>

Bas Dost - Diskussionsthread

#
Ich könnte mir vorstellen das es reicht wenn man die Unterlagen bis Zeitpunkt X eingibt, und das dann auch noch später genehmigt werden kann.
#
Jojo1994 schrieb:

Ich könnte mir vorstellen das es reicht wenn man die Unterlagen bis Zeitpunkt X eingibt, und das dann auch noch später genehmigt werden kann.


Genau SO ist es
#
Das Ding ist ja auch warum Dost vom Training freistellen wenn der Transfer nicht heute stattfinden soll. Wobei ich mir vorstellen kann das Sporting rumzickt und auf den letzten Druecker macht.
#
Wenn kurz vor 12 in Lissabon unterschrieben wird ist es hier kurz vor eins. Gilt dann die deutsche Zeit oder die portugiesische?
#
Wenn kurz vor 12 in Lissabon unterschrieben wird ist es hier kurz vor eins. Gilt dann die deutsche Zeit oder die portugiesische?
#
Es gilt die Deutsche Zeit.
#
Das Ding ist ja auch warum Dost vom Training freistellen wenn der Transfer nicht heute stattfinden soll. Wobei ich mir vorstellen kann das Sporting rumzickt und auf den letzten Druecker macht.
#
msgbk83 schrieb:

Wobei ich mir vorstellen kann das Sporting rumzickt und auf den letzten Druecker macht.


Das kann ich mir unter Bobic nicht vorstellen. Der wird da schon ordentlich Druck gemacht haben, schätze ihn in dieser Hinsicht sehr konsequent ein.
#
msgbk83 schrieb:

Wobei ich mir vorstellen kann das Sporting rumzickt und auf den letzten Druecker macht.


Das kann ich mir unter Bobic nicht vorstellen. Der wird da schon ordentlich Druck gemacht haben, schätze ihn in dieser Hinsicht sehr konsequent ein.
#
Denk auch mal das Bobic Dampf macht ala: "Wir wollen den Spieler Heute noch melden, wenn er Heute nicht durch ist, ists uns eh egal was ihr da rummzickt". Dann kann er ja quasi kommen wann er will....
#
War da nicht was, dass der DFB für die Nachmeldung die Spielberechtigung von Dost in Deutschland bestätigen muss?
Das halte ich doch um diese Uhrzeit für sehr unwahrscheinlich.
#
Uerdinger schrieb:

War da nicht was, dass der DFB für die Nachmeldung die Spielberechtigung von Dost in Deutschland bestätigen muss?
Das halte ich doch um diese Uhrzeit für sehr unwahrscheinlich.

Naja wenn das generell abends nichts mehr wird, weil bei den Verbänden keiner mehr im Büro ist, wäre eine Meldefrist um die Uhrzeit ja irgendwie sinnlos, oder?
#
Es gilt die Deutsche Zeit.
#
Jojo1994 schrieb:

Es gilt die Deutsche Zeit.


Das weißt Du so genau woher?
#
Macht man den Medizincheck dann im Nachgang? Also Verpflichtung erstmal unter Vorbehalt ? Irgendwie kann ich ir nicht mehr vorstellen, dass das noch klappt heute.
#
Jojo1994 schrieb:

Es gilt die Deutsche Zeit.


Das weißt Du so genau woher?
#
Stell dir mal vor, es wäre nicht so. Dann könnte man ja immer irgendwas tricksen. Ne, 23 Uhr macht schon Sinn. Dann hätte man ja bspw. in anderen Zeitzonen die vor uns sind auch vorher nicht mehr melden dürfen, obwohl der Spieler  hier in Deutschland gemeldet wird.
#
jose123 schrieb:

Uerdinger schrieb:

War da nicht was, dass der DFB für die Nachmeldung die Spielberechtigung von Dost in Deutschland bestätigen muss?
Das halte ich doch um diese Uhrzeit für sehr unwahrscheinlich.


Ja, das wird allerdings auch online gemacht.

Verrückte Welt, in der sogar der DFB "digital" ist. Wobei ich mir irgendwie nicht vorstellen kann, wie das funktioniert.
#
Uerdinger schrieb:

jose123 schrieb:

Ja, das wird allerdings auch online gemacht.

Verrückte Welt, in der sogar der DFB "digital" ist. Wobei ich mir irgendwie nicht vorstellen kann, wie das funktioniert.

Da geht eine eMail mit dem Betreff "Nachmeldung Bas Dost" an nachmeldung@dfb.de und ein Praktikant schreibt "ok" als Antwort.

Zur Sache: Es bleibt spannend. Einer der (Nicht?)Transfers von dem wir in 5 Jahren noch zum Ende eines Transferfensters palavern werden.
#
#
Ganz ruhig bleiben, Leute. Es sind vier Mods online
#
Ganz ruhig bleiben, Leute. Es sind vier Mods online
#
5, einer von uns schickt dann die email
#
5, einer von uns schickt dann die email
#
Xaver08 schrieb:

5, einer von uns schickt dann die email


Spätestens jetzt ist klar das das nix wird.
#
5, einer von uns schickt dann die email
#
Xaver08 schrieb:

5, einer von uns schickt dann die email

Finden denn alle von euch die @-Taste?  
#
Stell dir mal vor, es wäre nicht so. Dann könnte man ja immer irgendwas tricksen. Ne, 23 Uhr macht schon Sinn. Dann hätte man ja bspw. in anderen Zeitzonen die vor uns sind auch vorher nicht mehr melden dürfen, obwohl der Spieler  hier in Deutschland gemeldet wird.
#
Jojo1994 schrieb:

Stell dir mal vor, es wäre nicht so. Dann könnte man ja immer irgendwas tricksen. Ne, 23 Uhr macht schon Sinn. Dann hätte man ja bspw. in anderen Zeitzonen die vor uns sind auch vorher nicht mehr melden dürfen, obwohl der Spieler  hier in Deutschland gemeldet wird.


OK, Du weißt es also nicht, Du vermutest es nur. Klingt ja auch plausibel, ich dachte nur so wie Du es schreibst kennst Du die Regelung.
#
Xaver08 schrieb:

5, einer von uns schickt dann die email


Spätestens jetzt ist klar das das nix wird.
#
sgevolker schrieb:

Xaver08 schrieb:

5, einer von uns schickt dann die email


Spätestens jetzt ist klar das das nix wird.

Wegen eines Rechtschreibfehlers im Antwortschreiben des DFB...
#
Xaver08 schrieb:

5, einer von uns schickt dann die email

Finden denn alle von euch die @-Taste?  
#
Brodowin schrieb:

Xaver08 schrieb:

5, einer von uns schickt dann die email

Finden denn alle von euch die @-Taste?  

Wenn sie nen Apple haben, könnte es in der Tat etwas dauern. Ctrl+A+Apfel+C+Shift+laut das Fremdwort mit zwei t sagen.

Ich hab mir mal das @-Zeichen von ner Homepage kopiert, als ich nach ner Viertelstunde fluchend aufgegeben hab.
#
Jojo1994 schrieb:

Stell dir mal vor, es wäre nicht so. Dann könnte man ja immer irgendwas tricksen. Ne, 23 Uhr macht schon Sinn. Dann hätte man ja bspw. in anderen Zeitzonen die vor uns sind auch vorher nicht mehr melden dürfen, obwohl der Spieler  hier in Deutschland gemeldet wird.


OK, Du weißt es also nicht, Du vermutest es nur. Klingt ja auch plausibel, ich dachte nur so wie Du es schreibst kennst Du die Regelung.
#
sgevolker schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Stell dir mal vor, es wäre nicht so. Dann könnte man ja immer irgendwas tricksen. Ne, 23 Uhr macht schon Sinn. Dann hätte man ja bspw. in anderen Zeitzonen die vor uns sind auch vorher nicht mehr melden dürfen, obwohl der Spieler  hier in Deutschland gemeldet wird.


OK, Du weißt es also nicht, Du vermutest es nur. Klingt ja auch plausibel, ich dachte nur so wie Du es schreibst kennst Du die Regelung.

Plausibel wäre ja Schweizer Zeit aufgrund des Sitzes der UEFA, was ja unter dem Strich gleichbedeutend mit der Deutschen Zeit wäre.


Teilen