>

Bas Dost - Diskussionsthread

#
Klar würde ich drauf zahlen, wenn ich für den Preis nix gleichwertiges auf dem Markt finden würde.

Wenn mir einer einen Aston Martin Neuwagen für 30000€ anbietet, weil er dringend 30000€ braucht, es sich dann beim bezahlen herausstellt, das die Karre abgefahrene Reifen hat, dann zahl ich natürlich 1000€ für neue Reifen drauf.

Weil ich für 31000€ eben ansonsten nur Opel oder Ford bekomme und keinen Sportwagen. 😉

#
Natiwillmit schrieb:

Wenn mir einer einen Aston Martin Neuwagen für 30000€ anbietet, weil er dringend 30000€ braucht, es sich dann beim bezahlen herausstellt, das die Karre abgefahrene Reifen hat, dann zahl ich natürlich 1000€ für neue Reifen drauf.

Dost hat aber keine abgefahrenen Reifen oder sonstige Mängel. Der Vergleich hinkt dort und auch die 30.000€ im Vergleich mit der Ablöse sind in keiner Relation.
Richtig wäre eher, dass Du das Auto billiger als erwartet bekommen würdest, aber der Nachbar den Kauf verhindert, weil er selbst noch Geld vom Autoverkäufer bekommt.  
#
Es stimmt mich ja schon mal zuversichtlich, dass es keine neuen Veröffentlichungen mehr seitens der Vereine oder der Beraterfirma gibt. Ich schließe daraus, dass man heute miteinander statt übereinander spricht.
#
90 neue Beiträge seit 10Uhr, das heisst Dost wurde bestimmt verpflichtet
#
90 neue Beiträge seit 10Uhr, das heisst Dost wurde bestimmt verpflichtet
#
Morphium schrieb:

90 neue Beiträge seit 10Uhr, das heisst Dost wurde bestimmt verpflichtet

Lieber Morphium,
auch ohne Lektüre aller Beiträge kannst Du davon ausgehen, dass Dost noch nicht von Eintracht Frankfurt verpflichtet wurde solange dieser Thread geöffnet ist und sich der Threadtitel nicht ändert.
Viele Grüße,
Dein Forum.
#
Morphium schrieb:

90 neue Beiträge seit 10Uhr, das heisst Dost wurde bestimmt verpflichtet

Lieber Morphium,
auch ohne Lektüre aller Beiträge kannst Du davon ausgehen, dass Dost noch nicht von Eintracht Frankfurt verpflichtet wurde solange dieser Thread geöffnet ist und sich der Threadtitel nicht ändert.
Viele Grüße,
Dein Forum.
#
Lieber mikulle aus dem Forum,

danke für die Zurechtweisung.


best regards

MPH
#
Lieber mikulle aus dem Forum,

danke für die Zurechtweisung.


best regards

MPH
#
Lieber Morphium,
wollte Dir schon auf Deinen früheren Post ("Liebes Forum...") antworten, habe es der Leserlichkeit des Threads zuliebe aber zunächst nicht getan.
Da dieses Argument mittlerweile nicht mehr relevant ist, habe ich das nun nachgeholt und fühle mich gut damit.
MfG
mikulle

#
Kommt er jetzt oder was
#
Mal zum Thema zurück zu kommen.
Slimani war wohl als Dost Ersatz bei Sporting angedacht, da Leicester nicht mehr mir ihm plant. Nun ist Slimani aber per Leihe zu Monaco gewechselt.

https://www.90min.com/posts/6436813-sporting-cp-manager-comments-on-potential-move-for-leicester-outcast-islam-slimani

https://www.transfermarkt.de/ex-rekordeinkauf-monaco-holt-leicester-sturmer-slimani-ndash-leihe-plus-kaufoption/view/news/343761
#
Mal zum Thema zurück zu kommen.
Slimani war wohl als Dost Ersatz bei Sporting angedacht, da Leicester nicht mehr mir ihm plant. Nun ist Slimani aber per Leihe zu Monaco gewechselt.

https://www.90min.com/posts/6436813-sporting-cp-manager-comments-on-potential-move-for-leicester-outcast-islam-slimani

https://www.transfermarkt.de/ex-rekordeinkauf-monaco-holt-leicester-sturmer-slimani-ndash-leihe-plus-kaufoption/view/news/343761
#
Slimani haetten sie wahrscheinlich genauso wenig bezahlen koennen wie sie noch Dosts Gehalt bezahlen koennen
#
#
Vielleicht heißt das auch „freigestellt“?
#
Bedeutet das nicht, "authorisiert, am Training nicht teilzunehmen"?
Müsste für suspendiert nicht irgendwas mit suspens..... (irgend eine Deklination davon) stehen?
#
Vielleicht heißt das auch „freigestellt“?
#
Verschiedene portugiesische Medien haben es untershchedlich drinnen der von dir gepostete Link hat eher authorized also eher erlaubt fern zu bleiben, waehrend bei anderen portugiesischen Zeitungen steht: dismissed was dann tatsaechlich eher in Richtung gesperrt gehen koennte. Sieht aber wohl alles nach vielleicht Medizincheck heute und Verpflichtung bis Ablauf der Meldefrist aus.
#
Bedeutet das nicht, "authorisiert, am Training nicht teilzunehmen"?
Müsste für suspendiert nicht irgendwas mit suspens..... (irgend eine Deklination davon) stehen?
#
Hier wird es eher etwas negativer dargestellt: https://desporto.sapo.pt/futebol/primeira-liga/artigos/bas-dost-dispensado-do-treino-do-sporting

Der Teil worum es darum geht in Englisch: Bas Dost was dismissed from Sporting training on Wednesday and allowed not to attend Sporting's work session, according to information provided by the Renaissance.

The Dutch forward and Sporting have their backs turned after an exchange of accusations and mutual denials.
#
Tweet von Marc Behrenbeck :

Marc Behrenbeck
Sky Info: Fredi Bobic bestätigt @SkySportDE dass der Transfer von Bas Dost
kurz bevor steht. Es fehlen nur noch kleine Details. Aber der Deal wird über die Bühne gehen.
„Mit @Sporting_CP ist es nie einfach“ sagt Bobic. @Eintracht
#
Bedeutet das nicht, "authorisiert, am Training nicht teilzunehmen"?
Müsste für suspendiert nicht irgendwas mit suspens..... (irgend eine Deklination davon) stehen?
#
Laut google Übersetzer: suspenso
#
Vom Training freigestellt -> wahrscheinlich Medizincheck heute ->Nachnominierung Europa League. Alles wird gut
#
mussigger schrieb:

Ich weiss, du magst ihn nicht, aber er zitiert ja Fredi Bobic von daher dürfte er nicht ganz falsch liegen !

Würde mich aber arg wundern, wenn ausgerechnet er eine Wasserstandsmeldung von Fredi bekommen hätte.
Ein ahnungsloser Schmierfink ist das. Quasi der Pearlshot des Journalismus.
#
Hab es jetzt aber auch aus anderer Quelle als Sky Sport gehoert, Dost Deal soll wohl heute noch ueber die Buehne gehen. Sporting hat sich mit dem Berater geeinigt und alles ist fuer den Wechsel bereit. Sky SPort Fuzzi scheint also wohl richtig zu liegen.

Disclaimer ala Lotto Zahlen: die Angaben sind natuerlich wie immer ohne Gewaehr.


Teilen