>

Bas Dost - Diskussionsthread

#
Laut sky kommt dost morgen zum
Medizincheck
#
#
Shah0405 schrieb:

Laut sky kommt dost morgen zum
Medizincheck


Dann stimmt die Aussage des einen Users hier. Der meinte das Dost am Montag kommt + noch irgendein Spieler.
#
Wuerde auf das +noch ein Spieler nicht viel geben. Das ein Dost nach Einigung wahrscheinlich Montag nach Frankfurt zum Check kommt war ziemlich wahrscheinlich da sportliche Fuehrung etc auf dem Weg nach Leipzig waren.
#
Interview gerade auf Sky mit Bobic

Dost landet derzeit in Frankfurt. Morgen Medizincheck. Der Transfer scheint durch zu sein.
Rebic ist Spieler der Eintracht und hat einen Wunsch geäußert zu einem größeren Verein wechseln zu können.
Bruchhagen dazu:"hier geht es nur noch um die Ablöse"
#
Interview gerade auf Sky mit Bobic

Dost landet derzeit in Frankfurt. Morgen Medizincheck. Der Transfer scheint durch zu sein.
Rebic ist Spieler der Eintracht und hat einen Wunsch geäußert zu einem größeren Verein wechseln zu können.
Bruchhagen dazu:"hier geht es nur noch um die Ablöse"
#
SGERafael schrieb:

Interview gerade auf Sky mit Bobic

Rebic ist Spieler der Eintracht und hat einen Wunsch geäußert zu einem größeren Verein wechseln zu können.
Bruchhagen dazu:"hier geht es nur noch um die Ablöse"


Genauso hab ich das auch Verstanden.

Dost kommt ziemlich safe, und Rebic wechselt zu 80% (wenn die Ablöse stimmt).
#
Wuerde auf das +noch ein Spieler nicht viel geben. Das ein Dost nach Einigung wahrscheinlich Montag nach Frankfurt zum Check kommt war ziemlich wahrscheinlich da sportliche Fuehrung etc auf dem Weg nach Leipzig waren.
#
msgbk83 schrieb:

Wuerde auf das +noch ein Spieler nicht viel geben. Das ein Dost nach Einigung wahrscheinlich Montag nach Frankfurt zum Check kommt war ziemlich wahrscheinlich da sportliche Fuehrung etc auf dem Weg nach Leipzig waren.


Bei Rebic bahnt sich aber ein Wechsel an, d.h. + noch ein Spieler passt schon. Das kann aber noch bis Freitag dauern, dann wenn wir wissen ob wir die Gruppenphase erreicht haben oder nicht.
#
msgbk83 schrieb:

Wuerde auf das +noch ein Spieler nicht viel geben. Das ein Dost nach Einigung wahrscheinlich Montag nach Frankfurt zum Check kommt war ziemlich wahrscheinlich da sportliche Fuehrung etc auf dem Weg nach Leipzig waren.


Bei Rebic bahnt sich aber ein Wechsel an, d.h. + noch ein Spieler passt schon. Das kann aber noch bis Freitag dauern, dann wenn wir wissen ob wir die Gruppenphase erreicht haben oder nicht.
#
Da wuerde ich dann aber eher auf zum Beispiel Morelos tippen, der fuer mich von der Aggressivitaet her der Rebic Ersatz waere. Das waere aber keiner von der iberischen Insel wie da gesagt wurde bei dem +1 Geruecht.
#
Interview gerade auf Sky mit Bobic

Dost landet derzeit in Frankfurt. Morgen Medizincheck. Der Transfer scheint durch zu sein.
Rebic ist Spieler der Eintracht und hat einen Wunsch geäußert zu einem größeren Verein wechseln zu können.
Bruchhagen dazu:"hier geht es nur noch um die Ablöse"
#
Bruchhagen?😳

Das mit Rebic und der Eintracht wird nichts mehr, schade. Aber wenn er kein Bock mehr hat soll er gehen!
#
Sehr gute Nachrichten, freue mich auf unseren neuen Stürmer.

Sollte Rebic gehen, brauch wir mindestens noch so ein Kaliber wie Dost.
Vielleicht kommt ja am Ende doch noch der Luka auf Leihbasis
#
Sehr gute Nachrichten, freue mich auf unseren neuen Stürmer.

Sollte Rebic gehen, brauch wir mindestens noch so ein Kaliber wie Dost.
Vielleicht kommt ja am Ende doch noch der Luka auf Leihbasis
#
Aceton-Adler schrieb:

Vielleicht kommt ja am Ende doch noch der Luka auf Leihbasis

Unwahrscheinlich, kam am Wochenende per Einwechslung zum Einsatz und spielte gut mit unter anderem Pech bei einem Lattentreffer. Zidane will ihn behutsam aufbauen.
#
Es wurde immer gesagt, das Rebic schwierig ist... das mit Kovac hatte damals perfekt gepasst. Wir wissen alle, was für geile Spiele er für die SGE gemacht hat.... Hütter ist denke ich kein schlechter Trainer zum Spieler.... aber nach den erfolgreichen anderen Büffeln-Abgängen wollte Rebic genau das gleiche. Dafür kann Hütter nix... somit ists besser für die SGE wenn wir 40+ kriegen und endlich Ruhe ist. Im Endeffekt ist Rebic nur ein Söldner, der uns zwischenzeitlich gut getan hat, aber was das Team betrifft doch kein Team-Player ist.... die Unruhe kam nicht von ungefähr.... Tschüss und gut is..
#
Bruchhagen?😳

Das mit Rebic und der Eintracht wird nichts mehr, schade. Aber wenn er kein Bock mehr hat soll er gehen!
#
Janosch11 schrieb:

Bruchhagen?😳

Das mit Rebic und der Eintracht wird nichts mehr, schade. Aber wenn er kein Bock mehr hat soll er gehen!

Ja Bruchhagen war heute Sky-Experte.
Er sagte,dass Bobic sich nicht in der Antwort klar geäußert hätte,er das Vorgehen kenne und es nur noch an der Ablöse liege.
#
Aceton-Adler schrieb:

Vielleicht kommt ja am Ende doch noch der Luka auf Leihbasis

Unwahrscheinlich, kam am Wochenende per Einwechslung zum Einsatz und spielte gut mit unter anderem Pech bei einem Lattentreffer. Zidane will ihn behutsam aufbauen.
#
msgbk83 schrieb:

Aceton-Adler schrieb:

Vielleicht kommt ja am Ende doch noch der Luka auf Leihbasis

Unwahrscheinlich, kam am Wochenende per Einwechslung zum Einsatz und spielte gut mit unter anderem Pech bei einem Lattentreffer. Zidane will ihn behutsam aufbauen.


Würde mich für ihn freuen, wenn er sich dort schnell einlebt.

Dann müsste eben eine andere Alternative her, insbesondere wenn Rebic geht (oder keine Lust mehr hat...).
#
MTony schrieb:

Aceton-Adler schrieb:

Aber die Fantasie, dass unser Management unfehlbar ist, habe ich hingegen tatsächlich nicht.        


Was du aber ganz offenbar hast ist die Fantasie, dass irgendjemand hier unser Management für unfehlbar hält...

...vielleicht kommst du da einfach mal wieder von runter.



Ich bin unten, alles gut

Dennoch kann man dass (evtl etwas  überspitzt) schon teilweise so zwischen den Zeilen lesen, da ja argumentiert wird, dass es eben angeblich keine anderen Alternativen gab. Im Übrigen habe ich auf einen Post geantwortet, der etwas von oben herab war, da darf ich dann auch entsprechend antworten.

Im Übrigen hat das Spiel heute gezeigt, dass wir Leipzig größtenteils dominiert und uns auch die besseren Gelegenheiten erspielt haben. Von der Spielanlage gefällt mir das schon richtig gut. Hier wurde gute Arbeit geleistet. Es haperte aber leider sehr offenkundig an unserer Durchschlagskraft. Damit sind wir auch wieder beim Thema Dost. Und evtl brauchen wir sogar noch jemanden.
#
Seh ich auch so. Zusätzlich zu Dost noch jemanden zu haben, der Offensive kann wäre toll. Es kann sich ja immer auch jemand verletzen, formschwach oder mal gesperrt sein.

Und klar: es gibt immer auch Alternativen. FB muss halt Entscheidungen treffen. Ich denke nicht, dass das einfach ist bei den vielen Unwägbarkeiten dieses Geschäfts.

(und bei machen hier liest sich das für mich immer, als wenn FB einfach nur zu blöd gewesen wäre schon Mitte August den Kader komplett zu haben - das finde ich dann doof! )
#
Laut sky kommt dost morgen zum
Medizincheck
#
und ist am Do nicht spielberechtigt, da nicht gemeldet /bzw "meldbar", nicht wahr Herr Oberexperte Fuss von Sky
#
Janosch11 schrieb:

Bruchhagen?😳

Das mit Rebic und der Eintracht wird nichts mehr, schade. Aber wenn er kein Bock mehr hat soll er gehen!

Ja Bruchhagen war heute Sky-Experte.
Er sagte,dass Bobic sich nicht in der Antwort klar geäußert hätte,er das Vorgehen kenne und es nur noch an der Ablöse liege.
#
Es geht nur noch ums Geld 💰
#
Schön, dass das mit Dost jetzt klappt. Letzte Woche wäre zwar besser gewesen, aber gut man kann nicht alles haben. Wenn Rebic geht, dann kommt noch einer. Das war von Anfang an klar. Wer Hütter letzte Woche auf der Pressekonferenz gesehen hat, der konnte schon ahnen, dass Rebic geht. Aussagen wie, ich weiß was passiert und vielleicht kommen auch noch mehr fallen ja nicht einfach so. Am Ende lieber ein motivierter Spieler der gerne hier ist.
#
Janosch11 schrieb:

Bruchhagen?😳

Das mit Rebic und der Eintracht wird nichts mehr, schade. Aber wenn er kein Bock mehr hat soll er gehen!

Ja Bruchhagen war heute Sky-Experte.
Er sagte,dass Bobic sich nicht in der Antwort klar geäußert hätte,er das Vorgehen kenne und es nur noch an der Ablöse liege.
#
Und Bruchhagen muss es eben wissen. Wenn Rebic wirklich wechseln sollte, erhält er von mir 10 virtuelle Gummipunkte.
#
Ohne mir die Grütze hier durchzulesen... ist er nun da!
#
Ohne mir die Grütze hier durchzulesen... ist er nun da!
#
Da gesagt wurde von Eintracht Seite morgen Medizincheck, wenn nix schief gehr ja er ist da.
#
Ohne mir die Grütze hier durchzulesen... ist er nun da!
#
Wo ist er? Zum Medizincheck?


Teilen