>

STT - 22. August 2019 - EL-Playoff-Hinspiel - RC Strasbourg vs. Eintracht Frankfurt


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 22. August 2019, 22:21 Uhr um 22:21 Uhr gesperrt weil:
#
Okay, das war 'ne richtig deftige Granate von Kostic gerade. Geil!!
#
Gelb für Abraham ein Witz in dem Fall
#
Geil. Abraham wird weggeschubst und kriegt gelb!?
#
30 Minute gespielt. Nach der Anfangspace geht den Franzmännern ab jetzt die Luft aus.
#
Jooo, gelb gegen Abraham ist sportlich. Aber OK, der ist halt echt kleinlich. War er die ganze Zeit. irgendwann gibts dann eben gelb ... egal wofür
#
Gelb für Abraham ein Witz in dem Fall
#
Brodowin schrieb:

Gelb für Abraham ein Witz in dem Fall


Aber sowas von
#
30 Minute gespielt. Nach der Anfangspace geht den Franzmännern ab jetzt die Luft aus.
#
adlerkadabra schrieb:

30 Minute gespielt. Nach der Anfangspace geht den Franzmännern ab jetzt die Luft aus.


Sehr unfit sehen die mir leider nicht aus..
#
Gelb ist ok wieso Steht er da und  mault?
#
Irgendwie ist Dany derzeit nur ein Schatten seiner selbst!

Und Abraham ist mal wieder ganz er selbst!
#
Reingeklickert. Mist!
#
Was ein dreckstor
#
Schön gepennt!
#
scheiße...
#
Verfolgt das Spiel jemand über Eintracht TV?

Ich habe seit heute Nachmittag ein gültiges Abo, beim Stream kommt aber die Meldung, ich bräuchte ein gültiges Paket...
#
Fuck!!!! Ich hasse solche kullerbälle
#
Nicht gerade unverdient.
#
Nicht unverdient.Fuckk
#
War leider überfällig
#
Scheiße aber verdient....
#
DDC schwach alles über seine Seite frei.


Teilen