur ihrer Zeit. Da wir jetzt nach namhafteren Spielern scouten wird es schwieriger deren Ansprüche zu realisieren.

Deshalb glaube ich, dass einige Kandidaten abgesprungen sind. Und solangsam rennt die Zeit davon. Denn unser Sturm ist mit einem launischen Rebic, sowie zwei Entwicklungsspieler eindeutig zu schwach.

Kamada einziger kreativspieler mit aktuellem Abschlusspech.

Wenn wir jetzt die nächsten zwei Spiele verlieren, ist man nach 6 Siegen aufeinmal in einer abwärtsspirale, was den Spielern nicht mehr Selbstvertrauen gibt, sondern sie unter Dmehr unter druck setzt.
#
naggedei schrieb:

Wenn wir jetzt die nächsten zwei Spiele verlieren, ist man nach 6 Siegen aufeinmal in einer abwärtsspirale
Und wenn wir Punkten, gibt es plötzlich kein Gefasel mehr von schwachem Sturm.
#
naggedei schrieb:

Wenn wir jetzt die nächsten zwei Spiele verlieren, ist man nach 6 Siegen aufeinmal in einer abwärtsspirale
Und wenn wir Punkten, gibt es plötzlich kein Gefasel mehr von schwachem Sturm.
#
erstaunlich!
#
Wer ernsthaft denkt, dass Dost Stürmerkandidat Nummer 1 war seit Haller weg ist, hat überhaupt keine Ahnung oder will in peinlicher Art und Weise die Verantwortlichen schützen. Was im Übrigen überhaupt nicht nötig ist.
#
Sehe ich ähnlich. Man hätte Dost schon längst eintüten können wenn er die Nummer eins oder zumindest in der ganz engen Auswahl gewesen wäre. Dann geht man doch nicht ein paar Tage vor den Playoffs auf den Spieler zu (danach sieht es ja im Moment so aus). Keine Ahnung wer die top Kandidaten gewesen sein könnten, aber mit unseren Möglichkeiten muss es eine gewisse Liste unserer Scouts gegeben haben.
#
naggedei schrieb:

Wenn wir jetzt die nächsten zwei Spiele verlieren, ist man nach 6 Siegen aufeinmal in einer abwärtsspirale
Und wenn wir Punkten, gibt es plötzlich kein Gefasel mehr von schwachem Sturm.
#
SamuelMumm schrieb:

naggedei schrieb:

Wenn wir jetzt die nächsten zwei Spiele verlieren, ist man nach 6 Siegen aufeinmal in einer abwärtsspirale
Und wenn wir Punkten, gibt es plötzlich kein Gefasel mehr von schwachem Sturm.        

Und wenn wir gegen RB verlieren, aber in der EL weiter kommen, weiß keiner mehr wie er fühlen soll. Tough life...
#
Das hat nichts mit tiefer drinstecken zu tun. Alle Parteien waren sich schon seit Samstag einig, also zu sagen das Dost es von der Quali zur Europa League abhaengig macht ist dann einfach eine unpassende Unterstellung.
#
Nochmal! Ich schrieb: "Sollte" !
Sollte er jetzt realisieren,  dass die Teilnahme an der EL nicht so sicher ist, wie er noch am wegen mir Samstag angenommen hat, könnte es sein, dass ...
Weder habe ich gesagt, dass es so ist, noch unterstelle ich etwas.





Teilen