Übrigens soviel zu "Abraham ist langsam geworden". Klasse, wir der da hinterher ist und den durchgebrochenen Spieler noch touchiert hat - kein Foul, beileibe nicht, aber gerade genug, um ihn zu einem überhasteten Abschluss zu provozieren.
Übrigens soviel zu "Abraham ist langsam geworden". Klasse, wir der da hinterher ist und den durchgebrochenen Spieler noch touchiert hat - kein Foul, beileibe nicht, aber gerade genug, um ihn zu einem überhasteten Abschluss zu provozieren.
Jo. Ist mir erst in der Zeitlupe aufgefallen. Sau wichtig, da noch gestört zu haben. Mir geht bissi die Düse ob der Defensive...
Kamada gefällt mir wieder gut bisher. Manchmal echt schön, dem zuzuschauen.
Zehn Minuten und es wird ruhiger denke ich. Die geben gerade Vollgas, da müssen sie auch treffen sonst gehts für die hintenraus nicht gut aus bzw. für uns gut aus.
Zehn Minuten und es wird ruhiger denke ich. Die geben gerade Vollgas, da müssen sie auch treffen sonst gehts für die hintenraus nicht gut aus bzw. für uns gut aus.
Gruß tobago
Ich hoffe du behältst Recht. Sieht derzeit nicht gut aus.
Jo. Ist mir erst in der Zeitlupe aufgefallen. Sau wichtig, da noch gestört zu haben. Mir geht bissi die Düse ob der Defensive...
Was den Franzosen im Abschluss fehlt, fehlt uns Mal wieder im Passspiel. Da hätte ich mir echt gerne eine Steigerung gewünscht. Wenn unsere Buben doch einfach Mal passen könnten, wir wären auf Jahre hinaus unschlagbar.
würden die auch die Bayern Putzen.
Sau stark
Wie fast jedes Spiel zur Anfangszeit.... ich denke mal das es bald besser wird.
Gruß
tobago
Ich hoffe du behältst Recht. Sieht derzeit nicht gut aus.
Da waren Spielzüge dabei, die hätten aber mal LOCKER reingehen können, wurden aber aufs übelste verschossen...
Das ist ein Team, das kaum schwächer einzuschätzen ist als wir. Ich hätte die lieber in einer Gruppenphase gehabt als in einem Playoff.
Habe ich mir schon gedacht, als der Reporter erzählte, was die in den letzten Jahren so geleistet haben.
Uns fehlt vorne drin Paciencia
Welche Flanke hätte er denn bisher verwerten sollen?
Das ist ein Team, das kaum schwächer einzuschätzen ist als wir. Ich hätte die lieber in einer Gruppenphase gehabt als in einem Playoff.
Habe ich mir schon gedacht, als der Reporter erzählte, was die in den letzten Jahren so geleistet haben.
Seine mit Abstand größte Schwäche: Die Entscheidungsfindung.
Seine mit Abstand größte Schwäche: Die Entscheidungsfindung.
Und die fehlende Härte.
Kamada hat da ganz andere Fortschritte gemacht.
Das werden sich die Franzosen nächste Woche auch denken, nur das dann doppelt so viele Fans brüllen.
Guter Hammer von Kosti. Der macht sein Tool.