Viel Positives v.a. die ersten 30 Minuten. Kostic, Rebic stark und aggressiv, Kamada kreativ. Gacinovic leider nicht existent, Fernandes zwar kämpfend, aber immer auch hart an der Kante zur gelben oder gar roten Karte und nicht am Aufbauspiel teilnehmend. Ich bin einfach kein Fan von ihm. Hasebe wirkt unsouverän. Abraham dafür überraschend stabil.
Puh. Das sehe ich ganz anders. Er ist bemüht, aber ohne Ball sehr langsam, mit vielen Fouls. Nach vorne wirkungslos.
Da möchte ich dir nicht widersprechen. Nur, die restlichen Spieler vor ihm haben einen solch kleinen Aktionsradius und brechen teilweise Läufe ab, anstatt zu pressen. Das geht nicht. So entstehen ständig Lücken und Räume, Hoppelheim kann ganz in Ruhe aufbauen und Sicherheit gewinnen. Selbst vorm 16er ist ständig einer frei, weil wir statisch Raumdeckung betreiben. Zum Glück konnten die sich noch nicht belohnen. Ohne Gelson würde das glaube ich noch viel stärker ausfallen.
Bitte nicht beschreien...
Da möchte ich dir nicht widersprechen. Nur, die restlichen Spieler vor ihm haben einen solch kleinen Aktionsradius und brechen teilweise Läufe ab, anstatt zu pressen. Das geht nicht. So entstehen ständig Lücken und Räume, Hoppelheim kann ganz in Ruhe aufbauen und Sicherheit gewinnen. Selbst vorm 16er ist ständig einer frei, weil wir statisch Raumdeckung betreiben. Zum Glück konnten die sich noch nicht belohnen. Ohne Gelson würde das glaube ich noch viel stärker ausfallen.
Aber ich denke wir sind uns einig, dass zentral aktuell das Problem liegt und sich alle drei (Fernandes, Kohr und Gacinovic) steigern müssen.
Geil
Aber so lang die nix draus machen...
Der verglich zu inui hinkt zwar, aber schön ist, das Kamada auch noch n vernünftigen Schuss hat!
Geil
Aber super von Kamada
Das war jetzt aber wieder schön
Bitte nicht beschreien...
Dazu kann er auch ne Ecke an den Mann bringen. Verkehrt is das alles nich
Aber super von Kamada
Das war jetzt aber wieder schön
Dazu kann er auch ne Ecke an den Mann bringen. Verkehrt is das alles nich
Mer waaß es net
Spart er sich für ne Lappalie von uns auf..
Man der darf aber rein. Ich hätte jetzt wirklich wirklich gerne das 2-0