>

STT - 1. Spieltag - SGE vs. Hoffenheim - 18.08.2019 um 15:30 Uhr


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 18. August 2019, 17:26 Uhr um 17:26 Uhr gesperrt weil:
#
Viel Positives v.a. die ersten 30 Minuten. Kostic, Rebic stark und aggressiv, Kamada kreativ. Gacinovic leider nicht existent, Fernandes zwar kämpfend, aber immer auch hart an der Kante zur gelben oder gar roten Karte und nicht am Aufbauspiel teilnehmend. Ich bin einfach kein Fan von ihm. Hasebe wirkt unsouverän. Abraham dafür überraschend stabil.  
#
Die Gelbe Karte von Rebic passt mir irgendwie so gar nicht. Jetzt einmal beim Pressen zu spät kommen...
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Freidenker schrieb:

Nur Gelson wie gewohnt umtriebig


Puh. Das sehe ich ganz anders. Er ist bemüht,  aber ohne Ball sehr langsam, mit vielen Fouls. Nach vorne wirkungslos.

Da möchte ich dir nicht widersprechen. Nur, die restlichen Spieler vor ihm haben einen solch kleinen Aktionsradius und brechen teilweise Läufe ab, anstatt zu pressen. Das geht nicht. So entstehen ständig Lücken und Räume, Hoppelheim kann ganz in Ruhe aufbauen und Sicherheit gewinnen. Selbst vorm 16er ist ständig einer frei, weil wir statisch Raumdeckung betreiben. Zum Glück konnten die sich noch nicht belohnen. Ohne Gelson würde das glaube ich noch viel stärker ausfallen.
#
Strategisch ist er sicher wichtig.

Aber ich denke wir sind uns einig,  dass zentral aktuell das Problem liegt und sich alle drei (Fernandes,  Kohr und Gacinovic) steigern müssen.
#
Schön von Kamada
#
70% Ballbesitz ist schon ein bissel zu viel für ne Auswärtsmannschaft.
Aber so lang die nix draus machen...
#
Geil von Kamada. Leider auch geil von Baumann. Aber unserem zurückgekehrten Japaner klebt der Ball ja förmlich am Fuß. Das macht richtig Spass.

Der verglich zu inui hinkt zwar, aber schön ist, das Kamada auch noch n vernünftigen Schuss hat!
#
Schön von Kamada
#
Geo-Adler schrieb:

Schön von Kamada

Geil
#
Nehms zurück... Baumann erwischt wieder mal n sahnetag gegen uns

Aber super von Kamada
#
Die Gelbe Karte von Rebic passt mir irgendwie so gar nicht. Jetzt einmal beim Pressen zu spät kommen...
#
JanFurtok4ever schrieb:

Die Gelbe Karte von Rebic passt mir irgendwie so gar nicht. Jetzt einmal beim Pressen zu spät kommen...


Bitte nicht beschreien...
#
fuck, das gibts nich
#
Oah, Leute. So einer muss dann auch mal rein.
#
Wie lange wird denn Sow noch ausfallen?
#
Die blöde Frage ob Kamada auch Buli kann dürfte schon beantwortet sein.
#
Nehms zurück... Baumann erwischt wieder mal n sahnetag gegen uns

Aber super von Kamada
#
Anthrax schrieb:

Nehms zurück... Baumann erwischt wieder mal n sahnetag gegen uns

Aber super von Kamada


Das war jetzt aber wieder schön
#
Die blöde Frage ob Kamada auch Buli kann dürfte schon beantwortet sein.
#
grossaadla schrieb:

Die blöde Frage ob Kamada auch Buli kann dürfte schon beantwortet sein.


Dazu kann er auch ne Ecke an den Mann bringen. Verkehrt is das alles nich
#
2. Tor muss her, hinten kann immer was passieren bei uns
#
Seit Kamada mit unsere Ecken schießt, bin ich wieder ein richtiger Fan davon.
#
Das muss dann auch mal gelb geben... Maaaaaannnn
#
Warum gibts da wieder kein Gelb?
#
Mannnnnnnnnnn gute Ecke... scheiße glück gehabt diese Hoppels...


Teilen