>

STT - 22. August 2019 - EL-Playoff-Hinspiel - RC Strasbourg vs. Eintracht Frankfurt


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 22. August 2019, 22:21 Uhr um 22:21 Uhr gesperrt weil:
#
So wie die Franzmänner spielen
würden die auch die Bayern Putzen.
Sau stark
#
Meine Fresse wir haben zuviele Fehlpässe
#
Horten schrieb:

Meine Fresse wir haben zuviele Fehlpässe


Wie fast jedes Spiel zur Anfangszeit.... ich denke mal das es bald besser wird.
#
Übrigens soviel zu "Abraham ist langsam geworden". Klasse, wir der da hinterher ist und den durchgebrochenen Spieler noch touchiert hat - kein Foul, beileibe nicht, aber gerade genug, um ihn zu einem überhasteten Abschluss zu provozieren.
#
Zehn Minuten und es wird ruhiger denke ich. Die geben gerade Vollgas, da müssen sie auch treffen sonst gehts für die hintenraus nicht gut aus bzw. für uns gut aus.

Gruß
tobago
#
Wir können echt froh sein, dass Strasbourg wohl ihr Zielwasser nicht aufgefüllt hat.

Da waren Spielzüge dabei, die hätten aber mal LOCKER reingehen können, wurden aber aufs übelste verschossen...
#
Hinti und Kamada klasse
#
Das zum Thema, dass wir klarer Favorit seien.

Das ist ein Team, das kaum schwächer einzuschätzen ist als wir. Ich hätte die lieber in einer Gruppenphase gehabt als in einem Playoff.
#
Straßburg spielerisch und Support technisch echt stark

Uns fehlt vorne drin Paciencia
#
Das war aber auch eher n foul vom Torwart
#
Übrigens soviel zu "Abraham ist langsam geworden". Klasse, wir der da hinterher ist und den durchgebrochenen Spieler noch touchiert hat - kein Foul, beileibe nicht, aber gerade genug, um ihn zu einem überhasteten Abschluss zu provozieren.
#
Haliaeetus schrieb:

Übrigens soviel zu "Abraham ist langsam geworden". Klasse, wir der da hinterher ist und den durchgebrochenen Spieler noch touchiert hat - kein Foul, beileibe nicht, aber gerade genug, um ihn zu einem überhasteten Abschluss zu provozieren.


Jo. Ist mir erst in der Zeitlupe aufgefallen. Sau wichtig, da noch gestört zu haben. Mir geht bissi die Düse ob der Defensive...

Kamada gefällt mir wieder gut bisher. Manchmal echt schön, dem zuzuschauen.

#
Das zum Thema, dass wir klarer Favorit seien.

Das ist ein Team, das kaum schwächer einzuschätzen ist als wir. Ich hätte die lieber in einer Gruppenphase gehabt als in einem Playoff.
#
SGE_Werner schrieb:

Das zum Thema, dass wir klarer Favorit seien.

Das ist ein Team, das kaum schwächer einzuschätzen ist als wir. Ich hätte die lieber in einer Gruppenphase gehabt als in einem Playoff.


Habe ich mir schon gedacht, als der Reporter erzählte, was die in den letzten Jahren so geleistet haben.
#
Ach gaci.
#
Der Kamada hat eine super Präsenz. Dreh und Angelpunkt bisher
#
Gacinovic Mann Mann Mann
#
Mijat...
#
Ach gaci.
#
Anthrax schrieb:

Ach gaci.


Seine mit Abstand größte Schwäche: Die Entscheidungsfindung.
#
Was den Franzosen im Abschluss fehlt, fehlt uns Mal wieder im Passspiel. Da hätte ich mir echt gerne eine Steigerung gewünscht. Wenn unsere Buben doch einfach Mal passen könnten, wir wären auf Jahre hinaus unschlagbar.
#
Kamada stark dazwischen
#
SGE_Werner schrieb:

Das zum Thema, dass wir klarer Favorit seien.

Das ist ein Team, das kaum schwächer einzuschätzen ist als wir. Ich hätte die lieber in einer Gruppenphase gehabt als in einem Playoff.


Habe ich mir schon gedacht, als der Reporter erzählte, was die in den letzten Jahren so geleistet haben.
#
Also über den Support können wir heute nicht kommen das ist schon sehr stark von Strasbourg da können unsere Jungs heute nicht dagegen "schreien"!
#
Die Stimmung ist schon echt Mega. Sicher ein geiles Erlebnis für alle Fans im Stadion


Teilen