>

Nachbetrachtungsthread zum Saisonauftakt gegen Hoffenheim

#
Ich bin weder Arzt noch habe ich Hinti die Tablette gegeben. Ich gebe nur wieder, was in der Presse steht.
In einer der neuesten Nachrichten wird jetzt auf einmal von einem Kombipräparat aus Magnesium und Kohlenhydraten gesprochen.
#
Azriel schrieb:

In einer der neuesten Nachrichten wird jetzt auf einmal von einem Kombipräparat aus Magnesium und Kohlenhydraten gesprochen.      

Vielleicht war's einfach ein Placebo mit den Worten "schluck das, dann geht's dir gleich besser"

Klappt übrigens wunderbar bei motivierten Kickern. Man fühlt sich gleich besser. Hat man mit mir auch mal gemacht beim Amateurkick, als wir nicht mehr wechseln konnen. Hat super gewirkt.

Erzählt der Betreuer natürlich niemandem, um den Kicker nicht bloßzustellen.

Wir werden die Wahrheit nie erfahren.
#
Azriel schrieb:

In einer der neuesten Nachrichten wird jetzt auf einmal von einem Kombipräparat aus Magnesium und Kohlenhydraten gesprochen.      

Vielleicht war's einfach ein Placebo mit den Worten "schluck das, dann geht's dir gleich besser"

Klappt übrigens wunderbar bei motivierten Kickern. Man fühlt sich gleich besser. Hat man mit mir auch mal gemacht beim Amateurkick, als wir nicht mehr wechseln konnen. Hat super gewirkt.

Erzählt der Betreuer natürlich niemandem, um den Kicker nicht bloßzustellen.

Wir werden die Wahrheit nie erfahren.
#
Wenn es tatsächlich nur eine Tablette mit Magnesium und Kohlenhydrate war, ist das so. Bei dem von mir vermuteten Natriummangel, macht die sofortige Zugabe von Natrium Sinn (Elektrolytgel), einfach um einem erneuten Krampf, Schwindel- oder gar Schwächeanfall vorzubeugen. „Behandelt“ wurde der Krampf ja völlig korrekt durch die Punktierung.
#