>

Bas Dost - Diskussionsthread

#
Basaltkopp schrieb:

Wir müssen nur gegen Straßburg gewinnen? Einfach nur so? Oder war da auch eine Saison 18/19, in der wir uns für die EL Quali qualifizieren mussten?


Das war aber doch gar nicht das Thema. Es geht um die heutige Situation. In der jetzigen Situation ist es sehr viel einfacher EL spielen zu können, als nach kommender Saison. Selbstverständlich hatte man davor die Saison 2018/2019.

Was glaubst du, warum wir nun überhaupt in der EL Quali gelandet sind, evtl aufgrund von richtigen Entscheidungen vor und während der Saison 2018/2019? Könnte das ggf sein?

Man hat sich genau diese gute Position erarbeitet. Deshalb ist es “jetzt” auch so einfach wie nie zuvor. Oder bezweifelst du das immer noch?

Und evtl macht man sich diese tolle Situation durch falsche Entscheidungen wieder kaputt (weil unsere Offensive Power evtl am Ende nicht ausreichend sein wird). Genau darum geht es doch.

Im Übrigen ist es sehr erstaunlich. Wenn hier jemand schreibt, dass er glaubt, dass Fredi sich verzockt haben könnte (falsche Entscheidungen getroffen haben könnte), wird das als populistisch dargestellt (habe ich woanders, nicht von dir gelesen). Auf der anderen Seite wird dann aber so getan, als ob es nur einen einzigen Weg gab, ein anderer wäre nicht möglich gewesen (zB erst Kruse, dann Boateng/ Balotelli, jetzt Bas Dost), Fredi hatte quasi gar keine andere Wahl und hat immer alles richtig gemacht. Es kann also gar nicht sein, dass man grundsätzlich einfach auf die falschen Spieler gesetzt haben könnte, dass man gar Spieler schlicht übersehen haben könnte (nur zB: warum war Amiri nie ein richtiges Thema?)?

Lustig, keiner hier war dabei, keiner hier ist nah genug dran, um das auch nur ansatzweise beurteilen zu können. Aber die erste “Spekulation” soll dann populistisch sein. Sehr überzeugend.
#
Aceton-Adler schrieb:

nur zB: warum war Amiri nie ein richtiges Thema?

Wenn man sieht wohin Amiri gewechselt ist sollte das eigentlich jedem klar sein.
#
Aceton-Adler schrieb:

nur zB: warum war Amiri nie ein richtiges Thema?

Wenn man sieht wohin Amiri gewechselt ist sollte das eigentlich jedem klar sein.
#
erstaunlich, dass man das erklären muß.
#
Reine Spekulation:

Aufgrund des Unterschieds von 9 (letzte Woche) zu 8 (Freitag) Millionen Ablöse, könnte es auch einfach sein, dass das Beraterhonorar sofort eingefordert wurde und Sporring schlicht nicht genügend frei machbares Bares  zur Hand hatte.

Eventuell ist jetzt Frankfurt eingesprungen und muss nun genau diese 1 Million weniger bezahlen, eventuell mit noch anderen kleineren Entgegenkommnissen bezüglich der Ablösevereibarungen.

Letztendlich ja egal, bin froh, wenn es vorüber ist (bei den Konditionen ja wirklich ein Schnapper), nervt letzendlich wirklich ganz schön.

Mein Respekt für die Verantwortlichen, gerade mit dem öffentlichen Interesse und Druck im Rücken bestimmt alles andere als leicht.

Mir gefällt die Transferpolitik ausserordentlich gut, da wird sauber gefeilscht und gut gewirtschaftet, auch an sportlichen Drucksituationen vorbei.
Besser als wenn man jetzt aus der Not heraus über seine Verhältnisse lebt und später die Scherben auflesen muss, wenn's sportlich dann doch nicht, so wie erhofft, laufen sollte, was ja immer einige nicht bedachte bzw. unverschuldete Gründe haben kann.
#
Filusi schrieb:


Mein Respekt für die Verantwortlichen, gerade mit dem öffentlichen...    

Danke!
#
Reine Spekulation:

Aufgrund des Unterschieds von 9 (letzte Woche) zu 8 (Freitag) Millionen Ablöse, könnte es auch einfach sein, dass das Beraterhonorar sofort eingefordert wurde und Sporring schlicht nicht genügend frei machbares Bares  zur Hand hatte.

Eventuell ist jetzt Frankfurt eingesprungen und muss nun genau diese 1 Million weniger bezahlen, eventuell mit noch anderen kleineren Entgegenkommnissen bezüglich der Ablösevereibarungen.

Letztendlich ja egal, bin froh, wenn es vorüber ist (bei den Konditionen ja wirklich ein Schnapper), nervt letzendlich wirklich ganz schön.

Mein Respekt für die Verantwortlichen, gerade mit dem öffentlichen Interesse und Druck im Rücken bestimmt alles andere als leicht.

Mir gefällt die Transferpolitik ausserordentlich gut, da wird sauber gefeilscht und gut gewirtschaftet, auch an sportlichen Drucksituationen vorbei.
Besser als wenn man jetzt aus der Not heraus über seine Verhältnisse lebt und später die Scherben auflesen muss, wenn's sportlich dann doch nicht, so wie erhofft, laufen sollte, was ja immer einige nicht bedachte bzw. unverschuldete Gründe haben kann.
#
Immer wieder schön, dass man auch mal realistische und ruhige Stimmen hier im Forum lesen kann. Sobald mal irgendwas nicht sofort auf Anhieb funktioniert, kommen immer direkt die Propheten der Apokalypse. Da tut so ein Beitrag gut.
#
Aceton-Adler schrieb:

nur zB: warum war Amiri nie ein richtiges Thema?

Wenn man sieht wohin Amiri gewechselt ist sollte das eigentlich jedem klar sein.
#
msgbk83 schrieb:

Aceton-Adler schrieb:

nur zB: warum war Amiri nie ein richtiges Thema?

Wenn man sieht wohin Amiri gewechselt ist sollte das eigentlich jedem klar sein.


Das war in Stein gemeißelt und unabänderbar? Die Eintracht hatte vollen Einsatz geleistet und einfach nie eine Chance? So war es?

Sorry, gar nichts kann hier klar sein, weil keiner dabei war. Dein Statement ist reine Spekulation. Evtl passte ja Amiri auch einfach gar nicht ins Konzept? Evtl hat man ihn für nicht gut genug befunden. Evtl., evtl., evtl.

Amiri war nur ein Beispiel, dass es meistens sehr viel mehr Möglichkeiten geben könnte und dass man nicht so tun sollte, als ob es nur den einen “besten” Weg geben würde und auf jeden Fall und zu jeder Zeit alles richtig gemacht wurde. Denn dann nimmt das Ganze so langsam religiöse Zuge an.
#
msgbk83 schrieb:

Aceton-Adler schrieb:

nur zB: warum war Amiri nie ein richtiges Thema?

Wenn man sieht wohin Amiri gewechselt ist sollte das eigentlich jedem klar sein.


Das war in Stein gemeißelt und unabänderbar? Die Eintracht hatte vollen Einsatz geleistet und einfach nie eine Chance? So war es?

Sorry, gar nichts kann hier klar sein, weil keiner dabei war. Dein Statement ist reine Spekulation. Evtl passte ja Amiri auch einfach gar nicht ins Konzept? Evtl hat man ihn für nicht gut genug befunden. Evtl., evtl., evtl.

Amiri war nur ein Beispiel, dass es meistens sehr viel mehr Möglichkeiten geben könnte und dass man nicht so tun sollte, als ob es nur den einen “besten” Weg geben würde und auf jeden Fall und zu jeder Zeit alles richtig gemacht wurde. Denn dann nimmt das Ganze so langsam religiöse Zuge an.
#
Dann beherzige deinen Tipp selbst bring nicht Beispiele wir Amiri und mutmasse selbst das man Fehler gemacht oder Spieler nicht im Blick hat
#
msgbk83 schrieb:

Aceton-Adler schrieb:

nur zB: warum war Amiri nie ein richtiges Thema?

Wenn man sieht wohin Amiri gewechselt ist sollte das eigentlich jedem klar sein.


Das war in Stein gemeißelt und unabänderbar? Die Eintracht hatte vollen Einsatz geleistet und einfach nie eine Chance? So war es?

Sorry, gar nichts kann hier klar sein, weil keiner dabei war. Dein Statement ist reine Spekulation. Evtl passte ja Amiri auch einfach gar nicht ins Konzept? Evtl hat man ihn für nicht gut genug befunden. Evtl., evtl., evtl.

Amiri war nur ein Beispiel, dass es meistens sehr viel mehr Möglichkeiten geben könnte und dass man nicht so tun sollte, als ob es nur den einen “besten” Weg geben würde und auf jeden Fall und zu jeder Zeit alles richtig gemacht wurde. Denn dann nimmt das Ganze so langsam religiöse Zuge an.
#
Aceton-Adler schrieb:

msgbk83 schrieb:

Aceton-Adler schrieb:

nur zB: warum war Amiri nie ein richtiges Thema?

Wenn man sieht wohin Amiri gewechselt ist sollte das eigentlich jedem klar sein.


Das war in Stein gemeißelt und unabänderbar? Die Eintracht hatte vollen Einsatz geleistet und einfach nie eine Chance? So war es?

Sorry, gar nichts kann hier klar sein, weil keiner dabei war. Dein Statement ist reine Spekulation. Evtl passte ja Amiri auch einfach gar nicht ins Konzept? Evtl hat man ihn für nicht gut genug befunden. Evtl., evtl., evtl.

Amiri war nur ein Beispiel, dass es meistens sehr viel mehr Möglichkeiten geben könnte und dass man nicht so tun sollte, als ob es nur den einen “besten” Weg geben würde und auf jeden Fall und zu jeder Zeit alles richtig gemacht wurde. Denn dann nimmt das Ganze so langsam religiöse Zuge an.


Spieler, die nicht bei Hoffenheim bleiben wollen und zu Leverkusen wechseln, sind keine Beispiele für unsere Möglichkeiten. Das sollte jedem klar sein, der nur ein klein wenig was von der Bundesliga weiss.
#
MTony schrieb:

Aceton-Adler schrieb:

Wenn es nicht laufen wird, wird es Kritik geben, das halte ich dann auch grundsätzlich für völlig normal. Denn wahrscheinlich ist dann nicht immer die richtige Entscheidung getroffen worden.


So etwas zu behaupten finde ich immer etwas kritisch...

Stell dir einfach mal vor:

Nächste Saison treffen die Manager aller 18 Bundesligisten die richtigen Entscheidungen. Jeder macht alles richtig, was man nur richtig machen kann...

...werden dann am Ende alle Clubs Meister?

Wahrscheinlich nicht!

Denn auch wenn alle Verantwortlichen alles getan haben, was man tun kann um Erfolg zu haben, wird am Ende wieder nur ein Verein Deutscher Meister und 11-12 Mannschaften verpassen das internationale Geschäft und am Ende steigen 2-3 ab.

Und das obwohl keiner was falsch gemacht hat.


Sehr theoretische Annahmen, die du da triffst, scheint nur eben nichts mit der Realität zu tun zu haben. Ich behaupte einfach mal, dass deine Annahmen noch nie zugetroffen haben und sehr wahrscheinlich auch nie zutreffen werden.
#
Kalr, das ist ein völlig theoretisches Beispiel-Szenario!
Welches belegt, dass es in der Praxis nicht so ist, dass eine optimale Arbeit Erfolg garantiert. Auch wenn du alles richtig machst was du richtig machen kannst, kann es trotzdem sein dass du mal keinen Erfolg hast.
Optimale Arbeit begünstigt Erfolg, macht ihn wahrscheinlicher, das ist aber auch alles. Denn auch andere können optimal arbeiten und dann hast du in einem Wettbewerb wie der Bundesliga zwangsläufig Vereine, die trotz optimaler Arbeit ihre Ziele auch mal nicht erreichen.

Versteh mich da bitte recht: natürlich muss unser Management sein bestes geben und möglichst alles richtig machen. Das erwarte ich ähnlich wie du. Nur gibts eben auch Dinge die nicht in der Macht unseres Managements liegen, wo Dinge nicht klappen, obwohl keine Fehler gemacht wurden.

Beispiele: Wenn Sow sich verletzt, Sporting meint sich nicht an Verträge halten zu müssen, e.t.c. Da kann FB sich auf den Kopf stellen, nur ändern kann er daran nichts.

Mir gehts einfach darum, dass Ansprüche realistisch sind und es nicht automatisch heisst: Schau, da hat was nicht funktioniert, bestimmt haben unsere Verantwortlichen da Mist gebaut.
Das wäre so nämlich grob unsachlich und unfair - und es bringt eben auch sehr viel Unruhe mit sich, die uns dann wieder schadet.
#
Selbstverständlich kann man Amiri als Beispiel bringen, da keiner bei den Verhandlungen dabei war und beurteilen kann, warum er jetzt bei Leverkusen und nicht bei der Eintracht ist.

Es geht auch gar nicht um Amiri. Es geht ganz einfach darum, dass es immer einen ganzen Strauß von Möglichkeiten im Leben gibt. Und hier wird so getan, als sei alles in Stein gemeißelt gewesen.

Ausgangspunkt war doch, dass einige das Gefühl haben, dass es nicht optimal zu laufen scheint, da vor Straßburg (evtl) nicht genügend Offensivpower herangeschafft worden ist. Am Donnerstag sind wir schlauer und können aus meiner Sicht ein erstes Urteil treffen. Dass es angeblich gar keine anderen Möglichkeiten gab, kann glauben wer will, ist mir wie bereits gesagt, zu religiös.

Und damit bin ich jetzt erstmal beim Spiel.
#
Aceton-Adler schrieb:

msgbk83 schrieb:

Aceton-Adler schrieb:

nur zB: warum war Amiri nie ein richtiges Thema?

Wenn man sieht wohin Amiri gewechselt ist sollte das eigentlich jedem klar sein.


Das war in Stein gemeißelt und unabänderbar? Die Eintracht hatte vollen Einsatz geleistet und einfach nie eine Chance? So war es?

Sorry, gar nichts kann hier klar sein, weil keiner dabei war. Dein Statement ist reine Spekulation. Evtl passte ja Amiri auch einfach gar nicht ins Konzept? Evtl hat man ihn für nicht gut genug befunden. Evtl., evtl., evtl.

Amiri war nur ein Beispiel, dass es meistens sehr viel mehr Möglichkeiten geben könnte und dass man nicht so tun sollte, als ob es nur den einen “besten” Weg geben würde und auf jeden Fall und zu jeder Zeit alles richtig gemacht wurde. Denn dann nimmt das Ganze so langsam religiöse Zuge an.


Spieler, die nicht bei Hoffenheim bleiben wollen und zu Leverkusen wechseln, sind keine Beispiele für unsere Möglichkeiten. Das sollte jedem klar sein, der nur ein klein wenig was von der Bundesliga weiss.
#
Jaroos schrieb:

Aceton-Adler schrieb:

msgbk83 schrieb:

Aceton-Adler schrieb:

nur zB: warum war Amiri nie ein richtiges Thema?

Wenn man sieht wohin Amiri gewechselt ist sollte das eigentlich jedem klar sein.


Das war in Stein gemeißelt und unabänderbar? Die Eintracht hatte vollen Einsatz geleistet und einfach nie eine Chance? So war es?

Sorry, gar nichts kann hier klar sein, weil keiner dabei war. Dein Statement ist reine Spekulation. Evtl passte ja Amiri auch einfach gar nicht ins Konzept? Evtl hat man ihn für nicht gut genug befunden. Evtl., evtl., evtl.

Amiri war nur ein Beispiel, dass es meistens sehr viel mehr Möglichkeiten geben könnte und dass man nicht so tun sollte, als ob es nur den einen “besten” Weg geben würde und auf jeden Fall und zu jeder Zeit alles richtig gemacht wurde. Denn dann nimmt das Ganze so langsam religiöse Zuge an.


Spieler, die nicht bei Hoffenheim bleiben wollen und zu Leverkusen wechseln, sind keine Beispiele für unsere Möglichkeiten. Das sollte jedem klar sein, der nur ein klein wenig was von der Bundesliga weiss.


Nein, gar nichts sollte jedem klar sein, jeder Fall ist anders. Und mit ein bisschen Fantasie, kommt auch jeder selbst drauf, warum das so ist.

Zwei Stichwörter: Möglichkeiten zu spielen...

Aber Amiri lenkt auch nur von der Kernaussage ab, dass es selbstverständlich nicht immer nur einen Weg gibt.
#
Hat jemand mitbekommen, was Hübner eben bei Sky zu Dost gesagt hat?
Hab etwas zu spät eingeschaltet, um das mitzubekommen.
#
Jaroos schrieb:

Aceton-Adler schrieb:

msgbk83 schrieb:

Aceton-Adler schrieb:

nur zB: warum war Amiri nie ein richtiges Thema?

Wenn man sieht wohin Amiri gewechselt ist sollte das eigentlich jedem klar sein.


Das war in Stein gemeißelt und unabänderbar? Die Eintracht hatte vollen Einsatz geleistet und einfach nie eine Chance? So war es?

Sorry, gar nichts kann hier klar sein, weil keiner dabei war. Dein Statement ist reine Spekulation. Evtl passte ja Amiri auch einfach gar nicht ins Konzept? Evtl hat man ihn für nicht gut genug befunden. Evtl., evtl., evtl.

Amiri war nur ein Beispiel, dass es meistens sehr viel mehr Möglichkeiten geben könnte und dass man nicht so tun sollte, als ob es nur den einen “besten” Weg geben würde und auf jeden Fall und zu jeder Zeit alles richtig gemacht wurde. Denn dann nimmt das Ganze so langsam religiöse Zuge an.


Spieler, die nicht bei Hoffenheim bleiben wollen und zu Leverkusen wechseln, sind keine Beispiele für unsere Möglichkeiten. Das sollte jedem klar sein, der nur ein klein wenig was von der Bundesliga weiss.


Nein, gar nichts sollte jedem klar sein, jeder Fall ist anders. Und mit ein bisschen Fantasie, kommt auch jeder selbst drauf, warum das so ist.

Zwei Stichwörter: Möglichkeiten zu spielen...

Aber Amiri lenkt auch nur von der Kernaussage ab, dass es selbstverständlich nicht immer nur einen Weg gibt.
#
Aceton-Adler schrieb:

Zwei Stichwörter: Möglichkeiten zu spielen...


Und damit lasse ich den Post so stehen. Wer etwas zu viel Fantasie hat duerfte eindeutig sein.
#
Bezüglich Amiri meine ich gelesen oder in nem Podcast gehört zu haben, dass er sich mit einem bekannten U21 Nationalspieler (ich glaube es war Tah, der bei Leverkusen spielt, über das Feeling dort unterhalten hat, was dann u.a. mit den Ausschlag für Leverkusen gegeben hat.

Zudem er in das dortige System auch einfach besser passt bzw. seine Stärken dort besser zur Geltung kommen könnten.

Wieder keine Fakten, glaube aber auch selbst, dass manchmal so weiche Faktoren, die man schwer beeinflussen kann, ebenfalls entscheidend sein können.
#
Aceton-Adler schrieb:

Zwei Stichwörter: Möglichkeiten zu spielen...


Und damit lasse ich den Post so stehen. Wer etwas zu viel Fantasie hat duerfte eindeutig sein.
#
msgbk83 schrieb:

Aceton-Adler schrieb:

Zwei Stichwörter: Möglichkeiten zu spielen...


Und damit lasse ich den Post so stehen. Wer etwas zu viel Fantasie hat duerfte eindeutig sein.


Es geht nicht um Amiri, es geht darum, dass es im Leben immer mehrere Möglichkeiten gibt.

Dafür brauche ich nicht wirklich viel Fantasie, dass das so ist. Aber die Fantasie, dass unser Management unfehlbar ist, habe ich hingegen tatsächlich nicht.
#
msgbk83 schrieb:

Aceton-Adler schrieb:

Zwei Stichwörter: Möglichkeiten zu spielen...


Und damit lasse ich den Post so stehen. Wer etwas zu viel Fantasie hat duerfte eindeutig sein.


Es geht nicht um Amiri, es geht darum, dass es im Leben immer mehrere Möglichkeiten gibt.

Dafür brauche ich nicht wirklich viel Fantasie, dass das so ist. Aber die Fantasie, dass unser Management unfehlbar ist, habe ich hingegen tatsächlich nicht.
#
Laut sky kommt dost morgen zum
Medizincheck
#
msgbk83 schrieb:

Aceton-Adler schrieb:

Zwei Stichwörter: Möglichkeiten zu spielen...


Und damit lasse ich den Post so stehen. Wer etwas zu viel Fantasie hat duerfte eindeutig sein.


Es geht nicht um Amiri, es geht darum, dass es im Leben immer mehrere Möglichkeiten gibt.

Dafür brauche ich nicht wirklich viel Fantasie, dass das so ist. Aber die Fantasie, dass unser Management unfehlbar ist, habe ich hingegen tatsächlich nicht.
#
Aceton-Adler schrieb:

Aber die Fantasie, dass unser Management unfehlbar ist, habe ich hingegen tatsächlich nicht.        


Was du aber ganz offenbar hast ist die Fantasie, dass irgendjemand hier unser Management für unfehlbar hält...

...vielleicht kommst du da einfach mal wieder von runter.
#
Schon wichtig dass Dost noch kommt! Uns fehlt da vorne noch ein Torjäger und wir könnten von der Bank heute nichts offensives mehr nachlegen. Ich hoffe falls Rebic gehen sollte dass wir noch Augustin holen
#
Bezüglich Amiri meine ich gelesen oder in nem Podcast gehört zu haben, dass er sich mit einem bekannten U21 Nationalspieler (ich glaube es war Tah, der bei Leverkusen spielt, über das Feeling dort unterhalten hat, was dann u.a. mit den Ausschlag für Leverkusen gegeben hat.

Zudem er in das dortige System auch einfach besser passt bzw. seine Stärken dort besser zur Geltung kommen könnten.

Wieder keine Fakten, glaube aber auch selbst, dass manchmal so weiche Faktoren, die man schwer beeinflussen kann, ebenfalls entscheidend sein können.
#
Filusi schrieb:

Bezüglich Amiri meine ich gelesen oder in nem Podcast gehört zu haben, dass er sich mit einem bekannten U21 Nationalspieler (ich glaube es war Tah, der bei Leverkusen spielt, über das Feeling dort unterhalten hat, was dann u.a. mit den Ausschlag für Leverkusen gegeben hat.

Zudem er in das dortige System auch einfach besser passt bzw. seine Stärken dort besser zur Geltung kommen könnten.

Wieder keine Fakten, glaube aber auch selbst, dass manchmal so weiche Faktoren, die man schwer beeinflussen kann, ebenfalls entscheidend sein können.


Danke für die sachliche Antwort. Mag in der Tat sein, dass es genauso war. Dann hatten wir evtl in diesem Fall tatsächlich wenig Chancen.

Und wenn es eben so gewesen sein sollte, dann zeigt dass doch genau das was ich geschrieben habe. Es ist gar nichts von vorne herein klar, jeder Fall ist anders.

Wir wissen zum Beispiel auch nicht, wer alles an Sow dran war, aber er spielt nun trotzdem für die Eintracht.
#
Aceton-Adler schrieb:

Aber die Fantasie, dass unser Management unfehlbar ist, habe ich hingegen tatsächlich nicht.        


Was du aber ganz offenbar hast ist die Fantasie, dass irgendjemand hier unser Management für unfehlbar hält...

...vielleicht kommst du da einfach mal wieder von runter.
#
MTony schrieb:

Aceton-Adler schrieb:

Aber die Fantasie, dass unser Management unfehlbar ist, habe ich hingegen tatsächlich nicht.        


Was du aber ganz offenbar hast ist die Fantasie, dass irgendjemand hier unser Management für unfehlbar hält...

...vielleicht kommst du da einfach mal wieder von runter.



Ich bin unten, alles gut

Dennoch kann man dass (evtl etwas  überspitzt) schon teilweise so zwischen den Zeilen lesen, da ja argumentiert wird, dass es eben angeblich keine anderen Alternativen gab. Im Übrigen habe ich auf einen Post geantwortet, der etwas von oben herab war, da darf ich dann auch entsprechend antworten.

Im Übrigen hat das Spiel heute gezeigt, dass wir Leipzig größtenteils dominiert und uns auch die besseren Gelegenheiten erspielt haben. Von der Spielanlage gefällt mir das schon richtig gut. Hier wurde gute Arbeit geleistet. Es haperte aber leider sehr offenkundig an unserer Durchschlagskraft. Damit sind wir auch wieder beim Thema Dost. Und evtl brauchen wir sogar noch jemanden.
#
Laut sky kommt dost morgen zum
Medizincheck
#
Shah0405 schrieb:

Laut sky kommt dost morgen zum
Medizincheck


Dann stimmt die Aussage des einen Users hier. Der meinte das Dost am Montag kommt + noch irgendein Spieler.


Teilen