>

Qu'est-ce que les français écrivent? (Was schreiben die Franzosen?)

#
So ganz Unrecht hat der User campino aber nicht.

Eigenartige Menschen dort manchmal.
#
Morphium schrieb:

igenartige Menschen dort manchmal.

Das selbe denken die mit Sicherheit auch über uns.
#
Morphium schrieb:

igenartige Menschen dort manchmal.

Das selbe denken die mit Sicherheit auch über uns.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Morphium schrieb:

igenartige Menschen dort manchmal.

Das selbe denken die mit Sicherheit auch über uns.

Vor allem dann, wenn sie uns essen sehen.
#
So ganz Unrecht hat der User campino aber nicht.

Eigenartige Menschen dort manchmal.
#
Morphium schrieb:

So ganz Unrecht hat der User campino aber nicht.

Eigenartige Menschen dort manchmal.

Inwiefern?

btw hat Frankreich wohl so um die 50 Mio Einwohner.
#
Morphium schrieb:

So ganz Unrecht hat der User campino aber nicht.

Eigenartige Menschen dort manchmal.

Inwiefern?

btw hat Frankreich wohl so um die 50 Mio Einwohner.
#
Ganz knapp daneben.... ~67Mio
#
Ich bin zu 1000% dafür, diese Stadionfanatiker zu verbieten, und ehrlich gesagt würde ein kleines Gefängnis ihnen gut tun. Auf diese Weise konnten sie Dinge in den Duschen und nicht mit einem Schiedsrichter lernen.
Wir sprechen vielleicht von einer sanitären Phase, aber für mich sind sie nur wilde Tiere. Es gibt keine Liebe für ihre Farben, nur Hass für das, was sie nicht sind. Normalerweise werden Tiere mit Tollwut getötet.

Hallo, ich habe ein Schlägerteam mit einem Schurkenpublikum gesehen. Ich warte darauf, die lächerlichen Sanktionen der UEFA zu sehen. In der Zwischenzeit schaute ich mir das Match mit meinem Sohn an, der vor lauter Gewalt weinte und schockierte.
Ich bin heute Abend angewidert vom Fußball.

Als wir Paris mit dieser Einstellung besiegten, behandelten wir die Pariser Tänzer und ihr Trauerpublikum so, dass wir heute Abend Tänzer oder Trauernde sind? Sie haben ihre Qualifikation verdient, egal wie, er hat es bereits verdient, auf der Stelle zu verlieren ...

Obwohl die Vorfälle und die vielen Provokationen bedauerlich und sogar verabscheuungswürdig sind, haben wir das Match nicht dadurch verloren. Wir waren nicht gut und auf jeden Fall deutlich schlechter als Frankfurt.
Und in Bezug auf die Vorfälle und Provokationen waren wir naiv und besonders Liénard.

Sie müssen in Griechenland oder der Türkei spielen und Sie werden sehen, dass es in Frankfurt ein gutes Publikum ist, vergleichsweise. Die Mannschaft, die sich am meisten qualifizieren wollte, hat es heute Abend geschafft.

Schade, dass die Deutschen den Barbaren spielten, das haben sie nicht gebraucht, und es hat sie fast gekostet. Aus diesem Grund wünsche ich ihnen keinen Erfolg in der Gruppenphase.

Gutmütige Atmosphäre und Familienfußball in DE ... dieses Publikum war hasserfüllt, mit aufgeregten Gläsern und beschissenen Fickern in großer Zahl.
Die Vorbildlichkeit der Frankfurter Spieler ist eine Beleidigung für alle entlassenen Fußballkinder.
Dies verhindert nicht, dass es in Frankreich Songs und einen unvergleichlichen Geräuschpegel gibt.
Umso besser, sie haben sich qualifiziert, sie sind wie immer effektiv, sie sind glücklich, sie streicheln ihre mit fetten Pils gefüllten Bierbücher unter ihren finsteren, schwarz gekleideten Trikots.

Um zu dem zurückzukehren, was ich mir ansehen konnte, waren die Deutschen deutlich überlegen und haben ihre Qualifikation verdient. Ich wünsche mir natürlich, dass sie zu den Hühnern verschwinden.

Auch wenn das Ergebnis angesichts des Unterschieds in der Höhe, der heute Abend angezeigt wird, logisch ist, hätte ich nicht erwartet, dass unser Team gegen 11 Ramos antritt. Bei diesem Spiel fühle ich mich unwohl, weil es mich dazu bringt, Fußball zu hassen.

Irgendwann hatte ich gehofft, dass einer unserer Spieler zum Beispiel auf Kostics Gesicht springen würde.

Nur ein Wort zu Frankfurt und den "außersportlichen" Veranstaltungen: Ich hoffe aufrichtig, dass der Verein von der UEFA stark sanktioniert wird. So sehr die Fans auch sind, die Haltung einiger deutscher Spieler auf und neben dem Platz war bedauerlich. Dass die Spieler provoziert und vom Feld gedrängt werden, ist schon ernst, aber wenn wir sogar den Trainer und das Personal angreifen, wird es zu einem völligen Mangel an Respekt und Fairplay ...




#
„ ... dieses Publikum war hasserfüllt, mit aufgeregten Gläsern und beschissenen Fickern in großer Zahl. „

Pffffff. Was das betrifft war der Franzose ja schon immer sehr von sich selbst überzeugt
#
Adrien Thomasson:
"Ein Frankfurter Spieler hatte uns nach dem Hinspiel gewarnt, dass es bei ihnen zu Hause die Hölle sein würde, aber es war tatsächlich schlimmer als die Hölle ..."

#
Adrien Thomasson:
"Ein Frankfurter Spieler hatte uns nach dem Hinspiel gewarnt, dass es bei ihnen zu Hause die Hölle sein würde, aber es war tatsächlich schlimmer als die Hölle ..."

#
Gibt's ne Quelle zu der Aussage? Find ich super
#
Gibt's ne Quelle zu der Aussage? Find ich super
#
JimmyPage schrieb:

Gibt's ne Quelle zu der Aussage? Find ich super

Bei RMC Sport
https://twitter.com/RMCsport/status/1168605496636575745
#
JimmyPage schrieb:

Gibt's ne Quelle zu der Aussage? Find ich super

Bei RMC Sport
https://twitter.com/RMCsport/status/1168605496636575745
#
Besten Dank!
#
Adrien Thomasson:
"Ein Frankfurter Spieler hatte uns nach dem Hinspiel gewarnt, dass es bei ihnen zu Hause die Hölle sein würde, aber es war tatsächlich schlimmer als die Hölle ..."

#
Also waren drei Tage Heiserkeit doch zu was gut


Teilen