>

Nachbetrachtungsthread zum Saisonauftakt gegen Hoffenheim

#
Hier gehts weiter.  
#
Dos Bast.
#
Hier gehts weiter.  
#
Kadaj schrieb:

Hier gehts weiter.  

Sieg, scheiß egal wie!! Am ersten Spieltag zählen nur 3 Punkte!!
Hätte auch 3:1 oder 4:1 ausgehen können.
Mijat, stark heute!! Tolle Ballgewinne!! Weiter so!
#
3 punkte, mund abbuzze, straßburg schlagen.
#
Endlich wieder Bundesliga!
Absolut verdienter Sieg
#
1.Spieltag 3 Punkte und wieder Gesundheitliche Probleme , man kennt’s ja 😂
#
Formidabler Start, dann ein wenig Leerlauf und die Hoppelheimer zu sehr kommen lassen, in der zweiten HZ alles in Griff gehabt, nur halt vorne zu wenig gemacht.

Aber hey, allen in Allem verdient gewonnen. Bin zufrieden. Kritisieren kann man morgen, und selbst das auf hohem Niveau. Jetzt trink ich erst mal einen.

Und danke ans Eintracht Radio! War super!
#
Dos Bast.
#
SemperFi schrieb:

Dos Bast.


Ja,
Bas Bas, wir brauchen Bas...

Aber, immerhin 3 Punkte gesichert.
#
Kamadas frühe Auswechslung unverständlich, er war der Einzigste der uns Ballsicherheit gegeben hat. Danach leider wieder viel zu oft hinterhergelaufen, anstatt selbst ein ordentliches Passspiel aufzuziehen. Dadurch unnötige Chancen der Hoffenheimer zugelassen und am Ende beinah bestraft worden!
#
Mitte der 2. Halbzeit dachte ich, dass wird so ein Spiel, in dem man die ganzen Chancen nicht nutzt und dann Hoffenheim  in der 84. Minute den Ausgleich macht. Gut, dass es nicht so kam. Hätte man also nach 40 Sejunden abpfeifen können, hätte am Ergebnis nix geändert.

Die 3 Punkte nimmt uns keiner mehr diese Saison.
#
3 punkte, mund abbuzze, straßburg schlagen.
#
Schwere Kost... puh
#
Hab immer nur mit einem auge zwischendrin mal was sehen können, aber das war wohl unnötig viel Nervenspiel
Dann seh ich Rebic und Kostic zwei gegen eins aufs Tor zu laufen und sorry, sowas muss man erfolgreich abschließen können, auch nach 94 kraftzehrenden Minuten
Ansonsten: guter Start gegen einen vorher schwer einzuschätzenden Gegner
#
Ohne gross Glanz und Gloria aber kaum Hoffenheimer Chancen zugelassen, vorne haetten wir sogar noch ein bis zwei mehr Tore erzielen koennen. Also zufriedenstellend.
#
Knapp ehrlich.👅👅👅⚫⚪🔴
#
Hauptsache 3 Punkte!

Matchwinner: Hinti - bärenstark
Die weiteren Bestnoten für Kostic und Kamada, Gaci auch sehr gefällig.
#
Wenig Kritik

Das einzige : Bisschen mehr Ballsicherheit im MF . Manchmalkamen dieschnell zurück. Bisschen viel lange Bälle. Ich bin ja so ein bisschen Anhänge von flach und schön hinten rausspielen  ...
#
Karl mei Drobbe. Urlaubseffekt der 1. Woche direkt weg. Geiler Kampf, verdienter Sieg, nerviger Schiri, guter VAR und Hinti als Mann des Spiels. Mit dem werden wir noch viel Spaß haben.
#
Sauber 3 Punkte, Glückwunsch.
#
Uebrigens da einige von vielen Hoffenheimer Chancen reden, welche klaren Torchancen bis auf die Abseitstore denn? Viel war da nicht.
#
Positiv: Gewonnen
Auch positiv: Rebic und Hinti haben es geschafft.
Negativ: Wechsel und somit Trainer.

Mehr Worte mag ich dazu gar nicht verlieren, hoffe das die nächsten Gegner auch so schlecht spielen.


Teilen