>

Bas Dost - Diskussionsthread

#
Nochmal! Ich schrieb: "Sollte" !
Sollte er jetzt realisieren,  dass die Teilnahme an der EL nicht so sicher ist, wie er noch am wegen mir Samstag angenommen hat, könnte es sein, dass ...
Weder habe ich gesagt, dass es so ist, noch unterstelle ich etwas.



#
Schwaelmer_86 schrieb:

Nochmal! Ich schrieb: "Sollte" !
Sollte er jetzt realisieren,  dass die Teilnahme an der EL nicht so sicher ist, wie er noch am wegen mir Samstag angenommen hat, könnte es sein, dass ...
Weder habe ich gesagt, dass es so ist, noch unterstelle ich etwas.

Solange nichts unterschrieben ist, kann sich natürlich jede Partei zurück ziehen, aus welchem Grund auch immer. Sich einig zu sein heißt eben nicht, dass alles in trockenen Tüchern ist. Wenn bei Dost jetzt ein Top-Klub anklopft, der sicher im internationalen Geschäft ist, wird er sich auch wieder seine Gedanken machen. Auch wenn sich alle schon "einig" sind.

Ich gehe auch davon aus, dass Dost nicht der seit Wochen verfolgte Wunschkandidat ist, aber jetzt auch nicht einfach von heute auf morgen den Verantwortlichen eingefallen ist. Die Wahrheit wird irgendwo in der Mitte liegen - man wird da sicher eine Liste mit 10+ Namen in der Schublade haben, die man bei einem Abgang abklopft. Ob Dost da jetzt auf Position 3, 7, oder 9 war, ist Spekulation. Aber ich bin mir relativ sicher, dass er nicht die 1 war.
Ich gehe davon aus, dass man sich definitiv mit Diaz, Balotelli und Boateng vorab beschäftigt hat.
#
naggedei schrieb:

Wenn wir jetzt die nächsten zwei Spiele verlieren, ist man nach 6 Siegen aufeinmal in einer abwärtsspirale
Und wenn wir Punkten, gibt es plötzlich kein Gefasel mehr von schwachem Sturm.
#
SamuelMumm schrieb:

naggedei schrieb:

Wenn wir jetzt die nächsten zwei Spiele verlieren, ist man nach 6 Siegen aufeinmal in einer abwärtsspirale
Und wenn wir Punkten, gibt es plötzlich kein Gefasel mehr von schwachem Sturm.

Das wird sich zeigen. Wenn wir aus 2 Chancen 1 Tor machen und in beiden spielen 1:0 gewinnen, könnte man sagen reicht doch. Allerdings sind wir auch immer für 1 Gegentor gut. Und dann muss man eben gegen stärkere Gegner mindestens 2 Tore schießen.
Und da sehe ich handlungsbedarf auch wenn gegen Hoffenheim sicherlich durch das Chancenplus 2 Tore Minimum drin gewesen wären.
Aber wenn Rebic so Auftritt wie gestern, liegt die Hoffnung und Erwartung auf paciencia und Joveljic alleine. Etwas gewagt oder.
#
Ist Dost eigentlich noch in Portugal oder schon in Frankfurt? Wurde er hier irgendwo in einem Taxi gesehen oder auf einem Hometrainer am Main entlang radelnd?
#
Ist Dost eigentlich noch in Portugal oder schon in Frankfurt? Wurde er hier irgendwo in einem Taxi gesehen oder auf einem Hometrainer am Main entlang radelnd?
#
Bisher reden die portugiesischen Medien nur ueber Frankfurts Ultimatum und das die Eintracht genug von Sportings Verhalten hat.
#
Bisher reden die portugiesischen Medien nur ueber Frankfurts Ultimatum und das die Eintracht genug von Sportings Verhalten hat.
#
Bobic Nervenkostüm wird sehr auf die Probe gestellt, sein Pokerface hat er aber ganz gut aufrecht erhalten, auch wenn es leicht zuckte
#
Die ganze Stümersuche ist doch mittlerweile ein Ärgernis. Das Jovic und Haller wohl nicht zu halten sein werden war im Grunde seit dem Frühjahr zu erwarten und jetzt steht man eine Woche vor Transferschluss da und nichts ist klar. Das ist schon blöd gelaufen.

Und noch blöder würde es aussehen wenn der Dost-Deal wirklich an ein, zwei Millionen hängt man aber die Europa League und weitere Millionen verpasst weil man in den entscheidenden Spielen ohne weiteren Stürmer angetreten ist.
#
Mein Reden! 👍
#
Bobic Nervenkostüm wird sehr auf die Probe gestellt, sein Pokerface hat er aber ganz gut aufrecht erhalten, auch wenn es leicht zuckte
#
Kann mir gut vorstellen das es im Hintergrund da gerade mit Sporting richtig gekracht hat, nunja mal sehen was passiert, man verhandelt auf jeden Fall noch mit einem Plan B.
#
Die ganze Stümersuche ist doch mittlerweile ein Ärgernis. Das Jovic und Haller wohl nicht zu halten sein werden war im Grunde seit dem Frühjahr zu erwarten und jetzt steht man eine Woche vor Transferschluss da und nichts ist klar. Das ist schon blöd gelaufen.

Und noch blöder würde es aussehen wenn der Dost-Deal wirklich an ein, zwei Millionen hängt man aber die Europa League und weitere Millionen verpasst weil man in den entscheidenden Spielen ohne weiteren Stürmer angetreten ist.
#
ChrizSGE schrieb:

Und noch blöder würde es aussehen wenn der Dost-Deal wirklich an ein, zwei Millionen hängt man aber die Europa League und weitere Millionen verpasst weil man in den entscheidenden Spielen ohne weiteren Stürmer angetreten ist.

Ja sicher. Du hättest auch 15 statt 9 Mio für Hinti ausgeben, richtig? Einfach mal die Millionen raushauen, hier mal sechs, da mal eine oder zwei und sich dann wundern, wo die ganze Kohle geblieben ist....
Wenn wir auch ohne Dost die Gruppenphase erreichen wurde alles richtig gemacht.
Sollten wir scheitern, liegt das garantiert nicht (ausschließlich) daran, dass man Dost nicht rechtzeitig verpflichten konnte. Auch die Aufstellung gestern war völlig für die Füße.
#
Man denkt man hat mit Helmer und Lincoln bzgl. Transferwahnsinn schon alles erlebt, aber dann wird Bas Dost ins Gespräch gebracht.
Hab ab dem 3.9. erstmal drei Wochen Urlaub eingreicht.
#
ChrizSGE schrieb:

Und noch blöder würde es aussehen wenn der Dost-Deal wirklich an ein, zwei Millionen hängt man aber die Europa League und weitere Millionen verpasst weil man in den entscheidenden Spielen ohne weiteren Stürmer angetreten ist.

Ja sicher. Du hättest auch 15 statt 9 Mio für Hinti ausgeben, richtig? Einfach mal die Millionen raushauen, hier mal sechs, da mal eine oder zwei und sich dann wundern, wo die ganze Kohle geblieben ist....
Wenn wir auch ohne Dost die Gruppenphase erreichen wurde alles richtig gemacht.
Sollten wir scheitern, liegt das garantiert nicht (ausschließlich) daran, dass man Dost nicht rechtzeitig verpflichten konnte. Auch die Aufstellung gestern war völlig für die Füße.
#
Basaltkopp schrieb:

Auch die Aufstellung gestern war völlig für die Füße.
Hätten wir den Handelfmeter bekommen und noch mind. eine Chance genutzt, würde sich heute auch niemand darüber beklagen.
#
Ich glaube die Nase hat einige mal gut geblutet.
Dost wird nicht die erste Lösung gewesen sein, man wird sicherlich bei anderen zuerst gebaggert haben, Leute die nochmal mehr gepasst hätten. Aber anfragen und verhandeln ist das eine, bekommen was anderes.

Halt blöd wenn man gewisse Vorstellungen hat und inzwischen zuviel Geld in der Kasse ist, da will jeder was vom Frankfurter Kranz abhaben, am besten ein ganz großes Stück.
#
municadler schrieb:

Dann sollten wir jetzt angesichts der Rebic Nummer aber schleunigst eine andere Lösung in petto haben..


Kannst mal davon ausgehen, dass Bobic den Dost-Transfer entweder bis zum Sonntag in trockene Tücher bringt oder nä. Woche eben Plan B aus der Schublade holt.
Der wird sich schon seine eigene Deadline gesetzt haben.
#
SGE_Werner schrieb:

Kannst mal davon ausgehen, dass Bobic den Dost-Transfer entweder bis zum Sonntag in trockene Tücher bringt oder nä. Woche eben Plan B aus der Schublade holt.


Mich würde mal interessieren, wie ein Plan B in der Realität aussieht? Der Stürmer Plan B (und bei Rebic-Abgang benötigen zwei davon), wird sich sicherlich kaum damit zufrieden geben, dass er nur dann zur Eintracht kann, wenn Dost nicht kommt / Rebic noch bis Ende des Monats geht. Planungssicherheit sieht da schon ein wenig anders aus.
#
SGE_Werner schrieb:

Kannst mal davon ausgehen, dass Bobic den Dost-Transfer entweder bis zum Sonntag in trockene Tücher bringt oder nä. Woche eben Plan B aus der Schublade holt.


Mich würde mal interessieren, wie ein Plan B in der Realität aussieht? Der Stürmer Plan B (und bei Rebic-Abgang benötigen zwei davon), wird sich sicherlich kaum damit zufrieden geben, dass er nur dann zur Eintracht kann, wenn Dost nicht kommt / Rebic noch bis Ende des Monats geht. Planungssicherheit sieht da schon ein wenig anders aus.
#
Naja du kannst halt nicht jemanden verpflichten, wenn Rebic bleibt und Dost kommt.

Also keine Ahnung wie man da Planungssicherer sein soll, als eben Kandidaten in der Hinterhand haben die noch nach neuen Clubs suchen und den dann kontaktieren.
#
Naja du kannst halt nicht jemanden verpflichten, wenn Rebic bleibt und Dost kommt.

Also keine Ahnung wie man da Planungssicherer sein soll, als eben Kandidaten in der Hinterhand haben die noch nach neuen Clubs suchen und den dann kontaktieren.
#
Dost stand heute wieder auf dem Rasen und hat mit der Mannschaft trainiert.
#
SGE_Werner schrieb:

Kannst mal davon ausgehen, dass Bobic den Dost-Transfer entweder bis zum Sonntag in trockene Tücher bringt oder nä. Woche eben Plan B aus der Schublade holt.


Mich würde mal interessieren, wie ein Plan B in der Realität aussieht? Der Stürmer Plan B (und bei Rebic-Abgang benötigen zwei davon), wird sich sicherlich kaum damit zufrieden geben, dass er nur dann zur Eintracht kann, wenn Dost nicht kommt / Rebic noch bis Ende des Monats geht. Planungssicherheit sieht da schon ein wenig anders aus.
#
Kann aber auch sein, dass der Stürmer sehr gerne Rebic ersetzen würde, aber nicht mit Rebic um jede Einsatzminute kämpfen will.

Es gibt immer A-, B-, C- und D-Lösungen. Und zwar für Spieler wie für Vereine. Es gibt sicher auch Spieler, die eher zu Dortmund oder den Knödeldeppen gewechselt wären statt zu uns. Das bedeutet aber nicht, dass wir nur der Notnagel wären.

Und genau so ist es auch mit Spieler. Das ist dann wie beim Domino. Erst wenn der erste Stein fällt kommt Bewegung rein.
#
Dost stand heute wieder auf dem Rasen und hat mit der Mannschaft trainiert.
#
Wo stand das? Hab jetzt keinen Bericht dazu gefunden nur jemand meinte im Sporting Forum auf Instagram, aber auf dem offiziellen Sporting Instagram ist da nichts zu finden.
#
In der PK nicht eine Frage nach BD.
Nur allgemein.
Nach Adis Worten dürfen wir uns nicht wundern, wenn wir noch mehr Wechsel sehen werden.
Unklar bleibt, ob der Plural, den Adi andeutet, nur mit Antes möglichen Wechsel zu tun hat.
#
In der PK nicht eine Frage nach BD.
Nur allgemein.
Nach Adis Worten dürfen wir uns nicht wundern, wenn wir noch mehr Wechsel sehen werden.
Unklar bleibt, ob der Plural, den Adi andeutet, nur mit Antes möglichen Wechsel zu tun hat.
#
edmund schrieb:

In der PK nicht eine Frage nach BD.



seltsame Journalisten, die Frage wäre doch naheliegend gewesen
#
Wo stand das? Hab jetzt keinen Bericht dazu gefunden nur jemand meinte im Sporting Forum auf Instagram, aber auf dem offiziellen Sporting Instagram ist da nichts zu finden.
#
msgbk83 schrieb:

Wo stand das? Hab jetzt keinen Bericht dazu gefunden nur jemand meinte im Sporting Forum auf Instagram, aber auf dem offiziellen Sporting Instagram ist da nichts zu finden.


Offizieller Twitter-Kanal von Sporting. Da ist ein Video vom Training. Dort ist auch Dost mit dabei.
#
msgbk83 schrieb:

Wo stand das? Hab jetzt keinen Bericht dazu gefunden nur jemand meinte im Sporting Forum auf Instagram, aber auf dem offiziellen Sporting Instagram ist da nichts zu finden.


Offizieller Twitter-Kanal von Sporting. Da ist ein Video vom Training. Dort ist auch Dost mit dabei.
#
Hast du mal nen Timestamp fuer mich zu welcher Sekunde genau, glaub meine Augen sind langsam schlecht habs jetzt drei mal angesehen und ihn nicht gefunden (was nicht heissen soll das er nicht da ist)


Teilen