>

Aufstellung und Tipps gegen RC Strasbourg

#
Wunsch:

           Trapp

Ndicka-Hasebe-Hinteregger

Torro-Fernandes-Rode

Da Costa-Gacinovic-Kostic

Pacienca


Rebic entweder für Kostic oder Pacienca einwechseln.

Tipp: 2-2 bei Wunschaufstellung

Vermutung: 3-1 für Strasbourg
#
Auswärtssieg mit 2 Toren Unterschied für uns. Die Aufstellung ist mir vollkommen egal, wir müssen mit jeder Aufstellung gg. Straßburg gewinnen. Abgesehen davon glaube ich nicht an besonders große Rotation, vielleicht auf einer Position. Hütter redet zwar oft davon, wirklich umgesetzt hat er sie in wichtigen Spielen nicht.

Gruß
tobago
#
Irgendwie habe ich die Hosen heute voll , obwohl ich Strassburg die letzten Spiele verfolgt habe und das nicht berauschend war .


Es geht hier einfach um sehr viel
#
—————————Trapp——————-

——Abraham——Hinti——N’Dicka——

—Da Costa——Hasebe——Rode——Kostic——

————————Gazi—————————

————-Kamada———Rebic—————————


Hinti oder Abraham auf die Hasebe Position da 2 Meter Stürmer

Hasebe neben Rode weil ich nicht auf Ihn verzichten will.

Wenn die da nicht so einen großen im Sturm hätten, dann würde ich gerne Rode neben Kohr sehen. Bin mir fast schon sicher, das Kohr sich von Rode einiges abschauen kann um sich das Hard vor dem Namen zu verdienen xD

Gazi als Box to Box eigentlich unverzichtbar, da Kamada auf der Position zwar ordentlicher verteilt aber der Biss von Gazi ist wichtiger.

Gonzo nicht im Sturm auch wenn ich Ihn für die Kopfbälle unverzichtbar halte. Bei Standards haben wir ja auch noch Hinti, Abraham etc. Entscheidung gegen Ihn da ich denke das es ein sehr dynamisches Spiel wird und wir jemanden brauchen der entweder den Ball auf Rebic lang schlägt ( ) oder aber auch in Kombination durch die Abwehrreihe mit Ihm kommt. Also Kamada.

So...fertig!
#
Irgendwie habe ich die Hosen heute voll , obwohl ich Strassburg die letzten Spiele verfolgt habe und das nicht berauschend war .


Es geht hier einfach um sehr viel
#
nisol13 schrieb:

Irgendwie habe ich die Hosen heute voll


Komisch, aber das habe ich auch! Nein... kein Durchfall.

nisol13 schrieb:

Es geht hier einfach um sehr viel


Genau deswegen!!

Ich hoffe wir machen ein gutes Spiel und kommen ohne Sorgenfalten zurück!
#
Wunsch:

           Trapp

Ndicka-Hasebe-Hinteregger

Torro-Fernandes-Rode

Da Costa-Gacinovic-Kostic

Pacienca


Rebic entweder für Kostic oder Pacienca einwechseln.

Tipp: 2-2 bei Wunschaufstellung

Vermutung: 3-1 für Strasbourg
#
Hyundaii30 schrieb:

Torro-Fernandes-Rode


Warum hast Du dich hierfür entschieden? Weil defensiver und Druff uff die Muddi wegen Fernandes ?

Bei Fernandes ist es ja fast so als ob er bereits mit einer Gelben in das Spiel geht und da hab eich immer Bauchschmerzen.

Eventuell so besser:

                             Trapp

           Abraham-Hinteregger- Ndicka

Da Costa              Hasebe              Kostic

                       Torro     Rode
 
                           Kamada

                             Rebic

Kamada wegen den Ballverlusten von Gazzi, sonst Gazzi wegen Box to Box aber da im Zentrum mit 3 Mann muss er nicht spielen. Da reicht die Übersicht von Kamada um zu verteilen, da Absicherung vorhanden.

#
Hyundaii30 schrieb:

Torro-Fernandes-Rode


Warum hast Du dich hierfür entschieden? Weil defensiver und Druff uff die Muddi wegen Fernandes ?

Bei Fernandes ist es ja fast so als ob er bereits mit einer Gelben in das Spiel geht und da hab eich immer Bauchschmerzen.

Eventuell so besser:

                             Trapp

           Abraham-Hinteregger- Ndicka

Da Costa              Hasebe              Kostic

                       Torro     Rode
 
                           Kamada

                             Rebic

Kamada wegen den Ballverlusten von Gazzi, sonst Gazzi wegen Box to Box aber da im Zentrum mit 3 Mann muss er nicht spielen. Da reicht die Übersicht von Kamada um zu verteilen, da Absicherung vorhanden.

#
adler-wmk schrieb:

Warum hast Du dich hierfür entschieden? Weil defensiver und Druff uff die Muddi wegen Fernandes ?




Weil ich versuchen würdee das Mittelfeld zu stärken und mir mit Pacienca in zentraler Position mehr Erfolg erhoffe,
wie mit einer Doppelspitze Rebic/Pacienca.
Gegen die technisch guten Franzosen würde ich das Mittelfeld stark machen.

Habe für heute kein gutes Gefühl.
Befürchte die Franzosen überennen uns, weil wir zu Überheblich rangehen .

Ist aber nur ein Bauchgefühl !!!!!!!!!!!!!!!!
#
adler-wmk schrieb:

Warum hast Du dich hierfür entschieden? Weil defensiver und Druff uff die Muddi wegen Fernandes ?




Weil ich versuchen würdee das Mittelfeld zu stärken und mir mit Pacienca in zentraler Position mehr Erfolg erhoffe,
wie mit einer Doppelspitze Rebic/Pacienca.
Gegen die technisch guten Franzosen würde ich das Mittelfeld stark machen.

Habe für heute kein gutes Gefühl.
Befürchte die Franzosen überennen uns, weil wir zu Überheblich rangehen .

Ist aber nur ein Bauchgefühl !!!!!!!!!!!!!!!!
#
Wie immer mimimimimi, wieso sollten die uns überrennen. Mann wir wollen EL spielen und haben schon vor dem Anpfiff die Hosen voll ?
Wieso ? Weg hauen , Mund abputzen und mit Dost die Dosen verprügeln. So geht das.
#
Wie immer mimimimimi, wieso sollten die uns überrennen. Mann wir wollen EL spielen und haben schon vor dem Anpfiff die Hosen voll ?
Wieso ? Weg hauen , Mund abputzen und mit Dost die Dosen verprügeln. So geht das.
#
holger3700 schrieb:

Wie immer mimimimimi, wieso sollten die uns überrennen. Mann wir wollen EL spielen und haben schon vor dem Anpfiff die Hosen voll ?
Wieso ? Weg hauen , Mund abputzen und mit Dost die Dosen verprügeln. So geht das.


Immer wieder das aus einer Mücke einen Elefanten machen.
Da steht ganz klar, das es nur mein Bauchgefühl betrifft !!
Da steht nichts von wir oder mehreren Leuten. Und diese ständige es muss alles rosarot sein und ich muss immer positiv denken, nervt genauso.
Ich muss gar nichts. Ich kann das einschätzen wie ich möchte. Nennt man Meinungsfreiheit.
Du darfst das ja anders sehen, aber musst deswegen nicht gleich so rumposaunen und so tun als wäre jede andere Meinung Müll.

#
Wunschaufstellung:

Trapp
N'Dicka - Hasebe - Hinteregger
Durm - Torro - Rode - Kostic
Kamada
Rebic - Joveljic  


So wirds kommen:

Trapp
Abraham - Hasebe - Hinteregger
Da Costa - Kohr - Rode - Kostic
Kamada - Gacinovic
Rebic


Tipp: 0:2
#
‐-------------------Trapp
Abraham---Hasebe----Hinteregger
DaCosta-Torro--Fernandes--Kostic
--------------------Rebic
----------Paciencia-----Joveljić

Um besser bei Standards und auf Flanken zu reagieren brauchen wir etwas höher ( Torro). Um Druck auf die Abwehr zu geben die drei Stürmer.  Fernandes um den drei den Rücken frei zu halten.
#
Schade das so passiv aufgestellt wurde
#
Ich muss sagen mir gefällt dieses System nicht, in dem die "äußeren IV" so weit auf dem Flügel sind.
Wenn Da Costa und Kostic offensiver spielen sollen, dann bitte im 4-4-2 o.ä.



Teilen