>

Bas Dost - Diskussionsthread

#
Mal eine Frage, können wir Dost noch für das Rückspiel melden ?
Oder hätte man das unbedingt gestern Nacht machen müssen ?
#
In der Presse geisterte ja die Tage die Frist bis Freitag.

Mal sehen ob es so ist, dann sollte der Transfer ja heute oder morgen stattfinden und ansonsten kommt Plan B.

Man kann auf jeden Fall sagen, dass Sporting noch schlimmer geführt wird als wir zu dunkelsten Gernot Rohr Zeiten.
#
Mal eine Frage, können wir Dost noch für das Rückspiel melden ?
Oder hätte man das unbedingt gestern Nacht machen müssen ?
#
Gestern Nacht.
#
Mal eine Frage, können wir Dost noch für das Rückspiel melden ?
Oder hätte man das unbedingt gestern Nacht machen müssen ?
#
Hyundaii30 schrieb:

Mal eine Frage, können wir Dost noch für das Rückspiel melden ?
Oder hätte man das unbedingt gestern Nacht machen müssen ?



Nein und ja!
#
heute morgen aufgewacht und festgestellt die Welt ist nicht unter gegangen, obwohl der Dost Transfer noch nicht finalisiert wurde.
Ja, ist ärgerlich, aber wird dann halt nachgeholt und er schießt spätestens gegen Düsseldorf seine Tore
#
Gut Ding scheint Weile zu haben, dann kommt er halt ein bisschen später. Für Straßburg sollte es auch so reichen
#
Hyundaii30 schrieb:

Mal eine Frage, können wir Dost noch für das Rückspiel melden ?
Oder hätte man das unbedingt gestern Nacht machen müssen ?



Nein und ja!
#
prothurk schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Mal eine Frage, können wir Dost noch für das Rückspiel melden ?
Oder hätte man das unbedingt gestern Nacht machen müssen ?



Nein und ja!


wurde Trapp gegen Vaduz nicht auch erst für das Rückspiel nominiert?
#
prothurk schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Mal eine Frage, können wir Dost noch für das Rückspiel melden ?
Oder hätte man das unbedingt gestern Nacht machen müssen ?



Nein und ja!


wurde Trapp gegen Vaduz nicht auch erst für das Rückspiel nominiert?
#
UEFA EL Reglement schrieb:
42.08
Für die Qualifikationsphase und die Playoffs kann ein Verein nach Ablauf der obengenannten  Fristen  höchstens  zwei  neue  spielberechtigte  Spieler  für  Liste  A nachmelden,  sofern  die  vorgeschriebene  Anzahl  lokal  ausgebildeter  Spielereingehalten  wird.  Die  Nachmeldung  muss  bis  24  Uhr  (MEZ)  am  Vortag  des betreffenden Hinspiels erfolgen,  und  der  betreffende  Verband  muss  schriftlich bestätigen,  dass  der  neue  Spieler  zu  diesem  Zeitpunkt  auf  nationaler  Ebenespielberechtigt ist
#
prothurk schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Mal eine Frage, können wir Dost noch für das Rückspiel melden ?
Oder hätte man das unbedingt gestern Nacht machen müssen ?



Nein und ja!


wurde Trapp gegen Vaduz nicht auch erst für das Rückspiel nominiert?
#
Der Trapp-Transfer war am Tag vor dem Hinspiel fix und er wurde dann auch direkt nachnominiert, war also für beide Spiele spielberechtigt.
#
In der Presse geisterte ja die Tage die Frist bis Freitag.

Mal sehen ob es so ist, dann sollte der Transfer ja heute oder morgen stattfinden und ansonsten kommt Plan B.

Man kann auf jeden Fall sagen, dass Sporting noch schlimmer geführt wird als wir zu dunkelsten Gernot Rohr Zeiten.
#
msgbk83 schrieb:

In der Presse geisterte ja die Tage die Frist bis Freitag.



Was soll das genau für eine Frist sein? Fürs Rückspiel? Glaube ich irgendwie nicht.
#
msgbk83 schrieb:

In der Presse geisterte ja die Tage die Frist bis Freitag.



Was soll das genau für eine Frist sein? Fürs Rückspiel? Glaube ich irgendwie nicht.
#
Das Eintracht Sporting die Frist gesetzt hatte das der Transfer bis Freitag stattfinden muss ansonsten findet er nicht statt. Das wurde eine zeitlang geruechtet, ob das noch aktuell ist, kann ich nicht sagen.
#
msgbk83 schrieb:

In der Presse geisterte ja die Tage die Frist bis Freitag.



Was soll das genau für eine Frist sein? Fürs Rückspiel? Glaube ich irgendwie nicht.
#
Jojo1994 schrieb:

msgbk83 schrieb:

In der Presse geisterte ja die Tage die Frist bis Freitag.



Was soll das genau für eine Frist sein? Fürs Rückspiel? Glaube ich irgendwie nicht.

Na ja, zwei Postings über deinem wird ja erklärt, dass das nicht der Fall ist. Dafür hätten wir gestern melden müssen. Ich gehe mal davon aus, dass die Eintracht bis Freitag Klarheit braucht sonst müssen sie sich um eine Alternative kümmern und dafür ist nicht mehr viel Zeit. Deshalb wird es diese Deadline geben.

Gruß
tobago
#
Nein, Dost wird definitiv nicht spielen im Rückspiel - es sei denn die Eintracht hat vergessen, zu erwähnen, dass der Transfer gestern noch über die Bühne gegangen ist.
Und ich sehe da auch überhaupt kein Problem. Wir können und müssen auch ohne ihn eine Runde weiterkommen, ich vertraue da völlig unserem jetzigen Kader.
Sollte er gegen Leipzig spielen können, fein, aber auch da sehe ich ihn noch nicht zwingend von Anfang an.
Nach der Länderspielpause wird sich einiges sortieren. Dann wissen wir, ob wir in der EL sind, dann ist Sow wahrscheinlich so weit, dann kommt vielleicht ja noch ein weiterer Last Minute Transfer. Bis dahin können wir auch so klarkommen.
#
Böhse Beraterz:

Ein neuer Tag beginnt
auf der Suche nach dem Dost
dem Dost in unsrem Leben
doch ich kann ihn nicht finden.
Wars das schon
kann das alles sein
kommt noch wer
oder stürmt Ante allein
wer kennt die Antwort
auf diese Fragen?
die Tage vergehn, nichts passiert
nichts ist geschehn & bei Pearlshot kollabiert`s,
in den Falten seines Hirns
in den Ecken seiner Seele.

wieder mal 'nen tag verschenkt
wieder mal 'nen tag verschenkt...


Wollte erst schreiben "... nichts ist geschehn, Dost' s Berater rebelliert..." aber ich finde Pearlshot muss gewürdigt werden.
#
Böhse Beraterz:

Ein neuer Tag beginnt
auf der Suche nach dem Dost
dem Dost in unsrem Leben
doch ich kann ihn nicht finden.
Wars das schon
kann das alles sein
kommt noch wer
oder stürmt Ante allein
wer kennt die Antwort
auf diese Fragen?
die Tage vergehn, nichts passiert
nichts ist geschehn & bei Pearlshot kollabiert`s,
in den Falten seines Hirns
in den Ecken seiner Seele.

wieder mal 'nen tag verschenkt
wieder mal 'nen tag verschenkt...


Wollte erst schreiben "... nichts ist geschehn, Dost' s Berater rebelliert..." aber ich finde Pearlshot muss gewürdigt werden.
#
Natiwillmit schrieb:

Böhse Beraterz:

Ein neuer Tag beginnt
auf der Suche nach dem Dost
dem Dost in unsrem Leben
doch ich kann ihn nicht finden.
Wars das schon
kann das alles sein
kommt noch wer
oder stürmt Ante allein
wer kennt die Antwort
auf diese Fragen?
die Tage vergehn, nichts passiert
nichts ist geschehn & bei Pearlshot kollabiert`s,
in den Falten seines Hirns
in den Ecken seiner Seele.

wieder mal 'nen tag verschenkt
wieder mal 'nen tag verschenkt...


Wollte erst schreiben "... nichts ist geschehn, Dost' s Berater rebelliert..." aber ich finde Pearlshot muss gewürdigt werden.


danke. Jetzt hab ich einen Ohrwurm für den Rest vom Tag.
#
Ich bin ziemlich überzeugt, dass sich Dost und sein Berater völlig korrekt verhalten und Sporting das Problem ist. Die wollen (oder können) nicht zahlen. Aus welchem Grund sollte der Berater einfach so auf eine Million verzichten, die ihm ganz offensichtlich vertraglich zusteht?
#
Ich bin ziemlich überzeugt, dass sich Dost und sein Berater völlig korrekt verhalten und Sporting das Problem ist. Die wollen (oder können) nicht zahlen. Aus welchem Grund sollte der Berater einfach so auf eine Million verzichten, die ihm ganz offensichtlich vertraglich zusteht?
#
Ja, genaues weiß man zwar nicht, aber man liest es so raus, dass Sporting das Problem ist. Auch Bobic hat das ja wohl angedeutet.
#
Ich bin ziemlich überzeugt, dass sich Dost und sein Berater völlig korrekt verhalten und Sporting das Problem ist. Die wollen (oder können) nicht zahlen. Aus welchem Grund sollte der Berater einfach so auf eine Million verzichten, die ihm ganz offensichtlich vertraglich zusteht?
#
Dann soll er halt gegen den Verein klagen, es kann doch nicht sein dass deshalb vielleicht der Transfer noch platzt. Das wäre doch auch für den Berater schlecht, weil er ja vom Wechsel auch profitieren würde.
#
Dann soll er halt gegen den Verein klagen, es kann doch nicht sein dass deshalb vielleicht der Transfer noch platzt. Das wäre doch auch für den Berater schlecht, weil er ja vom Wechsel auch profitieren würde.
#
Taunusabbel schrieb:

Dann soll er halt gegen den Verein klagen
Das ist doch völliger Unsinn. Dann zieht sich die Sache erst recht in die Länge und die Eintracht springt ab.
Oder was glaubst Du, wie schnell eine Klage über die Bühne ginge?
#
Dann soll er halt gegen den Verein klagen, es kann doch nicht sein dass deshalb vielleicht der Transfer noch platzt. Das wäre doch auch für den Berater schlecht, weil er ja vom Wechsel auch profitieren würde.
#
Der wird nicht platzen. Sporting muss Dost ja verkaufen. Einerseits, weil sie (laut Presse) sein Gehalt nicht zahlen können und andererseits weil der Nachfolger schon vor der Tür steht.

Irgendwann müssen die zur Vernunft kommen.


Teilen