>

STT - 1. Spieltag - SGE vs. Hoffenheim - 18.08.2019 um 15:30 Uhr


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 18. August 2019, 17:26 Uhr um 17:26 Uhr gesperrt weil:
#
Ja bitte wieder aufwachen.
Rupp braucht mal gelb.
#
Hab nie was gegen diesen Schiedsrichter gesagt, damit das klar ist. Ich widerspreche mich nur ungern. Guter Mann.
#
Ach Mist, zu früh...
#
Shah0405 schrieb:

Gelb? Gott is das schlecht gepfiffen

Nein.
#
Int. Fan schrieb:

Shah0405 schrieb:

Gelb? Gott is das schlecht gepfiffen

Nein.


Zudem gibts für den Anschlag auf gaci kein gelb. Das ist keine linie
#
Rebiiic. Schade
#
Ist noch sehr viel Stückwerk und wenig Sicherheit im Ballbesitz.
Ante tut mir ein wenig Leid , als quasi alleinige Spitze vorne verloren , so kann er auch nicht seine Stärke ausspielen.

Denke er ist hauptsächlich für das anlaufen gedacht. Wird mit Dost besser aussehen , da er Bälle halten kann , aber großartig anders als letztes Jahr wird unser Spiel wohl nicht aussehen, mit einem Fitten Rode / Sow vielleicht noch einwertig Dynamischer aus der Mitte heraus
#
I-ADL3R-I schrieb:

Der gleiche Scheiß wie letzte Saison, null Ballbesitz, nur am hinterherlaufen. Grausam!

Bei manchen hier kannste echt nur den Kopp schütteln...
#
DBecki schrieb:

I-ADL3R-I schrieb:

Der gleiche Scheiß wie letzte Saison, null Ballbesitz, nur am hinterherlaufen. Grausam!

Bei manchen hier kannste echt nur den Kopp schütteln...


Naja aber letzte Saison wars ja auch insgesamt echt ne Katastrophe. So gar keinen Titel und so
#
Rebic wacht langsam auf
#
Aaaah mitte Rebic
#
Rassiges Spiel bis jetzt
un viele Uffreger
hach
jetzt schnell en Betablocker
dann kanns weiter toben das Spiel
#
Unterhaltsames Bundesliga-Spiel. Wir sollten demnächst mal die Chancen nutzen, denn ich befürchte, dass wir heute nicht zu-null hinten spielen werden.  
#
Puh, für die Chancen ist ein 1:0 fast ein bisschen wenig.
#
Kostic ist jedenfalls wieder voll auf der Höhe , dass gefällt mir sehr .
#
In der zweiten Hälfte muss in meinen Augen mehr Kontrolle ins Spiel. Wie? Keine Ahnung. Ob man Fernandes oder Kohr ersetzen sollte? Adi wird's schon wissen...
#
Fazit zur Halbzeit. Sieht doch insgesamt ganz gut aus. Viel Dynamik drin. Die ersten 10 Minuten überragend.
Alle Spieler gut bis solide. Richtig schwach ist heute keiner. Vadder Abraham deutlich verbessert. Gefällt mir richtig gut heute.
Hinti und Kostic über Links Weltklasse. Das neue Traumduo der Eintracht.
Die üblichen 10 Minuten Hänger ab der 30. hatten wir auch letzte Saison schon.
#
Der gleiche Scheiß wie letzte Saison, null Ballbesitz, nur am hinterherlaufen. Grausam!
#
Ja letzte Saison waren wir das schlechteste Team der Liga. Warum.sind wir eigentlich nicht abgestiegen?
#
Paciencia für Gacinovic zur Pause und am besten schnell das 2:0 nachlegen. Ich glaub nicht, dass wir heute ohne Gegentor bleiben.
#
Der gleiche Scheiß wie letzte Saison, null Ballbesitz, nur am hinterherlaufen. Grausam!
#
Die gruselsaison von letztem Jahr wird nun gekrönt von einer unterirdischen 1:0 Führung gegen Hoffenheim

Hütter raus
#
Paciencia für Gacinovic zur Pause und am besten schnell das 2:0 nachlegen. Ich glaub nicht, dass wir heute ohne Gegentor bleiben.
#
Naja die Hoffenheimer haben ihre schwaecher eher in der Geschwindigkeit als.im Kopfballspiel von daher wuerde ich eher Joveljic reinnehmen wenn ueberhaupt.
#
Defensiv eine Kopie der letzten Spiele. Adi war mit denen hoch unzufrieden. Viel zu lässig, viel zu wenig Anlaufen in hohem Tempo. Nur Gelson wie gewohnt umtriebig. Mal sehen, ob sich das nach dem Pausenpfiff ändert.
#
Ich finde, wir haben uns den perfekten Zeitpunkt ausgesucht, um unser bisher bestes Spiel in der Saison zu spielen. Wir waren für den größten Teil der Halbzeit vorne gefährlich und hinten solide - wir müssen nur aufpassen, dass wir das nicht wegschmeißen. Das (völlig korrekt) nicht gegebene Tor sollte ein Weckruf sein; wir stehen bei deren Ecken generell viel zu lasch, und hätten die sich bei der ersten Ecke nicht so viel Zeit gelassen, hätte der schon drin sein können, weil komplett offener Mann und alle Zeit der Welt.

Mir gefällt's aber echt, was Kostic, Danny, Kamada, Rebic heute spielen. Da sieht man, dass diese Aufstellung einfach flutscht.

Im Laufe der HZ haben wir die Hopps ein bisschen zu sehr ins Spiel kommen lassen und die solide Kontrolle verloren, die wir in der ersten Viertelstunde noch hatten. Hoffe mal, dass wir da etwas Ruhe reinkriegen. Ansonsten sollten wir eigentlich genug Chancen rausspielen können, um da noch ein paar Buden reinzudrücken.

Endlich wieder Bundesliga!


Teilen