>

Nachbetrachtungsthread zum Saisonauftakt gegen Hoffenheim

#
Ich bin weder Arzt noch habe ich Hinti die Tablette gegeben. Ich gebe nur wieder, was in der Presse steht.
In einer der neuesten Nachrichten wird jetzt auf einmal von einem Kombipräparat aus Magnesium und Kohlenhydraten gesprochen.
#
Azriel schrieb:

In einer der neuesten Nachrichten wird jetzt auf einmal von einem Kombipräparat aus Magnesium und Kohlenhydraten gesprochen.      

Vielleicht war's einfach ein Placebo mit den Worten "schluck das, dann geht's dir gleich besser"

Klappt übrigens wunderbar bei motivierten Kickern. Man fühlt sich gleich besser. Hat man mit mir auch mal gemacht beim Amateurkick, als wir nicht mehr wechseln konnen. Hat super gewirkt.

Erzählt der Betreuer natürlich niemandem, um den Kicker nicht bloßzustellen.

Wir werden die Wahrheit nie erfahren.
#
Azriel schrieb:

In einer der neuesten Nachrichten wird jetzt auf einmal von einem Kombipräparat aus Magnesium und Kohlenhydraten gesprochen.      

Vielleicht war's einfach ein Placebo mit den Worten "schluck das, dann geht's dir gleich besser"

Klappt übrigens wunderbar bei motivierten Kickern. Man fühlt sich gleich besser. Hat man mit mir auch mal gemacht beim Amateurkick, als wir nicht mehr wechseln konnen. Hat super gewirkt.

Erzählt der Betreuer natürlich niemandem, um den Kicker nicht bloßzustellen.

Wir werden die Wahrheit nie erfahren.
#
Wenn es tatsächlich nur eine Tablette mit Magnesium und Kohlenhydrate war, ist das so. Bei dem von mir vermuteten Natriummangel, macht die sofortige Zugabe von Natrium Sinn (Elektrolytgel), einfach um einem erneuten Krampf, Schwindel- oder gar Schwächeanfall vorzubeugen. „Behandelt“ wurde der Krampf ja völlig korrekt durch die Punktierung.
#
Wenn es tatsächlich nur eine Tablette mit Magnesium und Kohlenhydrate war, ist das so. Bei dem von mir vermuteten Natriummangel, macht die sofortige Zugabe von Natrium Sinn (Elektrolytgel), einfach um einem erneuten Krampf, Schwindel- oder gar Schwächeanfall vorzubeugen. „Behandelt“ wurde der Krampf ja völlig korrekt durch die Punktierung.
#
Bankdruecker schrieb:

„Behandelt“ wurde der Krampf ja völlig korrekt durch die Punktierung.

Da bin ich froh. Ich dachte schon, da müssen wir schneiden.
#
Bankdruecker schrieb:

„Behandelt“ wurde der Krampf ja völlig korrekt durch die Punktierung.

Da bin ich froh. Ich dachte schon, da müssen wir schneiden.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

[quote=Bankdruecker]
„Behandelt“ wurde der Krampf ja völlig korrekt durch die Punktierung.

Wurde das mehrheitlich durch das Forum abgesegnet?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

[quote=Bankdruecker]
„Behandelt“ wurde der Krampf ja völlig korrekt durch die Punktierung.

Wurde das mehrheitlich durch das Forum abgesegnet?
#
Larry63 schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

[quote=Bankdruecker]
„Behandelt“ wurde der Krampf ja völlig korrekt durch die Punktierung.

Wurde das mehrheitlich durch das Forum abgesegnet?


Ja, definitiv!
Wir sind nicht nur außerordentlich kompetente Bundesliga-Trainer (1. Bundesliga, PL, etc...), Fußballmanager mit internationaler Reputation (s. Trainer, wieso ist Fredi Bobic in Frankfurt so erfolgreich?), Spieler (mindestens 3. Liga), kennen uns mit Finanzen aus, und, natürlich sind wir Fachleute für Reha, Physiotherapie, und alles erfahrene Mediziner!
Diese dummen Zweifel an der Kompetenz dieses Forums bezüglich aller aktuellen Fragen (auch des aktuellen Weltgeschehens) nerven nur noch!
Troll Dich, oh Unwissender!
#
Wegen Hinti,
ist der hier (https://www.asterix.com/illus/asterix-de-a-a-z/les-personnages/perso/g32b.gif) eigentlich erlaubt?
#
Wegen Hinti,
ist der hier (https://www.asterix.com/illus/asterix-de-a-a-z/les-personnages/perso/g32b.gif) eigentlich erlaubt?
#
Nur, wenn man als kleines Kind hineingefallen ist.
#
Ich vermute mal optimistisch Punktabzug und ein Jahr Sperre für Hinti.
Nee, die Vernunft sagt zwar, dass das alles so seine Richtigkeit hatte, aber irgendwie ist es trotzdem blöd. Solange es die Vorbereitung für Strasbourg nicht stört...
#
Nur, wenn man als kleines Kind hineingefallen ist.
#
Ist nicht nötig, die Geheimzutat im Zaubertrank ist Hinteregger-Urin.
#
Wegen Hinti,
ist der hier (https://www.asterix.com/illus/asterix-de-a-a-z/les-personnages/perso/g32b.gif) eigentlich erlaubt?
#
Schwer zu sagen. Müssen wir aber unbedingt klären.

Wenn sich in den ganzen Playoffs jeweils die Teams mit dem höheren Koeffizienten durchsetzen, geht es in der Gruppe mit einer Wahrscheinlichkeit von 2:11=18,2% gegen eine römische Mannschaft.

Da muss frühzeitig geklärt werden, ob man wie Asterix zum Weghauen der Römer auf den Zaubertrank zurückgreifen darf.
#
Ich gehe mal davon aus das man auf eine Kopf/Placebo Wirkung gesetzt hat. Bis es wirklich da ankommt wo es hin soll hatte der Schiri bereits zum Kabinengang abgepfiffen
#
Naja, wenn ich mir bei Wadenkrämpfen so ein Turbomg reinschmeiße, dauert das keine 2 Minuten
#
Wenn es tatsächlich nur eine Tablette mit Magnesium und Kohlenhydrate war, ist das so. Bei dem von mir vermuteten Natriummangel, macht die sofortige Zugabe von Natrium Sinn (Elektrolytgel), einfach um einem erneuten Krampf, Schwindel- oder gar Schwächeanfall vorzubeugen. „Behandelt“ wurde der Krampf ja völlig korrekt durch die Punktierung.
#
Bankdruecker schrieb:

„Behandelt“ wurde der Krampf ja völlig korrekt durch die Punktierung.

Kommt darauf an, was in der Nadel war Bei Äpo würde es düster aussehen.
#
Naja, wenn ich mir bei Wadenkrämpfen so ein Turbomg reinschmeiße, dauert das keine 2 Minuten
#
Taunusabbel schrieb:

Naja, wenn ich mir bei Wadenkrämpfen so ein Turbomg reinschmeiße, dauert das keine 2 Minuten

Du hast ja auch zierlichere Waden als Hinti
#
Taunusabbel schrieb:

Naja, wenn ich mir bei Wadenkrämpfen so ein Turbomg reinschmeiße, dauert das keine 2 Minuten

Du hast ja auch zierlichere Waden als Hinti
#
Aber auch kaputtere
#
Naja, wenn ich mir bei Wadenkrämpfen so ein Turbomg reinschmeiße, dauert das keine 2 Minuten
#
Taunusabbel schrieb:

Naja, wenn ich mir bei Wadenkrämpfen so ein Turbomg reinschmeiße, dauert das keine 2 Minuten


Ich schmeiße mir da immer lieber ein Tuborg rein.

(Hab wirklich drei mal Tuborg gelesen )
#
Taunusabbel schrieb:

Naja, wenn ich mir bei Wadenkrämpfen so ein Turbomg reinschmeiße, dauert das keine 2 Minuten


Ich schmeiße mir da immer lieber ein Tuborg rein.

(Hab wirklich drei mal Tuborg gelesen )
#
Also ich setze da eher auf die bewährte Methode, prophylaktisch schon mal 6 Tuborg einzuwerfen, dann holst du dir erst gar keinen Wadenkrampf. Hab ich von einem chinesischen Heilkundigen gelernt, funktioniert super.
#
Also ich setze da eher auf die bewährte Methode, prophylaktisch schon mal 6 Tuborg einzuwerfen, dann holst du dir erst gar keinen Wadenkrampf. Hab ich von einem chinesischen Heilkundigen gelernt, funktioniert super.
#
War wohl eher ein dänischer Saufkundiger
#
War wohl eher ein dänischer Saufkundiger
#
Azriel schrieb:

War wohl eher ein dänischer Saufkundiger

Naja, eigentlich wars der Fahrer vom Getränkemarkt um die Ecke. Aber er wirkte sehr weise auf mich.


Teilen